Die Community wird grausam?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe mein bestes. ._.

VIELLEICHT GIBT ES DOCH EINEN GRUND, NÄMLICH AUS SPAß?!? RAGECAAAPSSS!!!

Nein, so nicht. Ich versuche es noch mal.

Also... Bist du dir ernsthaft sicher, dass die Leute kein Geld mehr ausgeben, weil die Stats entfernt wurden? Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass dieses ganze Gedöns hier nur ein Spiel und die Stats nur Zahlen sind, oder?

Ich kapiere es nicht, wie man nur so blind sein kann. Die Spieler sollen also keinen Sinn mehr sehen, ein Würfelspiel zu suchten, oder? Nun die große Preisfrage: Gab es je einen?

Ja, den gab es. Wenn man regelmäßig SG spielt, findet man irgendwann den heiligen Grarl. Oder man wird einfach nur erleuchtet, das könnte auch sein. ._.

Aber was hat das mit den Stats zu tun? Nichts.
Ja, die Community ist an manchen Stellen ziemlich scheiße, aber wirfst du ihr wirklich vor, dass sie aus Zombies besteht, die keine Ahnung haben, was Spaß ist?

Weißt du, ich hätte gerne, dass du demnächst mehr darüber nachdenkst, was du da schreibst. Dieser Schwachsinn da ist kein Argument, es gibt genau so wenig ein Argument gegen die Beseitigung der Stats, wie es eines dagegen gibt, dass der Server endlich mal auf die 1.10 updatet.

Du hast dich beschwert, dass Doge dich beschimpft, aber mir ist das auch sonnenklar. Bei Leuten wie dir ist es manchmal echt schwer, die Fassung zu behalten.

LG, NIOIN die Pseudo - 1.9Legende

Der Spruch gefällt mir.

"Ach Digga, was spielst du auch [], du weißt doch, dass da Leute sind, die dich beleidigen."
- "Ähm... Weil es ein Spiel ist, das mir Spaß macht?"

Nein, ein Spiel kann nichts für seine Community. Es gibt nicht mal einen Indikator für eine schlechte Community. Nenne mir mal ein Rezept, wie man die perfekte Hurensohn - Community(TM) bekommt. FNaF zum Beispiel ist ein Horrorspiel und besteht aus einer Community mit rollenspielenden Gartenzwergen. Undertale ist ein großartiges Spiel mit epischer Geschichte (oder so) und trotzdem: Die Community ist ein perfektes Beispiel für klischeehafte, aggressive Fanboys. Man kann einen Krieg starten, indem man das Spiel anzweifelt.

Also: Warum entwickelt sich eine Community schlecht? Was ist der Grund dafür? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ._.

Sorry aber dann bin ich so ein mensch der keinen spass am spielen hat solange er nicht entweder mir freunden oder auf stats spielt :/ PS: clans sind toll

Sorry, aber meinst du damit "user" oder "Loser?" ... xD

Naja, Spaß beiseite.
Es gibt eigtl. schon viel zu viele Threads dazu.
Dass es dazu überhaupt Threads gibt, ist traurig.
So schön und liebevoll manche auch sind, Versuche, diese Community, speziell auch die "Gommunity" zu retten, werden fehlschlagen. Außer man setzt die 1.9 samt Cooldown durch. Probleme enstehen aber dabei für den Server, da sich all die coolen 1.8-PvP-Pros-Ichmachmirdiehandmitjitterclickingkaputt-QSG-Schwitzendetryharder nicht an eine neue Kampfmechanik gewöhnen wollen, schließlich könnte es ja sein, dass mal jemand besser ist, als man selbst. Und sowas kann man als 1.8-PvP-Pro-Ichkannmireinschwimmbeckenerschwitzen natürlich nicht einsehen.

EDIT: Dazu käme ja auch noch, dass wahrscheinlich die Stats resettet werden müssten, damit es fair ist. <ironie>Und da es ja mein Lebenstraum ist, in den QSG-Top10 zu sein, wäre sowas ja fatal.</ironie>

Und da mir die meisten Ideen erst nach Abschicken des Beitrags kommen - EDIT²: Ich persönlich bin sehr selten noch auf Gomme, zurzeit beschäftige ich mich mit Mapmaking und jetzt vorallem auch Plugins...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Sorry aber dann bin ich so ein mensch der keinen spass am spielen hat solange er nicht entweder mir freunden oder auf stats spielt :/ PS: clans sind toll
*Wirft einen Blick auf die Checkliste*

Also... Mal sehen... Um Python_ zu werden fehlen dir noch 270 Punkte und du musst noch gezielt Leute beleidigen. Dann fehlen dir noch 3 Achievements, nämlich "Satan", "Berüchtigt" und "Ignoranz".
Hat Spiderman überhaupt etwas von Clans erwähnt? ._.
ICH WILL NICHT SPIDERMAN GENANNT WERDEN!!!

...Warte mal, damit mache ich es nur noch schlimmer, oder? Angel!

*Wirft einen Blick auf die Checkliste*

Also... Mal sehen... Um Python_ zu werden fehlen dir noch 270 Punkte und du musst noch gezielt Leute beleidigen. Dann fehlen dir noch 3 Achievements, nämlich "Satan", "Berüchtigt" und "Ignoranz".

ICH WILL NICHT SPIDERMAN GENANNT WERDEN...

Warte mal, damit mache ich es nur noch schlimmer, oder? Angel!
1 . Ich beleidige niemanden!
2 . Wer soll das sein
3 . Ich bin nicht gleich satan weil ich gegen etwas bin

Also: Warum entwickelt sich eine Community schlecht? Was ist der Grund dafür? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ._.
Das Durchschnittsalter wurde wegen YTbern und dem Hype geringer --> unreife Community. Nicht schwer zu verstehen, oder?

Wobei es nicht heißt das sich alle dieser Kids eben so verhalten.

Hey
Ich bin auch teilweise sehr stark genervt von einigen Spielern... die kriegen dann aber meistens auch noch ein Bg nach der Runde, wenn die z.B. oben auf der Brücke stehen und das Wasser, was dich noch am Leben hält, wegbauen und du gaaaaaaaaanz langsam in den Tod schwimmen kannst...
Diese miese Taktik ist vor allem in Skywars extrem nervig...
Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen wieso Leute z.B. ein Bg am ende der Runde schreiben, es gibt auch mal nachvollziehbare Gründe dafür....

~ derTroublemaker

Danke erst einmal für euer gesamtes Feedback, jedoch hilft nicht nur unser Geschreibe. Wir müssen etwas selber unternehmen. Der Ausmaß der momentanen schlimmen Lage ist uns wohl benutzt. Möglicherweise sollten wir uns mal mit den Forumsenioren beraten @NIOIN oder dem Serverteam. Denn so kann es nicht weitergehen.

Danke erst einmal für euer gesamtes Feedback, jedoch hilft nicht nur unser Geschreibe. Wir müssen etwas selber unternehmen. Der Ausmaß der momentanen schlimmen Lage ist uns wohl benutzt. Möglicherweise sollten wir uns mal mit den Forumsenioren beraten @NIOIN oder dem Serverteam. Denn so kann es nicht weitergehen.
Tse, was können wir denn schon dagegen tun, abgesehen vom Aufsetzen der 1.10? Ich denke, dass sich das Problem schon zu stark festgesetzt hat, wie eine Art Schädlingsplage. ._.

Wir updaten auf die 1.10 und entfernen die Stats. Dann wird die Gommunity ihr goldenes Zeitalter für immer und ewig haben und ein Engelchor kommt vom Himmel und singt für uns :)

• Like
Reaktionen: Freezestyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop