Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Wann is nächste bewerbungsphase ? Weil würde mich bewerben also meine stats sind nicht gut wegen stats redet bin Platz 300 und den Rest schreibe ich in meiner Bewerbung :c LG Jacob \KampfJacob

Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen udn Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader (SInd so die bekannten)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen udn Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader (SInd so die bekannten)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Sry, Abgelehnt... zu jung :/

Hi darf ich eine Bewerbung schreiben? Ich bin zwar rusher aber würde trotzdem es gerne vdrsuchen.

Ps das ist der Account von nem Freund da meiner nen Forum bann hat. Heiße Ingame xW4ve

Liebes #DTX Team ich würde mich gerne für euerem Clan bewerben als Spammer bzw. als Allrounder. Ich bin ein sehr aktiver Gomme Spieler und möchte bei euch in Clan da ich etwas Neues ausprobieren will und mit euer Clan sehr nett und sympathisch scheint! Ich habe natürlich auch Clan Erfahrung wie z.B Tuffarmy OnlyPush Voltize und so in der Art habe auf gomme in Stats eine 6.43 K/D und bin rang 400 in Statsall eine 6.54 K/D meine Schwächen sind Enderperle und Stärke meine Stärken ohne dumm zu klingen sind BowAim und Knüppel. Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt. Danke jetzt schon mal
Lg zLuca0P

Hey meine Name ist Justin aka EinSteveDerMieft, ich bin 14 Jahre alt, in 2 Wochen 15.
Ich bin ein aktiver Bedwars Spieler.
Ich würde die Position Rusher im Clan übernehmen, kann aber auch Base Bow, da Base Bow mit zu meinen Stärken gehört, Bow oben kann ich überhaupt nicht, ich weiß zwar nicht wieso, aber es klappt nicht so gut....
Bei mir sitzt eigentlich jedes Coweb MLG Safe.
Ich kann sehr schnell One Stacken, trzd safe, da ich einen 24er Klick Speed habe, wenn ich Butterfly klicke.
Ich möchte gerne in den Clan Destryx, da ich glaube dass ich hier richtig bin, weil ihr ein guter Bedwars Clan seid....
Ich würde gerne noch was fragen, und zwar habe ich einen echt guten M8, dieser ist ein Top Allrounder, aber er bevorzugt Rushen...
Wir haben beide sehr viel Clan Erfahrung, und würden uns über ein Testspiel freuen...

Unsere IGN:
-NurexNutztDurex
-EinSteveDerMieft

• Like
Reaktionen: NurexNutztDurex
Das ist meine Bewerbung für
<ÐESŦRҰX-BedwarsClan>

Hallo ich heiße Max und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich momentan xW4ve und hieß Wavehead und KnockbackWave. Ich habe sehr viel Erfahrung und bin eine nette und offene Person die immer für Spaß zu haben ist.

Ich bin Rusher und supporte den Bogen oben.

Meine Stärken sind: Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann sehr gut alleine kontern und Position einnehmen. Ich kann sehr gut mit dem Knockbackstick umgehen und kenne und kann jede Taktik. Natürlich kann ich auch fastbridgen und onestacken. Ich kann gut TnT machen und Schaffe timen lassen.

Meine Schwächen sind: Ich habe kein Aim mit dem Bogen.

Erfahrung:
Ich spiele seit über einem Jahr aktiv Bedwars.
Clans: ThePenguinCrew, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew(TSQ), Voltize, 1646 und viele mehr

Ich würde mich über eine Chance sehr freuen.

Mfg Max

Ps. Das ist der Account von einem Freund da meiner vom Forum gebannt ist :/

Hey Destryx ich will euch eine Bewerbung schreiben aber vor ab ich bin kein so bekannter spammer

Hallo Destryx Ich heiße Erik IGN IREKLP ich möchte mich als Spammer nicht als rusher bewerben ich bin 2-7 Stunden am Tag on sowohl in MC als auch im ts ich bin 13 jahre habe aber schon geistige Reife ich war Spammer in TuffArmy Division Voltage Prevolution und Fusion ich habe 800 gespielte spiele meine Stärken sind Bow, Block MLG, Eaglen, Onstack Eaglen meine Schwächen sind Cobweb MLG ich kan gut im Team spielen und hör auf die Anweisung der Leader im Cw :D Warum genau Destryx weil ich euch cool finde und Gut

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop