Da du
@Koloso jetzt nicht eine Antwort verfasst hast, möchte ich zu dieser noch Stellung nehmen.
Solange du meinen letzten Thread nicht gelesen hast, wirst du wohl auch nicht wissen, dass ich in keinster Weise solche Herausforderungen noch nicht bewältigt habe. Ich denke ich weiß wovon ich Spreche, wenn ich sage, dass dies sehr wohl zu schaffen ist und man auch dort einen perfekten Code abliefern kann.
Na klar ist das zu schaffen. Aber darum ging es in diesem Wettbewerb ja nicht nur, was du offensichtlich nicht ganz erkannt hast. Es gab Punkte für den Code UND für das Spielerlebnis.
Auf der einen Seite, sollte der Code gut durch dacht sein. In meinen Projekten hätte ch mir für ein Plugin erstmal 2 Wochen Zeit genommen, um 1. mir Gedanken über die generellen und meine Anforderungen an das Plugin zu machen, 2. das Projekt Strukturell planen, 3. überlegen welche Libraries und ob überhaupt ich verwende oder, falls Notwendig, mir erstmal ein paar Klassen zu schreiben, mit denen ich Beispielsweise ein Scoreboard besser animieren kann. Diese Klassen würde ich selbst verständlich nicht nur in diesem einen Projekt verwenden, weshalb es klüger ist, solche Klassen vorher zu schreiben, damit sie zu 0% von dem Projekt abhängen.
Auf der anderen Seite, ging es darum, dass das Plugin Ingame was taugt. Und dazu gehört 1. gute Ideen, die am besten möglichst schnell gefunden werde müssen, 2. das Ingame überhaupt etwas los ist. Alleine für eine vernünftige Architektur eines MiniGames (nur der Ablauf: Lobby, Spiel, DeathMatch etc) sollte man mehr als 24h investieren, wofür man aber keine Zeit hat.
Es ging also darum, dass beste Verhältnis der beiden Kriterien zu einander zu finden.
Dein Vergleich von vorhin war übrigens auch völlig unangebracht, da in deinem Beispiel KEINE kreatives Spielerlebnis, oder nur die Idee entwickelt werden musste. Darüber hinaus ist dein Beispiel wohl eher eine Art BugFix, was ebenfalls fast nichts mit dieser Aufgabe zu tun hat.
PS: Zu deinem Satz am Ende der Kritik möchte ich sagen, dass man wohl sehen kann, dass ich in keinster Weise "scheiße" bin.

(Außerdem hab ich nie gesagt ich wäre Gott)
Es geht nicht darum, was du schreibst, sondern wie du wirkst, was
@Shad0wCore mit dem Wort 'Satire' übrigens angekündigt hat. An Hand der Likes des Beitrags lässt sich schließen, dass du auf ziemlich viele Member hier sehr überheblich gewirkt hast
// Nachtrag
'dass ich in keinster Weise "scheiße" bin' <= Tut mir leid, das habe ich noch nicht gesehen....
Mfg, Rincewind