Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche es einfach mal xD

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder Jaegermeister nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP.Ich hieß vorher KyuuBFna,Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(Oben genannte Clans zählen auch) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Habe 3 Leader.

Trotzdem kann er ja Leader bleiben und der Clan Wird Second :p
Also Revocation wird dann Second!

Habe 3 Leader.

Trotzdem kann er ja Leader bleiben und der Clan Wird Second :p
Ja das stimmt natürlich :D

Ich versuche es einfach mal xD

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder Jaegermeister nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP.Ich hieß vorher KyuuBFna,Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(Oben genannte Clans zählen auch) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Also Revocation wird dann Second!
Ach du bist KyuuBFna dich kenn ich sogar noch :D
Aber muss dich leider ablehnen weil voll sry :c
Aber ich kann dir aufm TS rechte geben und wir können auch so bisl zocken wenn du willst ^^

Könntest du auf meine Bewerbung antworten oder muss Maaxiim das nachgucken? Spoiler : Maaxiim Beschter man .... www.YouTube.com/Maaxiim abonieren!
Hab ich doch beantwortet ^.^

Bald sinds einfach schon 500... :o

Aber ich kann dir aufm TS rechte geben und wir können auch so bisl zocken wenn du willst ^^

Bald sinds einfach schon 500... :eek:

Ich will auch bin aber zu Schlecht :/

Bald sinds einfach schon 500... :eek:
Ihr habt doch 2 Inaktive ,aber ihr entscheidet ja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop