Die Entwickler enttäuschen mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VictorWeimer

Unregistriert
iGamePlayHD ich weiß, dass die Entwickler wirklich alles für den Server geben. Ich finde jedoch, dass zu wenig Wert auf das Anti-Cheat System gelegt wird.

Lg Victor
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
So. Es ist nicht einfach so das man Leute aufgrund von ausgehender Velocity bannen kann. In Minecraft ist es so das der Client die kompletten Bewegungen (auch Knockback) berechnet (sonst wäre ein Hack ja nicht möglich). Es gibt zuviele Eckfaktoren (Wände, Lags, Resourcepack wechsel, Springen, etc.) die das beeinflussen als das man das ordentlich vorhersagen kann.

Und zu dem Plugin von SirJava: Wir haben es geschafft mit einem zwei hohen Tunnel uns von seiner "Protection" bannen zu lassen. Sehr sinnvoll :)
 

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Ich habe auch nicht die beste Leitung... soll ich jetzt nur weil DU das sagst nicht mehr auf dem Server spielen?! Ganz sicher nicht!
Bei meinem Wohnort ist es eben nicht möglich eine bessere Leitung zu bekommen und so geht es bestimmt einigen! Natürlich wird das Netz in Deutschland ausgebaut aber das geht ja auch nicht von heute auf morgen.

Zu dem Anti-Hack Plugin haben die anderen ja schon was gesagt ;)

Zu dir sag ich jetzt mal ganz direkt: wenn man keine Ahnung hat, lieber mal den Mund halten. ;)
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
Wie einfach @geNAZt meinen Thread kommentiert :). Wenn du das liest, dann möchte ich, dass du weißt wie sehr ich eure Arbeit zu schätzen weiß. Ich wollte mit meinem Thread einfach ein bisschen die Aufmerksamkeit auf das Anti-Cheat System lenken, da es mir einfach persönlich mehr spaß macht ohne Hacker zu spielen ;)

@Woxin solange du nicht pausenlos rumlaggst kannst du gerne weiterhin auf Servern spielen. Ich persönlich habe nur etwas gegen Spieler die immer laggen. Das macht ja dann keinen Spaß mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wie einfach @geNAZt meinen Thread kommentiert :). Wenn du das liest, dann möchte ich, dass du weißt wie sehr ich eure Arbeit zu schätzen weiß.

Hörte sich nicht aber danach an..
Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren.
An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin!
Wenn du einfach nur Aufmerksamkeit von den Admins haben willst, bist du somit sicherlich auf dem falschen Weg. Desweiteren scheinst du hier ja schlecht auf die Kritik der anderen eingegangen zu sein.

Außerdem behauptest du Dinge, die gar nicht stimmen und unmöglich sind.

~Voymar
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
@Voymar ich möchte hier keinen Beleidigen oder so. Ich will einfach nur, dass man ein wenig mehr Wert auf das Anti-Cheat System legt. Das mit dem erkennen von Antiknockback ist ganz und garnicht unmöglich. Viele Plugins können das ;)
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Wie einfach @geNAZt meinen Thread kommentiert :). Wenn du das liest, dann möchte ich, dass du weißt wie sehr ich eure Arbeit zu schätzen weiß. Ich wollte mit meinem Thread einfach ein bisschen die Aufmerksamkeit auf das Anti-Cheat System lenken, da es mir einfach persönlich mehr spaß macht ohne Hacker zu spielen ;)

@Woxin solange du nicht pausenlos rumlaggst kannst du gerne weiterhin auf Servern spielen. Ich persönlich habe nur etwas gegen Spieler die immer laggen. Das macht ja dann keinen Spaß mehr :(

Es ist bereits genug auf das Antihack System aufmerksam gemacht worden. Das Team und die Entwickler haben bereits vor Monaten wenn nicht Jahren verstanden, dass an dem Antihack Plugin gearbeitet werden muss. Und weißt du was ? Das tuen sie auch.
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Es wird alles mögliche getan, bitte eröffne solche Theards nicht, wenn du nicht weisst was hinter der Bühne abläuft...

LG Dizu
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
@Manic97 Du hast recht. Möglicherweise ist es unmöglich ein "perfektes" AntiCheat zu programmieren. Dennoch kann man z.B. im Plugin abfragen, ob der Spieler für z.B. eine Minute keinen Rückstoß bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop