Aso. hatte es nur nicht Verstanden.Wenn er sich mit einem 2 Block hohen Tunnel bannen lässt über das Plugin, dann meint er wohl, dass es nicht zuverlässig arbeitet.
Lg Nico
-DevelRico
Zuletzt bearbeitet:
Aso. hatte es nur nicht Verstanden.Wenn er sich mit einem 2 Block hohen Tunnel bannen lässt über das Plugin, dann meint er wohl, dass es nicht zuverlässig arbeitet.
Lg Nico
Wie einfach @geNAZt meinen Thread kommentiert. Wenn du das liest, dann möchte ich, dass du weißt wie sehr ich eure Arbeit zu schätzen weiß.
Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren.
Wenn du einfach nur Aufmerksamkeit von den Admins haben willst, bist du somit sicherlich auf dem falschen Weg. Desweiteren scheinst du hier ja schlecht auf die Kritik der anderen eingegangen zu sein.An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin!
Wie einfach @geNAZt meinen Thread kommentiert. Wenn du das liest, dann möchte ich, dass du weißt wie sehr ich eure Arbeit zu schätzen weiß. Ich wollte mit meinem Thread einfach ein bisschen die Aufmerksamkeit auf das Anti-Cheat System lenken, da es mir einfach persönlich mehr spaß macht ohne Hacker zu spielen
@Woxin solange du nicht pausenlos rumlaggst kannst du gerne weiterhin auf Servern spielen. Ich persönlich habe nur etwas gegen Spieler die immer laggen. Das macht ja dann keinen Spaß mehr![]()
Das mit dem erkennen von Antiknockback ist ganz und garnicht unmöglich. Viele Plugins können das![]()
Und diese liefern ebenso hunderte Fehlalarme. Ich wette du hast keines dieser Plugin mal unter realen Bedingungen getestet.![]()
Hast du es ?
Richtig, aber er behauptet dann auch keine falschen Tatsachen und hält sich auch dort rauß.@Dizu11 Und du weiß was hinter der Kulisse abläuft? Nein, selbst du weißt das nicht
@geNAZt hat ja gesagt das sie gebannt wurden.Und die Wahrheit ?
Dann wird das auch noch getoggled und nur noch in BW auf Brücken verwendet.@Manic97 Du hast recht. Möglicherweise ist es unmöglich ein "perfektes" AntiCheat zu programmieren. Dennoch kann man z.B. im Plugin abfragen, ob der Spieler für z.B. eine Minute keinen Rückstoß bekommt.
Und die Wahrheit ?
Dat Logic.Wenn er dich doch entäuscht, dir aber Bedwars gefällt, dann ist es wieder neutral![]()