Er war auch mit mir in einem Team...
Versuchs doch. Die nächste Aufgabe werde/würde ich dir nicht nennen.
Same bei uns. Oder nächstes Wochenende. Da hätten wir wieder alle Zeit gehabt (Ich zwar erst wieder Sonntags, aber hätte gereicht)
Ok. Danke für die Rückmeldung. Bezüglich der nächsten Aufgabe wirst du dich sicherlich irgendwie bei uns melden.
Leon Merten ,war nur mit mir in einem Team xDEr war auch mit mir in einem Team...
Beim letzten Devathlon wurde der Termin auch verschoben ^^@batthomas Es gab in der zweiten Runde auch Teams die keine Zeit hatten. Daher fände ich das für diese unfair. Außerdem muss man doch vorher wissen ob man teilnehmen kann oder nicht.
was labersch du- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden
https://www.gommehd.net/forum/threads/2-devathlon-es-geht-weiter.299023/page-5
lieber zu schwer als zu leichtZu schwer
Zu schwer
Sorry, aber schalt mal einen Gang zurück. Hier verbal übergriffig zu werden zeugt auf jeden Fall nicht von einer hohen geistigen Reife deinerseits. Wenn er deinen Beitrag eben nicht als Ironie verstanden hat, ist das halt so, aber solche Unterstellungen in ein (öffentliches!) Forum zu stellen, finde ich dann doch ein wenig hart. Dazu ist @ilouHD noch nichtmal ein KiddieLol, habe deinen Post irgendwie übersehen und bin ja jetzt eh draußen, aber r u f*cking kiddin' me?
Das rhetorische Stilmittel der Ironie scheint bei Kiddies (dass du eines bist hat dein Post wohl bewiesen) nicht so beliebt zu sein
Vielleicht denkst du mal ganz scharf nach und überlegst, ob ich das gepostet hätte, wenn ich mich wirklich hätte einschleimen wollen...![]()
Wo wurden die Termine für die diesjährigen 3 Runden des DevAthlons bekanntgegeben? Ich finds einfach nicht :/
Im ersten Beitrag zum dritten DevAthlonWo wurden die Termine für die diesjährigen 3 Runden des DevAthlons bekanntgegeben? Ich finds einfach nicht :/