Die Entwickler enttäuschen mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Sorry, wenn das hier nichts zu suchen hat xD
Deine IDE würde dies als Fehler kennzeichnen ;) Desweiteren kann eine Klasse icht aus "String" erben. ;)
Hab kein Eclipse offen und habe auch nicht nach gedacht was ich da geschrieben habe.
:p


Ich sage nur: Wenn Leute laggen, dann sollen die sich mal gefälligst ne ordentliche Leitung holen..
Es gibt Leute die auf dem Dorf wohnen.
Wohl möglich können sie sich nur eine 2k Leitung ins Haus holen.
Mal abgesehen von der Internet Leitung. Stell dir vor es gibt auf einmal Kräftige Laggs auf Gomme für einen bestimmten Zeit Raum (ungeplant) und Spieler werden gebannt weil sie in der Sekunde gehittet wurden und kein Knockback bekommen haben.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
V

VictorWeimer

Unregistriert
Ihr seid ja alle echt kompetent. Anstatt einen konstruktive Kritik da zulassen, beschwert ihr euch über schlechte Leitungen und wie unsinnig meine Idee ist. Wenn man auf einem Server laggt, sollte man erst garnicht darauf spielen..
 

VeriumsFeind

Mitglied
25 Mai 2014
214
113
725
Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen sind mir immer mehr Hacker aufgefallen. Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren. Da sie sehr viele gute Plugins wie BedWars oder EnderGames geschrieben haben, ist das für mich ein Rätsel. Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was man nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Man kann im Plugin einfach abfragen, ob der Spieler bei einem Schlag eine gewisse Geschwindigkeit bekommem. Mir macht es nicht wirklich mehr Spaß auf dem Gomme Server zu spielen, da für mich keine Hacker VIEL wichtiger als gute Spielmodi sind.

An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin! Ihr seid doch wohl schlau genug um das umzusetzen.. Lasst bitte mal eure Meinung da!

Lg Victor
Mach es erst besser.
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Ihr seid ja alle echt kompetent. Anstatt einen konstruktive Kritik da zulassen, beschwert ihr euch über schlechte Leitungen und wie unsinnig meine Idee ist. Wenn man auf einem Server laggt, sollte man erst garnicht darauf spielen..

Ich bin mir sicher, dass auch dein Internet hin und wieder etwas instabil ist. Dann ist natürlich wieder das Gejammer groß. ;)

Außerdem hast du hier "Kritik" geäußert, da muss man mit gegenwirkenden Antworten rechnen.
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
@Midnight Myth ich finde es einfach lächerlich die Spieler, die eine gute Leitung haben zu nerven. Wenn man laggt macht den anderen und selbst keinen Spaß zu spielen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
@Midnight Myth ich finde es einfach lächerlich die Spieler, die eine gute Leitung haben zu nerven. Wenn man laggt macht den anderen und selbst keinen Spaß zu spielen.
Nur kann sich nicht jeder eine richtig gute Verbindung leisten, oder kann vom Ort her einfach keine bessere haben.
Und nur deshalb, wird man wohl kaum nicht auf dem Server spielen ;)
Ich selber hab nicht unbedingt ne schlechte Verbindung, aber trotzdem hängt es ab und zu, weil halt ab und zu auch kleine Störungen auftreten.
Ob jetzt bei mir, oder beim Server, ist in dem Falle meist nicht offensichtlich und auch nicht wirklich relevant, weil beides dazu führt.
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
Du hast recht, aber Spieler die einfach immer laggen sollten meiner Meinung nach nicht auf den jeweiligen Servern spielen..
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ich bin zwar nicht soo gut im Programmieren, wie zum Beispiel geNAZt oder delta242, aber ich weiß, dass man Antiknockback und weitere Hacks einfach erkennen kann. Ich sehe häufig Spieler mit Antiknockback

Es gibt schon seit Monaten einen Thread, der bereits geschlossen ist, wo der Entwickler von N*dus einen Anti Knockback-Plugin entwickelt hat, dass nur Spieler bannen soll, die auch wirklich no Knockback haben und keine Laggs. Von Seiten des Team wurde immer behauptet, mann würde dann die laggende Spieler auch bannen, laut dem Entwickler des Plugins aber nicht.
Es wurde nie ein Statement dazu abgegeben (ja ich weiß, dass das Team sich nicht vor den Usern rechtfertigen muss). Dennoch frage ich, wieso das Plugin nicht eingesetzt wird, wenn es bereits seit (fast) 2 Monaten existiert. Wenn der Server wirklich alles gegen Hacker tun würde, dann müsste er mit höchster Priorität daran arbeiten, das Plugin zu intigrieren.

Ich kann natürlich nicht wissen, ob das Plugin so auch funktioniert oder es nicht umzusetzen ist, jedoch gehe ich davon aus, dass es entweder vergessen wurde, nicht umsetzbar ist oder irgendwie umgecodet werden muss.
(nein, ich kenne mich mit Java null aus).

Also, wenn dem Server wirklich so viel daran liegt, den Spielspaß zu erhalten, sollte er sich mal um das Plugin kümmern.


Jeder automatisch gebannter Spieler ist:
ein Hacker weniger
ein Hackreport weniger (zu schreiben, als auch zu bearbeiten)
und schlussendlich auch mehr Spaß für alle
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Es gibt schon seit Monaten einen Thread, der bereits geschlossen ist, wo der Entwickler von N*dus einen Anti Knockback-Plugin entwickelt hat, dass nur Spieler bannen soll, die auch wirklich no Knockback haben und keine Laggs. Von Seiten des Team wurde immer behauptet, mann würde dann die laggende Spieler auch bannen, laut dem Entwickler des Plugins aber nicht.
Es wurde nie ein Statement dazu abgegeben (ja ich weiß, dass das Team sich nicht vor den Usern rechtfertigen muss). Dennoch frage ich, wieso das Plugin nicht eingesetzt wird, wenn es bereits seit (fast) 2 Monaten existiert. Wenn der Server wirklich alles gegen Hacker tun würde, dann müsste er mit höchster Priorität daran arbeiten, das Plugin zu intigrieren.

Ich kann natürlich nicht wissen, ob das Plugin so auch funktioniert oder es nicht umzusetzen ist, jedoch gehe ich davon aus, dass es entweder vergessen wurde, nicht umsetzbar ist oder irgendwie umgecodet werden muss.
(nein, ich kenne mich mit Java null aus).

Also, wenn dem Server wirklich so viel daran liegt, den Spielspaß zu erhalten, sollte er sich mal um das Plugin kümmern.


Jeder automatisch gebannter Spieler ist:
ein Hacker weniger
ein Hackreport weniger (zu schreiben, als auch zu bearbeiten)
und schlussendlich auch mehr Spaß für alle
Ich denke einfach das zwischen @_SirJava_ und das ServerTeam kein Vertrauen ist.
Ich meine überleg mal. Die Logik.. Erstmal entwickelt er ein Hack Client weiter (Nodus 2.0) um die Kohle abzuräumen. (Wie er es sagte in seinem Thread) und danach möchte er Servern Helfen damit sie keine Hacker mehr haben ?
Komisch oder ?
Sozusagen wäre SirJava dann auch Developer. Er sagte aber bereits das er bei kleinen "großen" Servern Anfangen möchte und sich Hoch bis zu den 20k Netzwerken wie Mineplex Hocharbeiten möchte.
Er hat damals schon mal die Grief Community Verascht in dem er den GG Client(GermanGriefer Client) "gecodet" hat mehr oder weniger. Es war ein Keylogger drinne wo er mehrere Accounts mit gehackt hat. (Quelle) Aber das ist ja neben Sächlich.


Wie gesagt ich denke einfach das das Vertrauen dabei ganz weit auf der Strecke liegen bleibt.
Stimmts @_SirJava_ ? oder eher gesagt Buddy251 xd.


Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
  • Like
Reaktionen: wearetheocean

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
M

Malex

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen sind mir immer mehr Hacker aufgefallen. Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren. Da sie sehr viele gute Plugins wie BedWars oder EnderGames geschrieben haben, ist das für mich ein Rätsel. Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was man nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Man kann im Plugin einfach abfragen, ob der Spieler bei einem Schlag eine gewisse Geschwindigkeit bekommem. Mir macht es nicht wirklich mehr Spaß auf dem Gomme Server zu spielen, da für mich keine Hacker VIEL wichtiger als gute Spielmodi sind.

An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin! Ihr seid doch wohl schlau genug um das umzusetzen.. Lasst bitte mal eure Meinung da!

Lg Victor
Hi :)!
Ehrlich gesagt fallen mir zurzeit
gar keine Hacker auf ;). Ich glaube eher an Lags
durch deine Internetverbindung.
Ein gutes Anti-Cheat Plugin?
Gibt es schon :).

Es ist sogar fast zu stark eingestellt,
mein Freund wurde ohne Hacks wegen Killaura gebannt ;).

Aber wenn du ein noch besseres Plugin möchtest,
musst du es wohl selbst programmieren
und es dem Team schicken ;).

Außerdem:
Nicht jeder, der einen besiegt, ist ein Hacker ;).
Und selbst wenn ein Hacker auftaucht,
wenn du richtig gut wärst,
würdest du auch Hacker besiegen :),
übe und übe PvP ;).

Lg ~Malex :)
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ich denke einfach das zwischen @_SirJava_ und das ServerTeam kein Vertrauen ist.
Ich meine überleg mal. Die Logik.. Erstmal entwickelt er ein Hack Client weiter (Nodus 2.0) um die Kohle abzuräumen. (Wie er es sagte in seinem Thread) und danach möchte er Servern Helfen damit sie keine Hacker mehr haben ?
Komisch oder ?
Sozusagen wäre SirJava dann auch Developer. Er sagte aber bereits das er bei kleinen "großen" Servern Anfangen möchte und sich Hoch bis zu den 20k Netzwerken wie Mineplex Hocharbeiten möchte.
Er hat damals schon mal die Grief Community Verascht in dem er den GG Client(GermanGriefer Client) "gecodet" hat mehr oder weniger. Es war ein Keylogger drinne wo er mehrere Accounts mit gehackt hat. (Quelle) Aber das ist ja neben Sächlich.


Wie gesagt ich denke einfach das das Vertrauen dabei ganz weit auf der Strecke liegen bleibt.
Stimmts @_SirJava_ ? oder eher gesagt Buddy251 xd.


Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
ich nehme an, dass @geNAZt und co in der Lage sind, solche Keylogger zu entdecken und zu entfernen.

Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, klärt mich darüber auf.
 
F

Fininator

Unregistriert
Du hast recht, aber Spieler die einfach immer laggen sollten meiner Meinung nach nicht auf den jeweiligen Servern spielen..
Willst du jetzt Spielern wie mir, die ein bisschen (machmal auch mehr) laggen das spielen auf allen Server auf denen du spielen willst verbieten?
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen sind mir immer mehr Hacker aufgefallen. Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren. Da sie sehr viele gute Plugins wie BedWars oder EnderGames geschrieben haben, ist das für mich ein Rätsel. Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was man nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Man kann im Plugin einfach abfragen, ob der Spieler bei einem Schlag eine gewisse Geschwindigkeit bekommem. Mir macht es nicht wirklich mehr Spaß auf dem Gomme Server zu spielen, da für mich keine Hacker VIEL wichtiger als gute Spielmodi sind.

An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin! Ihr seid doch wohl schlau genug um das umzusetzen.. Lasst bitte mal eure Meinung da!

Lg Victor
Geiler Thread.
Dann spiel doch auf Hive! Vertrau mir, GommeHD macht wenigstens was gegen die Hacker im Gegensatz zu den anderen Server. :)

Außerdem denke ich, dass du die Arbeit der Developer unterschätzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop