DevAthlon #3 - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs doch. Die nächste Aufgabe werde/würde ich dir nicht nennen.

Same bei uns. Oder nächstes Wochenende. Da hätten wir wieder alle Zeit gehabt (Ich zwar erst wieder Sonntags, aber hätte gereicht)

Ok. Danke für die Rückmeldung. Bezüglich der nächsten Aufgabe wirst du dich sicherlich irgendwie bei uns melden.

Lol, habe deinen Post irgendwie übersehen und bin ja jetzt eh draußen, aber r u f*cking kiddin' me?
Das rhetorische Stilmittel der Ironie scheint bei Kiddies (dass du eines bist hat dein Post wohl bewiesen) nicht so beliebt zu sein
Vielleicht denkst du mal ganz scharf nach und überlegst, ob ich das gepostet hätte, wenn ich mich wirklich hätte einschleimen wollen... -.-

Hey Fabi,
leider hat unser Team (Devintia.net) am Tag der dritten Runde schlecht Zeit,
MiniDigger ist ab 6 Uhr Morgen 2 Wochen im Urlaub, Herr Pixel ist von 10 bis 23 Uhr auch nicht da.
Wir haben uns beraten und würden dich herzlichst darum bitten und auch alle anderen restlichen Teams, darum das wir evtl. den Devathlon auf Donnerstag 16:00 bis Freitag 16:00 verschieben könnten.
Falls das für dich ok wäre, würde ich mich allen anderen Teams absprechen oder vielleicht kannst du das sogar machen.
Wir würden dich herzlichst darum bitten.
Falls dies jedoch nicht möglich wäre, müssen wir uns natürlich auch damit abfinden.

MfG batthomas

@geNAZt

@batthomas Es gab in der zweiten Runde auch Teams die keine Zeit hatten. Daher fände ich das für diese unfair. Außerdem muss man doch vorher wissen ob man teilnehmen kann oder nicht.

Lol, habe deinen Post irgendwie übersehen und bin ja jetzt eh draußen, aber r u f*cking kiddin' me?
Das rhetorische Stilmittel der Ironie scheint bei Kiddies (dass du eines bist hat dein Post wohl bewiesen) nicht so beliebt zu sein
Vielleicht denkst du mal ganz scharf nach und überlegst, ob ich das gepostet hätte, wenn ich mich wirklich hätte einschleimen wollen... -.-
Sorry, aber schalt mal einen Gang zurück. Hier verbal übergriffig zu werden zeugt auf jeden Fall nicht von einer hohen geistigen Reife deinerseits. Wenn er deinen Beitrag eben nicht als Ironie verstanden hat, ist das halt so, aber solche Unterstellungen in ein (öffentliches!) Forum zu stellen, finde ich dann doch ein wenig hart. Dazu ist @ilouHD noch nichtmal ein Kiddie :D. Überleg dir doch einfach mal wie du mit anderen Menschen umgehst.So ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg....

Auf den Computer hauen hilft.
Dann wird auch alles direkt auf Github hochgeladen. Nur die .gitignore wird nicht beachtet. Sry 4 ur Nacktbilder.

Spass beiseite, wenn ihr euch selber immer runterzieht, wird das nix. "Niveau zu hoch" blarb und sowat.
Ich code zwar nicht in Java, ich suche aber immer Alternativen zu meinen Code und schaue in Ruhe nach Möglichkeiten.
Eventuell kann man dann eine Funktion rauslassen, aber die anderen schon definieren, und die anderen später hinzufügen, wenn jemand anders nach dieser geguckt und gefunden hat. Documentations helfen immer.

Viel Spass, und ach ja, codet sauber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop