DevAthlon Nummer 3 - Sei dabei !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geNAZt Da steht zwar, dass man externe APIs benutzen darf, was in der Wertung wahrscheinlich irgendwie abgezogen wird, aber wie sieht es mit selbst vorgeschriebenen Classes für z.B. ParticleEffects aus?

Coole Sache! Erstmal viel Erfolg an alle Teilnehmer, und vlt bin ich das nächste mal auch dabei :D

• Like
Reaktionen: LetsPeee
Wenn es eine selbst vorgeschriebene Klasse ist, ist es doch keine externe API oder?
Deswegen frage ich ja, war vielleicht etwas undeutlich formuliert: Kann ich selbst geschriebene Klassen einfach reinkopieren, das würde mir ja einen zeitlichen Vorteil gegenüber anderen verschaffen und würde auch klar im Git auffallen, dass in kurzer Zeit viel Code dazugekommen ist

• Like
Reaktionen: LetsPeee
Nein das sind nur neue Teams. Die komplette Liste ist im zweiten Post in diesem Thread.

Die Aufgabe der Designer ist es ja, das Programm/Plugin ansprechend zu machen, zum Beispiel durch Maps. Wenn jetzt ein Team eine Webseite einbauen will, darf der Designer sich dann dabei um das CSS kümmern, oder zählt das zu programmieren, also dürfen CSS, JS und HTML nur von den eingetragenen Entwicklern hinzugefügt werden. Je nach Thema und Idee/Umsetzung hätten die Designer sonst ja nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop