Ist es erlaubt, die Server auch dynamisch zu erstellen oder wird eine liste von Servern bereits "vorinstalliert" sein?
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
Soweit ich das verstehe, ist es auch schon bei der Angabe definiert:
Es soll wahrscheinlich auf die Zukünftigen PE-Server rauslaufen - und somit denke ich mal, dass sie ähnlich wie bei einer Cloud automatisch erstellt werden müssen!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich glaube das Team Laby weiss was sie tun und sie diese aufgabe packen.Auch die Developer von TeamLaby können noch so gut sein, wenn sie von Networking keine Ahnung habe, was nicht unwarscheinlich ist (auch bei @Overload nicht), sind die Teams in dieser Runde raus
So wie ich das verstehe gibt es die Server schon und sie müssen nur dynamisch gestartet/gestoppt werden. Von erstellen steht da ja nichts.
Same 4 me xDSchade. #MCS wird wahrscheinlich raus sein. Wir hatten dieses Wochenende leider zu wenig Zeit.
Meine Güte, die Aufgabenbeschreibung ist mehr als doppeldeutig, #MCS hat keine Zeit und für viele Teams ist das Niveu viel zu hoch. Wahrscheinlich schaffen es genau zwei Teams #Overlaub und #TeamLaby xD
Gut erkanntIch hielt die Aussage von @geNAZt für eine Art Aufruf, das System nicht auf den BungeeCord zu verlagern :3
Freu dich mal nicht zu früh Bängelchen. ^^Meine Güte, die Aufgabenbeschreibung ist mehr als doppeldeutig, #MCS hat keine Zeit und für viele Teams ist das Niveu viel zu hoch. Wahrscheinlich schaffen es genau zwei Teams #Overlaub und #TeamLaby xD
Wenn zB: nur zwei Teams fertig sind, werden dann die unvollständigen Source Codes angesehen? Kann man weiterkommen, wenn man nicht fertig geworden ist?Ich stelle nun die Aufgabe für Runde 2. Die Runde geht von heute 10:00 bis einschließlich Montag 10:00. Die Abgabe des Projektes ist mit einem Github Link und dem compilten Programmen / Plugins an [email protected] zu schicken.
Die Aufgabe:
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
- MOTD muss funktionstüchtig sein auch wenn der dahinter liegende Server komplett offline ist
- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden
Viel Spaß mit der Aufgabe![]()
das war doch letzte runde genau so.Mein mail delivery System erzählt mir seit gester Abend, dass euer Server meine Anhäng blockt, weil sie ein "potential security issue" darstellen, selbst wenn sie gezipt sind. Hab jetzt mal nur die Links geschickt.
Da habe ich die jar an diese anderen Typen geschicktdas war doch letzte runde genau so.