Die Community wird grausam?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q: Habe ich mit dir geredet?

A: Nein.
Die Diskussion hier ist für alle offen.
Du kannst nicht erwarten, dass andere leise sind wenn wir schreiben.
Dafür gibt es private Unterhaltungen.
Ach aber ich soll dich nicht provozieren? xD Logik
Du schreibst "ok", was für mich kein argumentieren ist.
Deshalb hab' ich einfach nur gesagt, dass das für mich kein Argumentieren war.
Wo provoziere ich dich da?

Wenn du dich nach diesen paar Worten schon angegriffen fühlst, solltest du dir Hilfe suchen.
Nicht, dass du im zukünftigen Leben handgreiflich wirst. c;

Oh mann euch ist aber bewusst das er will das ihr ihm antwortet, damit verschlimmert ihr das nur, außerdem wegen der Community wird sich nichts mehr ändern, jetz zumindest da Provokation und Beleidigungen häufiger werden.

Ich zocke auch nicht mehr so viel Mc wie früher, liegt einfach an den Usern.
Mehr als ein Viertel von den Usern sind sehr unreif. (bezieht sich nicht nur auf Gomme).

Meiner Meinung nach ist das nicht nur bei MC betroffen sondern auch in anderen Spielen.
Da es ja auch Leute gibt die sich als "Pros/Skiller" sehen reagieren sie Provokant darauf wenn man sie Tötet.
Worauf natürlich auseinander Setzungen entstehen, und Beleidigungen bei einigen vorprogrammiert sind.

Die Stats werden 100%tig nicht verschwinden, da einfach zu viele auf die Stats achten.Würden sie das machen wären nicht mehr viele Spieler auf dem Gomme Server anzutreffen.

• Like
Reaktionen: Cryar
Oh mann euch ist aber bewusst das er will das ihr ihm antwortet, damit verschlimmert ihr das nur, außerdem wegen der Community wird sich nichts mehr ändern, jetz zumindest da Provokation und Beleidigungen häufiger werden.

Meiner Meinung nach ist das nicht nur bei MC betroffen sondern auch in anderen Spielen.
Da es ja auch Leute gibt die sich als "Pros/Skiller" sehen reagieren sie Provokant darauf wenn man sie Tötet.
Worauf natürlich auseinander Setzungen entstehen, und Beleidigungen bei einigen vorprogrammiert sind.

Die Stats werden 100%tig nicht verschwinden, da einfach zu viele auf die Stats achten.Würden sie das machen wären nicht mehr viele Spieler auf dem Gomme Server anzutreffen.

Ich wollte eigentlich Minecraft auch nur als Beispiel nennen, mein Fehler. ^^
Ich kann dir aber vollkommen zustimmen, denn z.B. auch bei TESO oder generell den ganzen
"MMO-RPG" spielen sind sehr viele unreif.

• Like
Reaktionen: xXFireDrag0nXx
Ja , hast recht.
Aber Menschen verändern sich und da kann man nichts machen.
Kommt auch auf die Erziehung etc. an.
Ich war ja damals in UCore , und war auch oft im TS.
UCore ist meiner Meinung nach Geistig einiger Member unter Kay One oder einem Fötus.
Das Sozilaverhalten war auch echt hin gerotzt.
Es gab auch coole Leute drin , auch welche die geleftet sind , und 3 Freunde von mir waren auch drin.
Naja , aber was soll man da halt machen?
Menschen kann man nicht schnell ändern.
Ich spiele lieber mit Freunden zusammen, als alleine.
Ich bin sogar echt froh darüber , dass ich momentan nicht an den PC kann.
Naja , werde MC dann selten , oder im Singelplayer spielen , da ich stuff ausprobiere.
Aber am liebsten habe ich es wenn ich mit Freunden auf einem Bau/Projekt Server spiele :^
Mal hoffen dass die Community irgendwann sich wieder zum guten wendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXFireDrag0nXx
Dude, immer diese "Mitte" Fanboys, die gehen so was von auf den Keks...
Diese "Itz" irgendswas Kinder, haben eine Englisch Behinderung....
Ich spieler nur noch auf Hypixel, einerseits gefällt mir die Community nicht, anderesseits die Updatepolitik ;) Ich möchte auch gerne mal andere Spiele spielen, doch Updates kommen wohl nie^^ (Alle 2 Jahre ein Update.. naja..)

Vlt. sieht man sich ja mal auf Hypixel! :)
Aber, die Hypixel community ist auch Aids, viele Rassisten....
Niveaulosig keit hoch tausend und die Namen sind genauso krank...
die meisten Namen enthalten auf hypixel irgends was mit "Strafez" was kein sinn macht, genau so wie "itz pvp"
Und mit Rassisten meinte ich auch 60% der Kleinkinder. Meist aus Israel... nur am beleidigen, gegen Muslime und Deutsche.
Vor allem auch "Palestinänser".
Die Minecraft community wird grausam sein.
#QuitThatFuckingGame

die meisten Namen enthalten auf hypixel irgends was mit "Strafez" was kein sinn macht, genau so wie "itz pvp"
Und mit Rassisten meinte ich auch 60% der Kleinkinder. Meist aus Israel... nur am beleidigen, gegen Muslime und Deutsche.
#QuitThatFuckingGame
alles klar..

#QuitThatFuckingGame

Die Namen sind in meinen Augen irrelevant, solange keine Rassistischen Äußerungen enthalten sind.
Dennoch ihnen Beleidigend entgegen zu kommen, wird es nicht Verbessern.
Eine Communitiy als "Aids" zu bezeichnen, ist nicht einmal besser als das worüber du dich aufregst, da es eine Geschlechtskrankheit ist.
Ich möchte hier deswegen kein Streit anfangen, aber man kann es auch besser ausdrücken und ohne vulgären Bezeichnungen.

Ja , hast recht.
Aber Menschen verändern sich und da kann man nichts machen.
Kommt auch auf die Erziehung etc. an.
Ich war ja damals in UCore , und war auch oft im TS.
UCore ist meiner Meinung nach Geistig einiger Member unter Kay One oder einem Fötus.
Das Sozilaverhalten war auch echt hin gerotzt.
Es gab auch coole Leute drin , auch welche die geleftet sind , und 3 Freunde von mir waren auch drin.
Naja , aber was soll man da halt machen?
Menschen kann man nicht schnell ändern.
Ich spiele lieber mit Freunden zusammen, als alleine.
Ich bin sogar echt froh darüber , dass ich momentan nicht an den PC kann.
Naja , werde MC dann selten , oder im Singelplayer spielen , da ich stuff ausprobiere.
Aber am liebsten habe ich es wenn ich mit Freunden auf einem Bau/Projekt Server spiele :^
Mal hoffen dass die Community irgendwann sich wieder zum guten wendet.

Menschen verändern sich da hast du recht, ob sie sich mit einem gutem Verhalten ändern oder einem negativen, liegt in meiner Sicht an der schon von dir genanten Erziehung.
Ändern kann man da nichts als Fremd stehender, dennoch hoffe ich auch das die Community sich wieder bessert.

• Like
Reaktionen: BravenLights
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop