N
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
Das sollst du ja vermeiden. Musst du mal überlegen wie du es löst.Wenn der BungeeCord aber herunterfährt, werden alle Spieler gekickt. Daher würde sich der Server auf der Subdomain sofort stoppen. Daher ergibt der 3. Punkt keinen Sinn.
Er hat geschrieben, dass der Punkt keinen Sinn ergäbe. Die Lösungsansätze stellt er ja garnicht in Frage.Das sollst du ja vermeiden. Musst du mal überlegen wie du es löst.
#MCS wird gewinnen.Overload schlägt niemand und selbst wenn sie es schaffen...
Sie stehen immernoch vor TeamLaby
Wenn der BungeeCord aber herunterfährt, werden alle Spieler gekickt. Daher würde sich der Server auf der Subdomain sofort stoppen. Daher ergibt der 3. Punkt keinen Sinn.
"Anfänger"? Könntest du das?#MCS wird gewinnen.
Viel Glück an alle. Hier werden mal die Anfänger rausgefiltert![]()
Theoretisch könnte man das aber auch umgehen, wie gesagt, wir haben stundenlang diskutiertIch hielt die Aussage von @geNAZt für eine Art Aufruf, das System nicht auf dem BungeeCord zu verlagern :3
Wenn ich nicht am Handy und in den Ferien wäre.."Anfänger"? Könntest du das?
@Knockback_King Ich denke das #MCS gewinnen wird. Alex, Luca und @ilouHD haben verdammt viel Erfahrung in Sache Network Entwicklung... Da kann #Overlaub nicht mithalten - ist meine Meinung!
Ja... habe ich auch so verstanden - 2 Entwickler pro Team und in dieser Runde braucht man ja so gut wie keine Designer... ?Ich dachte 2 pro Team![]()