Auweia, dieses Gemetzel hier. Ich möchte erstmal direkt bei meinem Beitrag einen Satz von jemanden zitieren. Achtung, ich zitiere:
Zwar war ich nicht beim DevAthlon dabei, aber rein von der Leistung haben eigentlich alle Teams nicht den Einstieg in die 2. Runde verdient.
Ich fange mal damit an:
Zwar war ich nicht beim DevAthlon dabei, aber...
Schon aus diesem Grund aus finde ich dass du, die Person die das geschrieben hat, keine Kritik äußern dürftest.
Du machst dich über andere lustig bzw. kritisierst deren Umsetzung und Code so dermaßen und kannst selber keine Arbeit aufweisen. Ich finde dass
sehr respektlos und geht weit unter die Gürtellinie.
Meiner Meinung nach zählt es nicht ein Plugin abzugeben mit welchem man irgendeine Unperformante scheiße macht.
Und auf Wiedersehen. Darum geht es doch in dieser Art von Wettbewerb oder nicht? Zwar nicht im direkt Kontext wie "irgendeine unperformante scheiße" aber es geht doch darum Plugins zu entwickeln um zu gucken wer den "längeren" hat, mal lustig ausgedrückt.
Andererseits muss ich sagen das es klar war, das keine faire Bewertung zu Stande kommt, da beide Jury Mitglieder mit Kandidaten Kontakt standen.
"Ey John, ich bin Jury Mitglied beim diesjährigen DevAthlon. Muss dich leider löschen. War nett dich gekannt zu haben. Tschüüüssss." - Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
Andererseits Frage ich mich allen Ernst, wieso man einer ca. 12 - 13 Jährigen bewerten lässt.
Ok, an dieser Stelle muss ich den Namen nennen.
@Koloso, wenn du den Duke Award gewonnen hast und meinst du bist ein Gott in der Java Entwicklung... Wieso hast du dich dann nicht beworben und kritisierst andere Jury Mitglieder die vom Admin für Development ausgewählt wurden. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Ein Punkt/Grund den ich sehr befürworte
@TheCrealm:
Es gibt kein Team was nen perfekten Code abgegeben hat.. einfach weil es in 24 Stunden garnicht möglich ist. Und das wissen die meisten auch selber.. zmd. die welche wissen wie man sowas richtig konzepieren sollte
Ich finde die Kritik von
@Koloso einfach nur Schwachsinn weil nicht machen und alle kritisieren die innerhalb 24h ein Plugin coden müssen was gut aussieht und performant ist? Wenigstens haben diese Leute den Mut gehabt, haben versucht Ideen zu entwickeln und umzusetzen, weil das mit eine der schwierigsten Aufgabe ist: Gute Ideen zu haben und umzusetzen.
Das ist wie als würde ich sagen:
@Koloso, entwickel mir ein NoSQL Programm was gut aussieht, sowohl in Richtung GUI und Code. Hab gute Ideen für ein Flat Design und bitte... erlaube dir keinen einzigen Fehler. Sonnst fliegst du aus der Firma. Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist aber so hört sich die Kritik von
@Koloso für mich an. Und ich finde, wie ich bereits erwähnt hatte, dass das sehr respektlos ist.
Ich möchte noch anhängen dass dies meine Meinung war. Ich nehme hier keine Personen in direkten Schutz.
Ich sage weder dass die die schlechten Code haben und ausgeschieden sind weiter kommen sollten. Ich habe lediglich nur die Meinung von Koloso kritisiert.
Ich möchte zum Schluss noch einen Satz anhängen der zwar nicht von mir stammt aber ich diesen Satz sehr gut finde als Übersetzung von:
Zwar war ich nicht beim DevAthlon dabei, aber rein von der Leistung haben eigentlich alle Teams nicht den Einstieg in die 2. Runde verdient.
Ich bitte hiermit diesen Satz mit Vorsicht zu genießen:
(Rechtschreib- und Gramatikfehler könnt ihr behalten. Ich schreibe manchmal zu schnell.)