Zu dem ganzen.
Ich will hier keine Namen nennen, um keinen Streit auszulösen, aber ich sehe es viel
zu oft, dass dieser "Möchtegernsupport" nicht nur nervig ist (wenn 10 Mal die gleichen Antworten gespannt werden)
sondern auch noch Leute es für nötig halten, einfach diesen Support einfach nur "hinzuklatschen".
Und es sind eben oft die gleichen User ^^
Darunter verstehe ich, dass sie mehr oder weniger einfach nur ziemlich knappen Support leisten, der kaum was bringt, und bei dem man das Gefühl bekommt, dass diese Betreffenden nur Supporten damit sie supportet haben und "auffallen".
Am Ende ist es sogar oft so, dass eben dieser Support nicht mal der Wahrheit entspricht ^^
Im Forum ist diese Lage nicht ganz so schlimm, weswegen ich hier auch viel aktiver supporte ^^
Ich habe auch vor dem Supporterrang supportet, auch wenn es eher nicht so oft war ^^
Und jetzt... bin ich nur ab und zu in der Gommunity weil dieser "hingeklatschte" Support mich nervt und mir zeigt, dass viele nicht aus purer Nettigkeit und Spaß supporten, sondern nur nach dem Rang geiern. Das raubt mir einfach den Spaß daran ^^
Manchmal bin ich zwar trotzdem da, verlasse die Gommunity aber genervt wegen des "unqualitativen" Supports.
Versteht mich aber nicht falsch, mir gefällt es, dass es Leute gibt, die aus Freude und Spaß supporten, und von denen gibt es ja mehrere

Ich finde es gut, dass es guten Support gibt, und Fragen immer beantwortet werden, aber diese Leute, die es hinterherspammen und diese unzulänglichen Antworten geben, die eine schlechte Rechtschreibung haben und oft nicht mal aus einem Satz bestehen und welche eigentlich ausführlicher geschrieben werden müssten, werfen ein sehr schlechtes Licht auf die, ich nenne es mal "qualitative Supporterszene".
(Hier beziehe ich mich auf die Leute, die dann die Supporter beleidigen und sagen "Du bist kein Supporter, sei leise")
Aber viele, die meinen, dass sie es nur aus Spaß machen (von denen die ich vorher erwähnt habe ^^)
sollten sich fragen, ob sie sich da nichts vormachen, oder ob sie wirklich nur beim Team schleimen ^^
Und an der Stelle möchte ich besonders
@ImPolska @smilelovecookie und
@sinischneeflocke loben, die immer guten und schönen Support leisten, den man gerne sieht
Ich hoffe, dass sich diese Lage irgendwann bessert ^^
Irgendwann...
*
Die Hoffnung stirbt zuletzt c:*
~Bambus