Die Entwickler enttäuschen mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VictorWeimer

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen sind mir immer mehr Hacker aufgefallen. Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren. Da sie sehr viele gute Plugins wie BedWars oder EnderGames geschrieben haben, ist das für mich ein Rätsel. Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Man kann im Plugin einfach abfragen, ob der Spieler bei einem Schlag eine gewisse Geschwindigkeit bekommt. Mir macht es nicht wirklich mehr Spaß auf dem Gomme Server zu spielen, da für mich keine Hacker VIEL wichtiger als gute Spielmodi sind.

Lasst bitte mal eure Meinung da!

Lg Victor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SimonMinecraft

Unregistriert
Das mit den Hackern... versuch zu reporten. Und übrigens: Das Team ist den Membern keine Rechenschaft schuldig! Ein Program, wie das, was sie geschrieben haben, ist sicherlich äußerst schwer. Und ein Autoban bei Hacks ist (außer bei Fliegen) nicht gut.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen sind mir immer mehr Hacker aufgefallen. Ich habe mir mal dazu Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass die Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren. Da sie sehr viele gute Plugins wie BedWars oder EnderGames geschrieben haben, ist das für mich ein Rätsel. Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was man nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Man kann im Plugin einfach abfragen, ob der Spieler bei einem Schlag eine gewisse Geschwindigkeit bekommem. Mir macht es nicht wirklich mehr Spaß auf dem Gomme Server zu spielen, da für mich keine Hacker VIEL wichtiger als gute Spielmodi sind.

An alle Entwickler des GommeHD.net Servernetzwerkes: Programmiert endlich mal ein gutes Anti-Cheat Plugin! Ihr seid doch wohl schlau genug um das umzusetzen.. Lasst bitte mal eure Meinung da!

Lg Victor
Der Entwickler von Bedwars = der Entwicker von dem Antihackplugin
Wenn er dich doch entäuscht, dir aber Bedwars gefällt, dann ist es wieder neutral;)
Ein Anticheat, welches fast 45 K hacker automatisch und fehlerfrei bannt ist das kein gutes?
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/
geNAZt: LeadDev, Entwickler von BedWars, APIs und v.a. dem Netzwerk, Survival
Lg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Servernetzwerkes es nicht auf die Reihe bekommen ein anständiges Anti-Cheat Plugin zu programmieren.
Das Plugin hat jetzt fast 60k Hacker gebannt.. Desweiteren arbeiten die Developer und Admins immer noch an dem Plugin, um es weiter zu verbessern. Schlecht ist es aufjedefall nicht.

Aber hey, wenn du es besser kannst, kannst du dem Server ja eins coden! :)

Ich sehe Spieler die in FFA Gungame genüsslich mit Killaura und Antiknockback spielen, was man nicht wirklich schwer zu erkennen ist
NoKnockback kann man nicht Autobannen lassen. KillAura kann getoggelt werden, bzw. da gibt es noch so einige Tricks, wie man das NoCheat bypassen kann.

Da hilft einfach nur aufnehmen und hier melden:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/


Ansonsten kannst du nicht mehr tun. Am besten ist es, wie ich dir bereits oben gesagt habe, die Hacker aufzunehmen und zu melden. Damit bist du die Hacker los und hilfst dem Netzwerk dabei, es Spielbarer für die Gommunity zu machem.

~Voymar
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, ein perfektes Plugin zu schreiben. :)
Das ist keiner. Aber das Gommehd.net Team ist nahe dran;) Ich habe die Letzten zwei Monate höchstens 5 Hacker gesehen, wo ich mir zu 100% sicher war, dass sie hacken. Bevor das Antihackplugin kam, hatte ich keine Lust mehr auf dem Server zu spielen, aber jetzt ist das sehr viel besser und wenn neue Hacks heraus kommen, dann dauert es auch seine Zeit, bis das Plugin dagegen geschrieben ist.
LG Nico
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
Ich bin zwar nicht soo gut im Programmieren, wie zum Beispiel geNAZt oder delta242, aber ich weiß, dass man Antiknockback und weitere Hacks einfach erkennen kann. Ich sehe häufig Spieler mit Antiknockback
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich bin zwar nicht soo gut im Programmieren, wie zum Beispiel geNAZt oder delta242, aber ich weiß, dass man Antiknockback und weitere Hacks einfach erkennen kann. Ich sehe häufig Spieler mit Antiknockback
Dann leg mal los.

Bestimmt geht es so:
Code:
if(p.hasNoKnockback()) {
p.setBanned(true);
p.kickPlayer("§7[§3GommeHDAntiNoKnockbackPlugin§7] §4§l§o§nDu wurdest von dem Coolsten Plugin der Welt gekickt und gebannt HAHA");
}
 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Die ganze Welt hält die Ohren auf wie @VictorWeimer uns Erklärt wie man ein noKnockback Plugin programmiert was zu 100% jeden Hacker bannt.

Ne jetzt mal Ehrlich. Wenn er schon sagt das er nicht so gut wie geNAZt programmiert aber ein noKnockback Plugin programmieren kann wo er Hacks erkennen kann.

Wie denn ?
Code:
if(p.hasHack()) {
Hack hack = p.getHack().toString();
p.sendMessage("§a§lEy du mach dein" + hack + " aus");
}

Ps: So jetzt Reicht es mal mit der Ironie :d.
IRONIE OFF


Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
  • Like
Reaktionen: TebosBrime
V

VictorWeimer

Unregistriert
Liebe Leute wenn ihr nicht versteht, dass man kein Knockback einfach mit dem PlayerVelocityEvent erkennen kann, dann weiß ich auch nicht weiter
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Ich muss ja sagen, dass ich ziemlich wenig Hacker sogar sehe. Oft werden eben Leute die ne gute Ping, etc haben als Hacker verunglimpft. Das merke ich auch selber, wenn man mich als Hacker bezeichnet, nur weil die anderen schlecht sind.
Aber ein Anit-NoKnockback Plugin könnte man wirklich mal umsetzen, gegen Killaura wurde ja zum Glück schon was gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Liebe Leute wenn ihr nicht versteht, dass man kein Knockback einfach mit dem PlayerVelocityEvent erkennen kann, dann weiß ich auch nicht weiter
Stell dir mal vor du hast heute Besuch und es sind mehrere Leute in deinem internet drinne. Es laggt wie Scheiße ab und zu. Du bist auf einmal im Kampf und du Laggst in der Sekunde wird der Integer auf 1 gesetzt.. Dann passiert dir des nochmal (so ganz Zufällig) und dann ist irgendwann der Integer auf 10 und du wirst gebannt wegen noKnockback.
Toll gemacht :I

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03
V

VictorWeimer

Unregistriert
Ich sage nur: Wenn Leute laggen, dann sollen die sich mal gefälligst ne ordentliche Leitung holen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop