D
dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz
Unregistriert
Ich gebe mein bestes. ._.
VIELLEICHT GIBT ES DOCH EINEN GRUND, NÄMLICH AUS SPAß?!? RAGECAAAPSSS!!!
Nein, so nicht. Ich versuche es noch mal.
Also... Bist du dir ernsthaft sicher, dass die Leute kein Geld mehr ausgeben, weil die Stats entfernt wurden? Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass dieses ganze Gedöns hier nur ein Spiel und die Stats nur Zahlen sind, oder?
Ich kapiere es nicht, wie man nur so blind sein kann. Die Spieler sollen also keinen Sinn mehr sehen, ein Würfelspiel zu suchten, oder? Nun die große Preisfrage: Gab es je einen?
Ja, den gab es. Wenn man regelmäßig SG spielt, findet man irgendwann den heiligen Grarl. Oder man wird einfach nur erleuchtet, das könnte auch sein. ._.
Aber was hat das mit den Stats zu tun? Nichts.
Ja, die Community ist an manchen Stellen ziemlich scheiße, aber wirfst du ihr wirklich vor, dass sie aus Zombies besteht, die keine Ahnung haben, was Spaß ist?
Weißt du, ich hätte gerne, dass du demnächst mehr darüber nachdenkst, was du da schreibst. Dieser Schwachsinn da ist kein Argument, es gibt genau so wenig ein Argument gegen die Beseitigung der Stats, wie es eines dagegen gibt, dass der Server endlich mal auf die 1.10 updatet.
Du hast dich beschwert, dass Doge dich beschimpft, aber mir ist das auch sonnenklar. Bei Leuten wie dir ist es manchmal echt schwer, die Fassung zu behalten.
LG, NIOIN die Pseudo - 1.9Legende
Der Spruch gefällt mir.
"Ach Digga, was spielst du auch [], du weißt doch, dass da Leute sind, die dich beleidigen."
- "Ähm... Weil es ein Spiel ist, das mir Spaß macht?"
Nein, ein Spiel kann nichts für seine Community. Es gibt nicht mal einen Indikator für eine schlechte Community. Nenne mir mal ein Rezept, wie man die perfekte Hurensohn - Community(TM) bekommt. FNaF zum Beispiel ist ein Horrorspiel und besteht aus einer Community mit rollenspielenden Gartenzwergen. Undertale ist ein großartiges Spiel mit epischer Geschichte (oder so) und trotzdem: Die Community ist ein perfektes Beispiel für klischeehafte, aggressive Fanboys. Man kann einen Krieg starten, indem man das Spiel anzweifelt.
Also: Warum entwickelt sich eine Community schlecht? Was ist der Grund dafür? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ._.
Sorry aber dann bin ich so ein mensch der keinen spass am spielen hat solange er nicht entweder mir freunden oder auf stats spielt :/ PS: clans sind toll