Der einzige Punkt, in dem ich dir zustimmen kann...
Kritikfähigkeit ist in diesem Servernetzwerk quasi nicht vorhanden.
Sorry, aber definitiv nein.
Auf konstruktive Kritik, die wirklich gut und sinnvoll ist, genau so wie auf Vorschläge werden großteils mit einfach nur schwachen oder teilweise sogar überhaupt keinen Argumenten eingegangen, was einfach schade ist. Schon seit Monaten merkt man einfach, dass das Team mit der Größe des Servers einfach nicht klar kommt, Teammitglieder verlassen das Team oder fliegen raus, Feedback wird ignoriert, auf seit Monaten bestehenden Forderungen der Community wird nicht einmal eingegangen und letztendlich behaupte ich, dass dem Team der einzelne, individuelle Spieler völlig egal ist.
An Threads wir Voymars Abschiedsthread sieht man einfach, dass sicher nicht alles rundläuft, aber das Team tut ja alles, damit die Community nichts davon mitbekommt, denn auch Transparenz ist auf diesem Server einfach beinahe überhaupt nicht vorhanden. Und warum? Bis jetzt konnte mir noch keiner eine vernünftige und einleuchtende Antwort geben (und "Das geht dich als normalen Spieler nichts an" ist keine vernünftige und einleuchtende Antwort, da zig Servernetzwerke dem Gomme Netzwerk in diesem Punkt um weiten vorraus sind und trotzdem noch existieren ...).
Alles in allem: Schade, dass diese Entwicklung nun meiner Meinung nach seit mehr als einem Jahr da ist und beinahe nichts dagegen unternommen wird. Ständig reden Teammitglieder so gut wie alles schön, gehen kaum auf Kritik und Vorschläge ein und halten sich lieber passiv zurück, als mal Kritik aufzunehmen und weiterzugeben.