Ach menno, muss ich das jetzt jedes mal so sagen? ._.Aber nicht jeder versteht das. :c
Ach menno, muss ich das jetzt jedes mal so sagen? ._.Aber nicht jeder versteht das. :c
Nein musst du nicht.Ach menno, muss ich das jetzt jedes mal so sagen? ._.
Für uns, den netten, normalen Spielern wäre es nicht schlimm. Aber die Leute, deren Leben Mainkraft Pevaupä ist, würden rumheulen und quitten. Und genau das ist ja das gute xDAlso wenn die Stats weg wären wäre es garnet so schlimm ich achte bei mir da garnet drauf ich spiele bloß weil es mir Spaß Macht![]()
ja echt Traurig.(Ich wusste net mal das es Stats gibt bis es mir mein Kumpel gesagt hat xD)Für uns, den netten, normalen Spielern wäre es nicht schlimm. Aber die Leute, deren Leben Mainkraft Pevaupä ist, würden rumheulen und quitten. Und genau das ist ja das gute xD
Du gehörst zu diesem Community.
Ich habe vorhin dein "gebannt und Grund" Thread gesehen...
Ich könnte heulen, so peinlich war das![]()
Was ist den das für ein Argument? LolUnd jetzt?
Was ist den das für ein Argument? Lol
Syrien?Haha lol hahaha witzig.
Syrien
Das war ne Frage du Lauch
Man kann "und jetzt?" auch als anturn dafür benutzen, denn anderen zu provozieren.Das war ne Frage du Lauch
Halt 0815er Community.Ein Grund warum ich nicht mehr aktiv bin. haha. Auch weil viele User einfach mega unfreundlich geworden sind.
Syrien?
Also fassen wir zusammen... :3
Das ganze könnte wieder sehr, sehr lustig werden ^^
Lehnt euch zurück liebe Zuschauer, und genießt die Show!
(Fühlt euch eingeladen, eure Worte mit der Community zu teilen.)
"Haha lol, haha witzig?"
Wo war da von einem Witz die rede?
"Syrien"
Was willst du damit aussagen?
Bist du etwa rassistisch? .-.
Boah, da ist die Tür.
Ich hasse Rassismus. ._.
Man kann "und jetzt?" auch als anturn dafür benutzen, denn anderen zu provozieren.
Wenn es eine ernstgemeinte Frage war, tut es mir leid.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, was ein "und jetzt" da zu suchen hat .-.
Aber kommen wir zu dem "lauch" da c:
Dir ist bewusst, dass es Forumregeln gibt?
Da steht ausdrücklich, dass Provokationen aller Art und Beleidigungen mit einer Forumsperre bestraft werden.
Willst du das? ^^
Naja...
Aber abgesehen der Forumsperre.
Woher willst du wissen, dass ich ein "Lauch" bin?
Ich bin ein Mensch. Aber wenn du meine Körpermasse meinst liegst du da auch falsch
Und jetzt noch eine ganz wichtige Frage.
Wie alt bist du? :3
Lauch ist ein Gemüse. Keine Beleidigung. Und wenn Provokationen verboten sind dann hör mit den ganzen Zeichen auf (^^, ._. etc.) wenn du mit mir schreibst.
https://www.google.de/maps/place/Sy...x877546f4882af620!8m2!3d34.802075!4d38.996815
Ich kann auch nächstes mal ein anderes Land drunterschreiben wenn du was gegen Syrien hast.
Ein "Arschloch" ist nur Teil des Körpers. "Lappen" ein Waschutensil und der "Hurensohn" ist der Sohn einer Frau, die ihr Geld mit Sex verdient.
Du kannst Provokationen nicht herunter spielen.
Diese Argumentation xd.
Erwartest du etwas anderes von solchen Menschen? Mach dir keine Hoffnung. :,D @LucEast ist der einzige Typ, der gegen due 1.9 ist und sachlich argumentieren kann. Sonst habe ich noch nie eine argumentierenden Tryharder/Statsspieler/1.9 Hater gesehen.Diese Argumentation xd.
Diese Argumentation xd.
Du verbindest argumentieren mit provozieren? Oder wie soll ich das verstehen?Ach aber ich soll dich nicht provozieren? xD Logik
Du verbindest argumentieren mit provozieren? Oder wie soll ich das verstehen?
Habe ich mit dir geredet? Ja. Du kannst nicht in einem öffentlichem Forum erwarten, dass sich niemand sonst an einer disskusionen beteiligt. Falls du alleine mir ihm reden möchtest, starte eine Unterhaltung.Q: Habe ich mit dir geredet?
A: Nein.