Die aktivsten freiwilligen Supporter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich dazu zählen?

(Ich will es nur mal wissen!)
Eine Zeit lang hing ich auch nur in der Gommunity und hatte das 'Ziel' Supporter zu werden, doch jetzt geiern alle nach dem Rang, schreiben die gleichen Sachen die du vor 10 Sekunden geschrieben hast etc. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil alle Leute die man noch nie gesehen hat Sup werden wollen.Das war meine Meinung.

MfG

Eine Zeit lang hing ich auch nur in der Gommunity und hatte das 'Ziel' Supporter zu werden, doch jetzt geiern alle nach dem Rang, schreiben die gleichen Sachen die du vor 10 Sekunden geschrieben hast etc. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil alle Leute die man noch nie gesehen hat Sup werden wollen.Das war meine Meinung.

MfG

Da stimme ich dir vollkommen zu...z.B. Sini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet. Durch den Rang hat sich wirklich so einiges verändert was mir für meinen Teil auch ein bisschen den Spaß daran genommen hat. Man wird oft angemeckert das man seine Klappe halten soll wenn man kein Sup ist, alle supporten für den Rang etc.
Ich habe zwar immernoch mega Spaß daran und werde auch nicht aufhören zu supporten aber nervig ist es dann schon. (:

Da stimme ich dir vollkommen zu...z.B. Sini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet. Durch den Rang hat sich wirklich so einiges verändert was mir für meinen Teil auch ein bisschen den Spaß daran genommen hat. Man wird oft angemeckert das man seine Klappe halten soll wenn man kein Sup ist, alle supporten für den Rang etc.
Ich habe zwar immernoch mega Spaß daran und werde auch nicht aufhören zu supporten aber nervig ist es dann schon. :)

Bitte unterlasse den Spam!

Ironie, sry musste sein^^

• Like
Reaktionen: Mazeey

MfG
Mir geht es genau so; am Tag nach Gründung des Supporterrangs - und das will ich auch nicht leugnen - wollte ich Sup werden. Dann habe ich aber gemerkt, dass mir das Supporten Spaß macht, und deshalb mach ich es immer noch. :)

Wow, danke :3 würdest du schon ein bisschen länger Supporten hätte ich dich auch genommen, aber dass ist noch nicht so lange :D
Es ging!
War früher (sooo um Oktober rum,) viel aktiver...
Dann hab ich aber zu viele Spielmodi gesuchtet xD

• Like
Reaktionen: Mazeey
Ich habe zwar immernoch mega Spaß daran und werde auch nicht aufhören zu supporten aber nervig ist es dann schon. :)
Stimmt leider:c aber das nimmt mir nicht den Spaß :)

Mir geht es Genauso ich habe auch schon vorher angefangen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImPolska und DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop