Wegen einer für uns unzureichende ClanerfahrungNur weil ich Net 15 bin?Guck mal bei Robin auf YT KBC vs Revocation.Da spamme ich und das nicht schlecht
Wegen einer für uns unzureichende ClanerfahrungNur weil ich Net 15 bin?Guck mal bei Robin auf YT KBC vs Revocation.Da spamme ich und das nicht schlecht
Also gibt es für Rusher momentan keine Möglichkeit in euren Clan zu kommen?Bewerben darf sich jeder, nur wenn wir spammer suchen werden wir auch spammer annehmen ^^
Ne rusher haben wir mehr als genugAlso gibt es für Rusher momentan keine Möglichkeit in euren Clan zu kommen?
~Wave
Okay schade aber viel Glück noch mit dem Clan
Danke, dir auch bei der weiteren sucheOkay schade aber viel Glück noch mit dem Clan![]()
Nachdem ich auf Twitter gesehen habe das ihr noch Spammer sucht da Maximi nicht mehr sparen will hab ich mich entschieden mich mal hier zu bewerben. Ich bin auf Destry gekommen, weil mein freund Mxrxce aka Maurice in dem Clan ist und ich nicht seither sehr stark für den Clan interessiere, er hat mir auch gesagt das ich das Zeugs dazu hätte im Clan zusein. aber mich so: Ingame heisse ich By_BsiodYm und in Reallife Yannik, ich bin zwar nur 14 1/2 aber habe geistige Reife ( Könnt auch Maurice fragen) ,ich komme aus der Schweiz haben deswegen leider "nur" nen 22er Ping und besuche momentan ein Gymnasium in Zürich. Jetzt noch zu einpaar Sachen was ich den so in Mc kann: xD
Meine Stärken sind : Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Clanszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.
Schau seit 5 Jahren Mcvideos aktiv, seit 7 Monaten jeden Tag 4-5 CWs.
Ich hoffe ich bekomm mal ein Testspiel bei euch, meine Stats habe ich jetzt mal rausgelassen da es K/D nichts sagt ( habe momentan ne 3.6, hatte aber auch schon ne 6er )
Würde ich annehmen. ..Nachdem ich auf Twitter gesehen habe das ihr noch Spammer sucht da Maximi nicht mehr sparen will hab ich mich entschieden mich mal hier zu bewerben. Ich bin auf Destry gekommen, weil mein freund Mxrxce aka Maurice in dem Clan ist und ich nicht seither sehr stark für den Clan interessiere, er hat mir auch gesagt das ich das Zeugs dazu hätte im Clan zusein. aber mich so: Ingame heisse ich By_BsiodYm und in Reallife Yannik, ich bin zwar nur 14 1/2 aber habe geistige Reife ( Könnt auch Maurice fragen) ,ich komme aus der Schweiz haben deswegen leider "nur" nen 22er Ping und besuche momentan ein Gymnasium in Zürich. Jetzt noch zu einpaar Sachen was ich den so in Mc kann: xD
Meine Stärken sind : Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Clanszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.
Schau seit 5 Jahren Mcvideos aktiv, seit 7 Monaten jeden Tag 4-5 CWs.
Ich hoffe ich bekomm mal ein Testspiel bei euch, meine Stats habe ich jetzt mal rausgelassen da es K/D nichts sagt ( habe momentan ne 3.6, hatte aber auch schon ne 6er )
Wann geht's denn weiter?Wir haben ne Cw pause, die nichtmal 1 Woche lang geht und ihr tragt direkt nen Win ein <.< ?
Also wenn du mal Skywars spieler warst und wir suchen ja grad bowspammer und du hast kein gutes aim dann ja schon angenommen joaHey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser..
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tagsind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich bin momentan Platz 5000 und habe ne 16er KD.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich habe momentan einen eigenen Clan, der sogar sehr erfolgreich ist, aber natürlich würde ich ihn aufgeben für euch!
Liebe Grüsse!
Julian
Eigentlich bin ich Rusher. Ich schaffe jedes mlg, und kann auch gute Schafe timen, etc.Also wenn du mal Skywars spieler warst und wir suchen ja grad bowspammer und du hast kein gutes aim dann ja schon angenommen joa
#Abgelehnt!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>