@geNAZt Es kann sein, dass ich etwas überlesen habe... aber: "Fallen Builder auch unter Designer?" :3
@geNAZt Da steht zwar, dass man externe APIs benutzen darf, was in der Wertung wahrscheinlich irgendwie abgezogen wird, aber wie sieht es mit selbst vorgeschriebenen Classes für z.B. ParticleEffects aus?
Deswegen frage ich ja, war vielleicht etwas undeutlich formuliert: Kann ich selbst geschriebene Klassen einfach reinkopieren, das würde mir ja einen zeitlichen Vorteil gegenüber anderen verschaffen und würde auch klar im Git auffallen, dass in kurzer Zeit viel Code dazugekommen istWenn es eine selbst vorgeschriebene Klasse ist, ist es doch keine externe API oder?
Ich suche Teampartner!
Hat iwer interesse? Mein Skype: Rolex_YT
Hallo Julisep!Die Suche Liste wurde um den suchenden Julisep erweitert. Er suche einen BungeeCord Entwickler![]()
Schön, dass du deine Fähigkeiten/Kenntnisse bzw. Informationen zu deiner Person nennst. Viel Erfolg.Ich suche Teammitglied![]()
Sorry ich bin halt n nab D:Ich persönlich glaube nicht, dass du sonderlich viel Erfolg dabei haben wirst, mit einer solch "detaillierten" Beschreibung deiner Fähigkeiten einen passenden Teampartner zu finden :/
Auf Twitter standen 21 Teams. ._. Oder haben 11 Teams abgesagt?Es wurden folgende Teams angenommen:
Detected Army
Devintia.net
DevsWithoutHobbies
DoctorZuDemI
TeamDictatorIO
AceGames
Unnötig
TeamTunity
GrosserRaudi
#MCS
Guten Tag!Es wurden folgende Teams angenommen:
Detected Army