UnterhaltungDieser Teil ist vorbei, der 2. Teil wird aber auf der Handlung von diesem basieren c:
Aber für die nächste Zeit ist da was anderes geplant c:
(diese Geschichte betreffend)
UnterhaltungDieser Teil ist vorbei, der 2. Teil wird aber auf der Handlung von diesem basieren c:
Aber für die nächste Zeit ist da was anderes geplant c:
(diese Geschichte betreffend)
BTW: Du hast 19 in römischen Ziffern falschgeschrieben. Nicht XVIIII, sondern XIX c:#Update
Dank @PanciutoPanda hat das Buch nun eine eigene Website! c:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm <S
Link: www.t1p.de/DLdG
PS: Lasst euch nicht von der URL die dann dort steht erschrecken, wir haben eine Rdm-URL genommen damit es kostenlos bleibt c:
Nice#Update
Dank @PanciutoPanda hat das Buch nun eine eigene Website! c:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm <S
Link: www.t1p.de/DLdG
PS: Lasst euch nicht von der URL die dann dort steht erschrecken, wir haben eine Rdm-URL genommen damit es kostenlos bleibt c:
Ich bin übrigends jetzt auch im "Team" als Web Dev und Autor
Ich gebe hiermit nun auch offziell bekannt, dass ich hierbei ein Teil sein darf, als Webseiten Entwickler und als Autor.
Du bist nicht das einzig wichtige im Forum...Eine Legen von der Gommunity, ohne MICH?! Tja, leider ist eure Geschichte Uncool 8)
Eine Legen von der Gommunity, ohne MICH?! Tja, leider ist eure Geschichte Uncool 8)
Vllt kommen aber auch Leute, die unsere geschichte uncool finden, in keiner geschichte, die wir jemals schreiben vorDu bist nicht das einzig wichtige im Forum...Wer weiß, vielleicht wirst du ja in Teil 2 vorkommen...
![]()
Sie ist nur so lange Uncool, so lange ich nicht vorkomme, wenn ich vorkomme, steigt der Coolness Faktor über den, von @Specialworld :3Vllt kommen aber auch Leute, die unsere geschichte uncool finden, in keiner geschichte, die wir jemals schreiben vor![]()
Sie ist eben NICHT uncool, nur weil du es behauptest... Hast du die Geschichte überhaupt gelesen?Sie ist nur so lange Uncool, so lange ich nicht vorkomme, wenn ich vorkomme, steigt der Coolness Faktor über den, von @Specialworld :3
Ich denke auch, dass er es nicht ernst meint...Leute, er meint es doch nicht ernst, mein Gott xD
oder? .-.
Aber ich soll es ernst oder was?Leute, er meint es doch nicht ernst, mein Gott xD
oder? .-.
ICh sorge dafür dass du VorkommstEine Legen von der Gommunity, ohne MICH?! Tja, leider ist eure Geschichte Uncool 8)
1 Teaser pro interessanter FortschrittWie wärs mit einem Teaser pro Woche?![]()