Es gibt schon seit Monaten einen Thread, der bereits geschlossen ist, wo der Entwickler von N*dus einen Anti Knockback-Plugin entwickelt hat, dass nur Spieler bannen soll, die auch wirklich no Knockback haben und keine Laggs. Von Seiten des Team wurde immer behauptet, mann würde dann die laggende Spieler auch bannen, laut dem Entwickler des Plugins aber nicht.
Es wurde nie ein Statement dazu abgegeben (ja ich weiß, dass das Team sich nicht vor den Usern rechtfertigen muss). Dennoch frage ich, wieso das Plugin nicht eingesetzt wird, wenn es bereits seit (fast) 2 Monaten existiert. Wenn der Server wirklich alles gegen Hacker tun würde, dann müsste er mit höchster Priorität daran arbeiten, das Plugin zu intigrieren.
Ich kann natürlich nicht wissen, ob das Plugin so auch funktioniert oder es nicht umzusetzen ist, jedoch gehe ich davon aus, dass es entweder vergessen wurde, nicht umsetzbar ist oder irgendwie umgecodet werden muss.
(nein, ich kenne mich mit Java null aus).
Also, wenn dem Server wirklich so viel daran liegt, den Spielspaß zu erhalten, sollte er sich mal um das Plugin kümmern.
Jeder automatisch gebannter Spieler ist:
ein Hacker weniger
ein Hackreport weniger (zu schreiben, als auch zu bearbeiten)
und schlussendlich auch mehr Spaß für alle