Die Community wird grausam?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Ich muss endlich mal ,wie ein anderer Iuser, die Lage des Servers ansprechen. Leider entwickelt sich die Community nicht zum Guten. Was früher einmal da war ist nur noch in teilen, wenn kaum noch, vorzufinden. Früher spielte man mit ein paar neu kennengelernten Spielern und hatte Spaß. Heute wird man nur noch als Hacker, Noob, Randy und Easy Opfer bezeichnet. Alle Spieler betteln nur noch um Screens mit YouTubern und schwitzen was das Zeug hält. Doch eine Sache ist und wird wohl der Ursprung alles grausamen bleiben. Die Stats. Der Grund weshalb alles aus dem Ruder gerät. Es geht nur noch ums gewinnen. Man muss schon manchmal selber schwitzen, was manche wie ich hassen, um überhaupt noch zu gewinnen. Gewinnt man wird man wie oben erwähnt direkt beleidigt. Verliert man kommen blöde Sprüche und Kommentare. Ein Bespiel was ich wirklich erlebt habe:
"Euer Last Core wird gleich abgebaut Möahhhh". Aber noch krasser ist dieser:" Lernstunden sind immer so langweilig". Ich meine was ist aus der netten und hilfsbereiten Community geworden. Dann werden auch noch Namen und Skins aus gewählt die einen provozieren sollen. Wie z.B. der Name MatscheKlatsche, ItzNooboPvP und
KnödelDödel. Und die Skins mit Sabber im Mund und mit offenem Mund. Für mich heißt es dann: ein Schwitzer ist da, ich muss schnell leaven. Des Weiteren steigt die Zahl sehr Schwitzer meist ist in jeder 2. Runde einer meist sogar mehrere auf einmal. Neue Spieler haben keine Chancen mehr. Deshalb sollte man den Ursprung des Grauens vernichten: Die Stats. Dann würden wohl viele Tryharder und Clans sich einen neuen Server suchen, aber viele neue und unerfahrener Spieler würden stattdessen kommen und dem Server eine nettere Community bringen. Und übrigens, wer würde schon die Tryharder vermissen. Ich hoffe das den Beitrag viele Leute lesen und mich eventuell verstehen. Danke das ihr euch Zeit nehmt und euch sowelchen wichtigen Themen widmet, denn sowas ist nicht selbstverständlich.

Hallö,
Schön das Du das Thema offen ansprichst ..Ich glaube jedem ist es aufgefallen das die Community nicht mehr so freundlich ist wie ist war.. Das ist der Wandel der Zeit :D Der Vordergrund ist der Spielspaß den man nicht verlieren sollte..hör nicht auf andere Leute die Dich beleidigen , die sind nur eifersüchtig .. Bei Problemen wende Dich an einen Moderator der Dir helfen kann wenn du beleidigst wurdest ( /chatlog <Name> )
Gruß :3

Wenn das GommeHD Serverteam die Stats entfernen würden:
vdnvphd3.jpg

Wenn der Server die Stats entfernt + auf die 1.9/1.10 updatet, würden viele Tryharder endlich gehen, aber manche Tryharder würden trotzdem bleiben. Leider.

Am wichtigsten ist erst einmal den Server wieder spielerfreundlicher zu machen. Dies ist dringend nötig.
Siehe Anzahl der Spieler um gewisse Uhrzeiten.

Ich spieler nur noch auf Hypixel, einerseits gefällt mir die Community nicht, anderesseits die Updatepolitik ;) Ich möchte auch gerne mal andere Spiele spielen, doch Updates kommen wohl nie^^ (Alle 2 Jahre ein Update.. naja..)

Vlt. sieht man sich ja mal auf Hypixel! :)

• Like
Reaktionen: Freezestyle
Vorallem, NUR noch Bowspammer in BW. In QBW, nur noch FULL-EQUIPTE und CAMPER die in der Mitte campen.
Dann ham se Stärke-Ep-eisenschwert-bogenLVL3-sprungkraft-rettungsplattform-brustplatte3.
Und wenn man se killt schreiben se 'bg' und leaven..
WARUM?!

Eine Frage, wie erstellt man so ein Thema, dass das unten steht? Danke ^^

<3

• Like
Reaktionen: Freezestyle
Das Problem ist nur das genau die Leute die Schuld daran sind sich nicht angesprochen fühlen und sogar schreiben "Ja bin deiner Meinung".

Ich denke nicht das das team so weit gehen würde und die stats entfehrnt, weil so die spieler keinen sinn mehr darin sehen würde den modi zu suchten und so auch kein geld mehr für den server ausgeben.

LG: tryharder/rodspamer SIowly

Ich bin nun seit über 3 Jahren Gomme-Spieler (damals GommeHD.tk) und es wird sich beinahe seit dem es den Server gibt, darüber beschwert, dass sich die Community immer verschlimmert. Solche Threads gab's schon Anfang 2014, 2015, 2016 und wird's wahrscheinlich weiterhin geben.

Klar die Community ist der letzte Dreck. Und was ist Schuld? Das dieses Drecks-Game trotz grauenhafter Performance auf jeden Pentium 4 noch läuft. Darum sind in BF am PC wenig Kids: Man brauch nen' guten PC.

Aber aufregen/beschweren darüber bringt auch nichts. Aber wenn du Provokationen wie eZ, Opfer, noob usw. nicht verkraften kannst, dann bist du bei MC definitiv falsch.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Ich denke nicht das das team so weit gehen würde und die stats entfehrnt, weil so die spieler keinen sinn mehr darin sehen würde den modi zu suchten und so auch kein geld mehr für den server ausgeben.

@NIOIN bitte klär das für mich, mein Gehirn kommt mit unterdurchschnittlichen Menschen nicht mehr klar.
LG: 1.9 legend 8)

@NIOIN bitte klär das für mich, mein Gehirn kommt mit unterdurchschnittlichen Menschen nicht mehr klar.
LG: 1.9 legend 8)
Ich gebe mein bestes. ._.

VIELLEICHT GIBT ES DOCH EINEN GRUND, NÄMLICH AUS SPAß?!? RAGECAAAPSSS!!!

Nein, so nicht. Ich versuche es noch mal.

Also... Bist du dir ernsthaft sicher, dass die Leute kein Geld mehr ausgeben, weil die Stats entfernt wurden? Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass dieses ganze Gedöns hier nur ein Spiel und die Stats nur Zahlen sind, oder?

Ich kapiere es nicht, wie man nur so blind sein kann. Die Spieler sollen also keinen Sinn mehr sehen, ein Würfelspiel zu suchten, oder? Nun die große Preisfrage: Gab es je einen?

Ja, den gab es. Wenn man regelmäßig SG spielt, findet man irgendwann den heiligen Grarl. Oder man wird einfach nur erleuchtet, das könnte auch sein. ._.

Aber was hat das mit den Stats zu tun? Nichts.
Ja, die Community ist an manchen Stellen ziemlich scheiße, aber wirfst du ihr wirklich vor, dass sie aus Zombies besteht, die keine Ahnung haben, was Spaß ist?

Weißt du, ich hätte gerne, dass du demnächst mehr darüber nachdenkst, was du da schreibst. Dieser Schwachsinn da ist kein Argument, es gibt genau so wenig ein Argument gegen die Beseitigung der Stats, wie es eines dagegen gibt, dass der Server endlich mal auf die 1.10 updatet.

Du hast dich beschwert, dass Doge dich beschimpft, aber mir ist das auch sonnenklar. Bei Leuten wie dir ist es manchmal echt schwer, die Fassung zu behalten.

LG, NIOIN die Pseudo - 1.9Legende
Aber wenn du Provokationen wie eZ, Opfer, noob usw. nicht verkraften kannst, dann bist du bei MC definitiv falsch.
Der Spruch gefällt mir.

"Ach Digga, was spielst du auch [], du weißt doch, dass da Leute sind, die dich beleidigen."
- "Ähm... Weil es ein Spiel ist, das mir Spaß macht?"

Nein, ein Spiel kann nichts für seine Community. Es gibt nicht mal einen Indikator für eine schlechte Community. Nenne mir mal ein Rezept, wie man die perfekte Hurensohn - Community(TM) bekommt. FNaF zum Beispiel ist ein Horrorspiel und besteht aus einer Community mit rollenspielenden Gartenzwergen. Undertale ist ein großartiges Spiel mit epischer Geschichte (oder so) und trotzdem: Die Community ist ein perfektes Beispiel für klischeehafte, aggressive Fanboys. Man kann einen Krieg starten, indem man das Spiel anzweifelt.

Also: Warum entwickelt sich eine Community schlecht? Was ist der Grund dafür? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop