Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich auf Twitter gesehen habe das ihr noch Spammer sucht da Maximi nicht mehr sparen will hab ich mich entschieden mich mal hier zu bewerben. Ich bin auf Destry gekommen, weil mein freund Mxrxce aka Maurice in dem Clan ist und ich nicht seither sehr stark für den Clan interessiere, er hat mir auch gesagt das ich das Zeugs dazu hätte im Clan zusein. aber mich so: Ingame heisse ich By_BsiodYm und in Reallife Yannik, ich bin zwar nur 14 1/2 aber habe geistige Reife ( Könnt auch Maurice fragen) ,ich komme aus der Schweiz haben deswegen leider "nur" nen 22er Ping und besuche momentan ein Gymnasium in Zürich. Jetzt noch zu einpaar Sachen was ich den so in Mc kann: xD
Meine Stärken sind : Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Clanszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.
Schau seit 5 Jahren Mcvideos aktiv, seit 7 Monaten jeden Tag 4-5 CWs.

Ich hoffe ich bekomm mal ein Testspiel bei euch, meine Stats habe ich jetzt mal rausgelassen da es K/D nichts sagt ( habe momentan ne 3.6, hatte aber auch schon ne 6er )

Nachdem ich auf Twitter gesehen habe das ihr noch Spammer sucht da Maximi nicht mehr sparen will hab ich mich entschieden mich mal hier zu bewerben. Ich bin auf Destry gekommen, weil mein freund Mxrxce aka Maurice in dem Clan ist und ich nicht seither sehr stark für den Clan interessiere, er hat mir auch gesagt das ich das Zeugs dazu hätte im Clan zusein. aber mich so: Ingame heisse ich By_BsiodYm und in Reallife Yannik, ich bin zwar nur 14 1/2 aber habe geistige Reife ( Könnt auch Maurice fragen) ,ich komme aus der Schweiz haben deswegen leider "nur" nen 22er Ping und besuche momentan ein Gymnasium in Zürich. Jetzt noch zu einpaar Sachen was ich den so in Mc kann: xD
Meine Stärken sind : Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Clanszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.

Ich hoffe ich bekomm mal ein Testspiel bei euch, meine Stats habe ich jetzt mal rausgelassen da es K/D nichts sagt ( habe momentan ne 3.6, hatte aber auch schon ne 6er )

Über mein Aim:

Würde ich annehmen. .. :^)

Vorstellung
Y
Wilkommen zu meiner Bewerbung für #Destryx.Im "Real life" heiße ich Lukas,bin 14 Jahre alt und betreibe Sport.Wegen meiner beschränkten Freizeit kann ich wahrscheinlich nur 2-3Stunden am Tag spielen kann.
Y
Clan-Erfahrung
Y
Ich war in sehr vielen Clans mindestens 1 Monat,außer dieser löst sich auf,oder die Clan-Member verhalten sich falsch.Zu meinen alten Clans zählen Tuffarmy,Production,Prediction,Bricktrend,TuffarmyJr[Mod],Division,Prave[Kurz vor der Auflösung],MondarmyJr.
In den meisten Clans durfte ich entweder als Rusher oder Spammer spielen.Aber so langsam hab ich kein Bock mehr auf rushen also ein #ONLYSPAMMER.
Y
Stats
Y
Ich spiele nicht auf Bedwars Stats.Früher "schwitzte"ich auf eine gute K/D in Bedwars.Doch durch FunCw's verschlechtern sich diese leider nur.Daher sind sie auch für mich eher unwichtig.
Y
Stärken&Schwächen
Y
In PvP[Rod&Soup] bin ich gut.MLG und oben spammen fällt mir auch nicht schwer,da ich eigentlich fast jeden Bow-fight gewinne.Noch dazu kann ich gut hinten kontern und unten EP werfen.
Meine einzigen mir einfallenden Schwächen:Leiter-MLG und Safe bauenü.
Y
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen angenommen zu werden.
:ROFL::D

!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>

Meine Bewerbung für den clan Destryx

Warum ich zu euch möchte?
Meine Gründe sind folgende:
Ich suche einen neuen Main clan.
Seit dem ein Member Von FDA war ist nur noch streit endstanden.
Ich war in vielen clans die sich aber leider auflösten-
Persönliches:
Ich heiße Marcel bin 15 Jahre alt ,gehe in die 9.Klasse einer IGS .
Ich bin führ jeden Spaß zu haben.
Doch was ich gar nicht leiden kann sind leute die andere Runtermachen weil sie denken sie wären etwas besseres.
Zu meinen MC Daten:
Mein IngameName lautet : FlugHeli.
Meine Stärken bzw. Schwächen in MC:
Da wäre zum einen ich kann gut mit der Angel/Rod umgehen da ich früher in SG ziemlich getryhardet habe.
MIt dem bow bin ich auch gut in form, und würde mich als Allrounder oder spamer bewerben.
Ich habe daher ein gutes RodAIM und dennoch ein guten BowAIM.
In 1gegen1 Situation bin ich eig fast immer der Gewinner da ich gut straven kann und den optimalen ping dazu habe. [9ms]
Ich kann natürlich auch mit dem stick gut umgehen und bekomme manchmal
Fast gar keinen knockback.
Wenn ich eine Ep werfen soll vermeide ich das da ich nicht so Ziel sicher und manchmal zu hektisch bin.
Ich kann auch onestacken bzw. Eaglen was in der BW Szene eig fast jederkann.
Da ich einen hohen klickspeed haben kann ich auch das so genannte "NO SHIFT"

Zu meiner Clanerfahrung:
Ich war bereits in dem Clan :
PizzaArmy der sich leider auflösten.
FDA :habe den clan mitgegründet und war Moderator.
ich habe sehr viel getan für den clan z.b Ts eingerichtet und desigs gemacht.
Ich würde aber euch dennoch als Mainclan nehmen.

Ich habe extra mein stats nichtdazigeschrieben da ich sowas unwichtig finde ,da es mitlerweile zu viele "Pusher" gibt

Ich würde mich über ein Testspiel freuen
Mfg FlugHeli | Marcel

Bewerbung von MrBarracuda

Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Sam.
Game Name: Mein InGameName heißt MrBarracuda
Skype-Name: Mein Skype Name heißt mrbarracuda_
Ihr wäre mein Main-Clan
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos ,außerdem ist mein RodSpam krass , .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Ich bin kein Rage-Kiddie
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile.Ich bin auch sehr gut im Ep-Wurf
Ich kenne auch alle Cw-Taktiken in und auswendig
PvP-Schwächen:////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Pusher
Ich kann aber auch sehr gut den Bogen übernehmen

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ich war schon in vielen Clans und habe sehr viel Erfahrung gesammelt:Nation,Prave,Revoke,Wolfsar und noch ein paar sehr gute Clans
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 15-35Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Samy .
#D.E.S.T.R.Y.X

Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich bin momentan Platz 5000 und habe ne 16er KD.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich habe momentan einen eigenen Clan, der sogar sehr erfolgreich ist, aber natürlich würde ich ihn aufgeben für euch! <3
Liebe Grüsse!
Julian

Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich bin momentan Platz 5000 und habe ne 16er KD.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich habe momentan einen eigenen Clan, der sogar sehr erfolgreich ist, aber natürlich würde ich ihn aufgeben für euch! <3
Liebe Grüsse!
Julian
Also wenn du mal Skywars spieler warst und wir suchen ja grad bowspammer und du hast kein gutes aim dann ja schon angenommen joa

!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>
#Abgelehnt

Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Destryx

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Destryx

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich IchToqqleDichWeg.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Hier sind ein paar screenshots davon.
http://prntscr.com/bcbosk
http://prntscr.com/bcbovv

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.
Ich kann aber auch denn Basecamper spielen x3

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Destryx

Ich verfolge euch schon lange.
Ich finde das ihr sehr stark seid und zurzeit fast jeden Cw gewinnt.
Ich möchte es hier einfach mal versuchen xd

servus nun folgt meine bewerbung für den clan Destryx.

Name: Mein name ist Toni wie schon bekannt
IGN: slntkbeast
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: Rod pvp, Mlg, Bogen unten ( habe dennoch viele ambitionen zum rushen :D) und ich bin sehr vertraut mit dem knüppel --> bekomme wenig knockback
Schwächen: Definitiv das spamen von oben :c ich bemühe mich aber stets, auch dieses zu optimieren.
Rusher oder Bowspammer?: Ich würde mich nicht auf eine position festlegen entweder rusher, oder spamer unten.
Vorherige Clans?: silentkill, turtlecrew, paranoia, sectf, kbcjr, kurz bei #ess
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch mega symphatisch finde und ich denke, dass ich gut in den clan passen würde <3.
Clanerfahrung?: Ich spiele nun schon seit 1,5 Jahren Bedwars und ahbe in etwa 100 cw´s gespielt sowie ca 100 gespecct.
Screen von /statsall: Stats sagen nix aber nja ( all --> platz 990 mit ner 2,2er kd)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop