Bin Spammer mit guten AIM,habe gegen KBC bis auf 2 mal immer oben mit Bowduell geholtJa man, wirst angenommen
Bin Spammer mit guten AIM,habe gegen KBC bis auf 2 mal immer oben mit Bowduell geholtJa man, wirst angenommen
Du bist doch Leader von deinem eigenem Clan?Ich warte schon sehensüchtig auf die nächste Bewerbungsphase xD
Ja,wieso?Du bist doch Leader von deinem eigenem Clan?![]()
Endlich die 10 SeitenJa,wieso?
CW gegen uns?
Ja gerneJa,wieso?
CW gegen uns?
Endlich die 10 Seiten![]()
1. Einige wollen leavenJa gerne
Aber was ich meine ist, wenn du als Leader den Clan leaven willst ist doch blöd für deine Member oder nicht? :c
Habe 3 Leader.Ja gerne
Aber was ich meine ist, wenn du als Leader den Clan leaven willst ist doch blöd für deine Member oder nicht? :c
Also Revocation wird dann Second!Habe 3 Leader.
Trotzdem kann er ja Leader bleiben und der Clan Wird Second![]()
Ja das stimmt natürlichHabe 3 Leader.
Trotzdem kann er ja Leader bleiben und der Clan Wird Second![]()
Ach du bist KyuuBFna dich kenn ich sogar nochIch versuche es einfach mal xD
Dies ist eine normale Bewerbung
IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder Jaegermeister nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP.Ich hieß vorher KyuuBFna,Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(Oben genannte Clans zählen auch) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
Also Revocation wird dann Second!
Hab ich doch beantwortetKönntest du auf meine Bewerbung antworten oder muss Maaxiim das nachgucken? Spoiler : Maaxiim Beschter man .... www.YouTube.com/Maaxiim abonieren!
Jo,währe niceJa das stimmt natürlich
Ach du bist KyuuBFna dich kenn ich sogar noch
Aber muss dich leider ablehnen weil voll sry :c
Aber ich kann dir aufm TS rechte geben und wir können auch so bisl zocken wenn du willst ^^
Hab ich doch beantwortet
Bald sinds einfach schon 500...![]()
Ja das stimmt natürlich
Aber ich kann dir aufm TS rechte geben und wir können auch so bisl zocken wenn du willst ^^
Hab ich doch beantwortet
Ihr habt doch 2 Inaktive ,aber ihr entscheidet jaJa das stimmt natürlich
Hab ich doch beantwortet
Ne geht schon komm einfach auch TS ^^Ich will auch bin aber zu Schlecht :/
Naja sind trotzdem noch relativ viele. Wenn 10 leute on sind können nur 4 Spielen der Rest nicht. Deshalb je weniger member desto mehr kommt jeder mam dranIhr habt doch 2 Inaktive ,aber ihr entscheidet ja
XD.. Joel sagt die ganze zeit ich bin Bad xDNe geht schon komm einfach auch TS ^^
GenauuuXD.. Joel sagt die ganze zeit ich bin Bad xD
xDDD Aber Sry für Seite Spamen xDGenauuu
Ok,Danke für die gut ausgedrückte AntwortNe geht schon komm einfach auch TS ^^
Naja sind trotzdem noch relativ viele. Wenn 10 leute on sind können nur 4 Spielen der Rest nicht. Deshalb je weniger member desto mehr kommt jeder mam dran![]()
xDXD.. Joel sagt die ganze zeit ich bin Bad xD
Die liest sich eh kein Mensch durch also waynexDDD Aber Sry für Seite Spamen xD
Jojo immer gerneOk,Danke für die gut ausgedrückte Antwort
xDDxD
Die liest sich eh kein Mensch durch also wayne
Jojo immer gerne![]()
Ich lese sie und das reichtxDD
Wenn die sich eh keiner Ließt dann kann ich ja auch Joels nummer Posten oder ??
Hahaha xDDD Spaß joel beschte