Würde ich dazu zählen?
(Ich will es nur mal wissen!)
Nein. ( meine Meinung)
Würde ich dazu zählen?
Eine Zeit lang hing ich auch nur in der Gommunity und hatte das 'Ziel' Supporter zu werden, doch jetzt geiern alle nach dem Rang, schreiben die gleichen Sachen die du vor 10 Sekunden geschrieben hast etc. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil alle Leute die man noch nie gesehen hat Sup werden wollen.Das war meine Meinung.Würde ich dazu zählen?
Eine Zeit lang hing ich auch nur in der Gommunity und hatte das 'Ziel' Supporter zu werden, doch jetzt geiern alle nach dem Rang, schreiben die gleichen Sachen die du vor 10 Sekunden geschrieben hast etc. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil alle Leute die man noch nie gesehen hat Sup werden wollen.Das war meine Meinung.
MfG
Da stimme ich dir vollkommen zu...z.B. Sini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet. Durch den Rang hat sich wirklich so einiges verändert was mir für meinen Teil auch ein bisschen den Spaß daran genommen hat. Man wird oft angemeckert das man seine Klappe halten soll wenn man kein Sup ist, alle supporten für den Rang etc.
Ich habe zwar immernoch mega Spaß daran und werde auch nicht aufhören zu supporten aber nervig ist es dann schon.![]()
Bitte unterlasse den Spam!
Ironie, sry musste sein^^
Weiß ich noch xD Da wusste ich noch garnichts und habe immer euch gefragtSini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet.
Mir geht es genau so; am Tag nach Gründung des Supporterrangs - und das will ich auch nicht leugnen - wollte ich Sup werden. Dann habe ich aber gemerkt, dass mir das Supporten Spaß macht, und deshalb mach ich es immer noch.Eine Zeit lang hing ich auch nur in der Gommunity und hatte das 'Ziel' Supporter zu werden, doch jetzt geiern alle nach dem Rang, schreiben die gleichen Sachen die du vor 10 Sekunden geschrieben hast etc. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil alle Leute die man noch nie gesehen hat Sup werden wollen.Das war meine Meinung.
MfG
Wow, danke :3 würdest du schon ein bisschen länger Supporten hätte ich dich auch genommen, aber dass ist noch nicht so lange
Es ging!Wow, danke :3 würdest du schon ein bisschen länger Supporten hätte ich dich auch genommen, aber dass ist noch nicht so lange![]()
Stimmt leider:c aber das nimmt mir nicht den SpaßDa stimme ich dir vollkommen zu...z.B. Sini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet. Durch den Rang hat sich wirklich so einiges verändert was mir für meinen Teil auch ein bisschen den Spaß daran genommen hat. Man wird oft angemeckert das man seine Klappe halten soll wenn man kein Sup ist, alle supporten für den Rang etc.
Ich habe zwar immernoch mega Spaß daran und werde auch nicht aufhören zu supporten aber nervig ist es dann schon.![]()
Stimmt leider:c aber das nimmt mir nicht den Spaß![]()
Da stimme ich dir vollkommen zu...z.B. Sini, polska und ich haben ja schon weit bevor es den Rang gab Supportet. Durch den Rang hat sich wirklich so einiges verändert was mir für meinen Teil auch ein bisschen den Spaß daran genommen hat. Man wird oft angemeckert das man seine Klappe halten soll wenn man kein Sup ist, alle supporten für den Rang etc.
Das sagst du mir?Bin sowieso zu jung xD
Bin sowieso zu jung xD
Seit wann gibt es eine Altersbeschränkung für den Supporterrang? Oder versteh ich da was falsch?Das sagst du mir?
das stimmt sogar. Ich muss noch 3 Jahre warten ._.
Wir sind gleichalt .-.Das sagst du mir?
das stimmt sogar. Ich muss noch 3 Jahre warten ._.
Wäre ImPolska älter wäre er sicherlich schon Supporter.Seit wann gibt es eine Altersbeschränkung für den Supporterrang? Oder versteh ich da was falsch?