DevAthlon #3 - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Ich stelle nun die Aufgabe für Runde 2. Die Runde geht von heute 10:00 bis einschließlich Montag 10:00. Die Abgabe des Projektes ist mit einem Github Link und dem compilten Programmen / Plugins an [email protected] zu schicken.

Die Aufgabe:
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
- MOTD muss funktionstüchtig sein auch wenn der dahinter liegende Server komplett offline ist
- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden

Viel Spaß mit der Aufgabe :)
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Ich stelle nun die Aufgabe für Runde 2. Die Runde geht von heute 10:00 bis einschließlich Montag 10:00. Die Abgabe des Projektes ist mit einem Github Link und dem compilten Programmen / Plugins an [email protected] zu schicken.

Die Aufgabe:
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
- MOTD muss funktionstüchtig sein auch wenn der dahinter liegende Server komplett offline ist
- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden

Viel Spaß mit der Aufgabe :)

Viel Glück, wir werden alles geben.
 
Z

ZbyJ_pJQFixVcnHI7JN400Cx

Unregistriert
Nagut, dafür reichen meine 3 Stunden die ich heute habe nicht. Viel glück an alle anderen.
 

Rincewind34

Mitglied
27 Juli 2015
41
58
283
Auch die Developer von TeamLaby können noch so gut sein, wenn sie von Networking keine Ahnung habe, was nicht unwarscheinlich ist (auch bei @Overload nicht), sind die Teams in dieser Runde raus
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop