Die aktivsten freiwilligen Supporter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja es in den letzten Beiträgen darum ging, welche Folgen der Supporter Rang mit sich gebracht hat, will auch an dieser stelle, als ehemaliger Supporter, meine Meinung dazu zu äußern.

Was ich davon halte, ist ja euch sicherlich bekannt. Ich finde auch, dass diese Leute alleine wegen ihrem Alter keine Chance haben ins Team zu kommen oder sich darin lange zu halten. Viele sind noch zu unreif. Wie auch ich. Ich war mal mit ein paar diesen 'Kindern' im TeamSpeak und dachte mir nur, was das für Leute sind. Es wurde fast nur rumgealbert und ich habe mir sofort unwohl gefühlt. Zudem muss man sagen, dass fast alle, die 'freiwillig' Supportern, unter 14 sind. Ich verstehe es auch nicht, wieso so viele einfach es nicht verstehen wollen, dass es sinnlos ist, sich zum Rang hochzuarbeiten. Wie euch auch bekannt sein sollte, haben ich angekündigt, weiterhin zu Supporten, da es wirklich, seit glaube ich fünf Monaten ein Hobby und, nach der Zeit als Supporter im Team, auch Selbstverständlichkeit für mich. Aber ich habe kaum wirklich Lust dazu, weil eben viele auf den Rang hin supporten und vielen einfach nur den größten Bullshit antworten, weil sie einfach keine Ahnung haben, da sie sich kaum mit dem Netzwerk befassen. Es ist einfach so traurig mit anzusehen wie diese Leute die 'richtigen freiwilligen' Supporter in den Schatten stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop