Der Server...

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
25
Brandenburg
Hallo liebe Community, nach einiger Zeit und da ich mir sicher bin, dass aktive Mods wie HaPeGu oder Flogik oder auch andere das hier sehen werden muss ich einiges los werden!

Es wird oft geredet, dass Gleichberechtigung auf Servern groß geschrieben wird, aber was für eine Gleichberechtigung ist es, mit YouTubern KOMPLETT anders umzugehen, als mit normalen Usern (siehe Beispiel GleichMitte).

Auch wird immer geredet, man solle ordentlich in der Lobby helfen zu supporten, dann fällt man dem Team schon auf. Nun. Ich habe mich vor ca. 6 Wochen dazu entschlossen es nicht mehr zu tun. Ein halbes Jahr lang habe ich die User in der Lobby unterstützt und geholfen, nur um mir von den Usern dann anhören zu dürfen, dass ich mich beim Team einschleimen will. Dass ich ein halbes Jahr supportet habe ist KEINEM aufgefallen, aber es GANZ groß anpriesen, dass man ja auf jeden achtet.

Außerdem ist ein Anticheat, ja ich wechsle schnell und gern das Thema von A nach Y, dafür da, dass Hacken verhindert wird, doch momentan ist es so, dass das Free Plugin "No Cheat+" bessere Arbeit leisten würde, als das Gomme Anticheat, denn dieses hindert, auch seit gestern wieder enorm am spielen. Man findet einfach nicht das richtige Gleichgewicht zwischen Range und Speed.

Kein Mitglied im Team nimmt diese Kritik an, erst, wenn sie das Team verlassen, kommt alles raus, warum das? Weil sie im Team bleiben wollen, und mit Kritik nur das Gegenteil bewirken würden.

Auch diesen Thread wird sich keiner zu Herzen nehmen, da kann man noch so oft schreiben, aber ich hoffe auf eine heiße Diskussion und keinen Hate und ich hoffe auch, dass die Leute, die antworten, meine Meinung akzeptieren und respektieren.

~Zessons

Anticheat? -> Geb ich dir Recht
Gleichmitte? -> geb ich dir recht
Einschleimen? -> allgemein unnötig
Hacker Reports? -> allgemein unnötig
Mehr Mods? -> das Team sagt unnötig?!

@Zessons Was genau meinst du mit GleichMitte? Denkst du er hackt? Ich finde es gut, dass du hier deine Meinung ausführlich preisgibst. Ich halte es nämlich auch für ungut, dass sich YTber alles erlauben können.. Die haben doch eh schon YTber Rang..
LG Twitter: _adreyy | Instagram: _adreyy

• Like
Reaktionen: Zessons
@Zessons Was genau meinst du mit GleichMitte? Denkst du er hackt? Ich finde es gut, dass du hier deine Meinung ausführlich preisgibst. Ich halte es nämlich auch für ungut, dass sich YTber alles erlauben können.. Die haben doch eh schon YTber Rang..
LG Twitter: _adreyy | Instagram: _adreyy
Er meint dass sobald gleichmitte einen Hacker OÄ. Findet instand ein mod da ist... Um fame abzugreifen... Reporten 20 Spieler einen Hacker gleichzeitig haben die Mods urplötzlich keine zeit

Hey ^^

Es wird oft geredet, dass Gleichberechtigung auf Servern groß geschrieben wird, aber was für eine Gleichberechtigung ist es, mit YouTubern KOMPLETT anders umzugehen, als mit normalen Usern (siehe Beispiel GleichMitte).

Gegenfrage:
Würdest du jemanden direkt bannen, wenn er eine große Reichweite hat und für dich Werbung macht?
Eher nicht.
Sowas überlegt man sich zweimal, außerdem will man sich sicher nur ungerne den Hate der Abonnenten einfangen ^^

Auch wird immer geredet, man solle ordentlich in der Lobby helfen zu supporten, dann fällt man dem Team schon auf. Nun. Ich habe mich vor ca. 6 Wochen dazu entschlossen es nicht mehr zu tun. Ein halbes Jahr lang habe ich die User in der Lobby unterstützt und geholfen, nur um mir von den Usern dann anhören zu dürfen, dass ich mich beim Team einschleimen will. Dass ich ein halbes Jahr supportet habe ist KEINEM aufgefallen, aber es GANZ groß anpriesen, dass man ja auf jeden achtet.

Komisch, dass es trotzdem mehrere Supporter gab, die eingestellt wurden... ^^
Aber eins will ich an der Stelle sagen, wenn man nur supportet, um dem Team aufzufallen und reinzukommen, hat man sowieso etwas falsch gemacht.
Sowas bemerkt man einfach und es senkt die Chancen - man supportet aus Spaß, nicht wegen dem Rang.

Das Gemotze kann man ja auch ignorieren... ^^
Wenn es einem Spaß macht, ist die Meinung anderer Leute doch egal :S
Es ist also eher ein Fehler seitens der Community, vom Team aus sehe ich da keinen.

Außerdem ist ein Anticheat, ja ich wechsle schnell und gern das Thema von A nach Y, dafür da, dass Hacken verhindert wird, doch momentan ist es so, dass das Free Plugin "No Cheat+" bessere Arbeit leisten würde, als das Gomme Anticheat, denn dieses hindert, auch seit gestern wieder enorm am spielen. Man findet einfach nicht das richtige Gleichgewicht zwischen Range und Speed.

Das wurdeschon tausende Male angesprochen... man arbeitet dran, das Team wird ja sicher selber bemerken, wenn etwas nicht komplett rund läuft ;)
Sie versuchen es ja bloß so einzustellen, dass man möglichst angenehm spielen kann und doch Hacker gebannt werden.
Wir müssen Geduld haben.

Kein Mitglied im Team nimmt diese Kritik an, erst, wenn sie das Team verlassen, kommt alles raus, warum das? Weil sie im Team bleiben wollen, und mit Kritik nur das Gegenteil bewirken würden.

Wenn man berechtigte Kritik äußert, wird sie sicher auch zur Kenntnis genommen... nur leider wird zu oft ungerechtfertigte Kritik geäußert, was ja vielleicht den Anschein erwecken könnte...

Er meint dass sobald gleichmitte einen Hacker OÄ. Findet instand ein mod da ist... Um fame abzugreifen... Reporten 20 Spieler einen Hacker gleichzeitig haben die Mods urplötzlich keine zeit

Eventuell lädt er ja keine Aufnahmen hoch, in denen er so zerhackt wird, ohne, dass ein Mod kommt?
Viele YouTuber nehmen oft nur gute Runden, oder nehmen Hackerrunden raus... ^^
Wissen kann ich es aber nicht.
Aber sonst, die Mods haben sehr viel zu tun.
Sie können nicht die ganze Zeit ingame hocken, sie kümmern sich auch um Dinge im Forum (Reports, EAs, Bugs, Threads) das echte Leben und die Freizeit kommen auch dazu... ich kann da voll nachvollziehen, wenn es mal nicht geht.
Ich habe übrigens öfter mal den Befehl genutzt, nach ca. 3 Reports war ein Mod auch da... c:
Ich finde es ja bewundernswert, dass man so auch sehr gut Reports nachgehen kann, 1000 Hacker in ein paar Tagen zu bannen ist ja ein guter Wert, oder nicht?
(Diesen Wert haben Mods vor wenigen Wochen mal angegeben c: )

~BambusPandari~

Hey ^^

Gegenfrage:
Würdest du jemanden direkt bannen, wenn er eine große Reichweite hat und für dich Werbung macht?
Eher nicht.
Sowas überlegt man sich zweimal, außerdem will man sich sicher nur ungerne den Hate der Abonnenten einfangen ^^

Komisch, dass es trotzdem mehrere Supporter gab, die eingestellt wurden... ^^
Aber eins will ich an der Stelle sagen, wenn man nur supportet, um dem Team aufzufallen und reinzukommen, hat man sowieso etwas falsch gemacht.
Sowas bemerkt man einfach und es senkt die Chancen - man supportet aus Spaß, nicht wegen dem Rang.

Das Gemotze kann man ja auch ignorieren... ^^
Wenn es einem Spaß macht, ist die Meinung anderer Leute doch egal :S
Es ist also eher ein Fehler seitens der Community, vom Team aus sehe ich da keinen.

Das wurdeschon tausende Male angesprochen... man arbeitet dran, das Team wird ja sicher selber bemerken, wenn etwas nicht komplett rund läuft ;)
Sie versuchen es ja bloß so einzustellen, dass man möglichst angenehm spielen kann und doch Hacker gebannt werden.
Wir müssen Geduld haben.

Wenn man berechtigte Kritik äußert, wird sie sicher auch zur Kenntnis genommen... nur leider wird zu oft ungerechtfertigte Kritik geäußert, was ja vielleicht den Anschein erwecken könnte...

Eventuell lädt er ja keine Aufnahmen hoch, in denen er so zerhackt wird, ohne, dass ein Mod kommt?
Viele YouTuber nehmen oft nur gute Runden, oder nehmen Hackerrunden raus... ^^
Wissen kann ich es aber nicht.
Aber sonst, die Mods haben sehr viel zu tun.
Sie können nicht die ganze Zeit ingame hocken, sie kümmern sich auch um Dinge im Forum (Reports, EAs, Bugs, Threads) das echte Leben und die Freizeit kommen auch dazu... ich kann da voll nachvollziehen, wenn es mal nicht geht.
Ich habe übrigens öfter mal den Befehl genutzt, nach ca. 3 Reports war ein Mod auch da... c:
Ich finde es ja bewundernswert, dass man so auch sehr gut Reports nachgehen kann, 1000 Hacker in ein paar Tagen zu bannen ist ja ein guter Wert, oder nicht?
(Diesen Wert haben Mods vor wenigen Wochen mal angegeben c: )

~BambusPandari~
Nur leider wird meist so entschieden:

Gleichmitte schreibt: Da Teamen zwei... (Es ist Anfang einer Runde, welche noch mindestens 7-10 Minuten geht)

12 User Reporten einen FLY UND CORESFUCKER HACKER in einer Cores runde (bei dieser Situation(clan) geht eine runde ca 35-55 Sekunden)

Die Mods gehen zum nicht so dringenden Fall von gleichmitte...

Schade eigentlich...

//Edit
Der Hacker war 45 Minuten später nicht gebannt... :c

• Like
Reaktionen: Zessons
Hi,
Da dein Thread einmal zur Abwechslung einen vernünftigen Eindruck macht werde ich dir hier auch direkt mal aus Team-Sicht antworten c:
Jetzt mal ganz ehrlich: Wo preisen wir Gleichberechtigung an? YouTuber haben hier nun mal Sonderstatus und das verleugnet auch keiner, oder? Zumindest wäre mir das noch nie aufgefallen. Klar erhalten auch Youtuber Strafen, auch wenn diese anders als bei Usern aussehen und gerade GleichMitte (gutes Beispiel btw.) war erst unlängst sogar gebannt.

Das mit dem Supporter-Rang war auch mal so, nur entwickelt sich dieser Rang (bzw. HAT sich entwickelt) in eine gänzlich andere Richtung und dient praktisch nur mehr dazu, neuen Mods als Übergang ins Team zu finden beziehungsweise für Spezialisierungen in Richtung Clan- und SkyBlock-Support. Das wurde aber auch schon mal so von einem Admin hier geschrieben!

Puncto AntiCheat:
Wir sind nun mal kein 0815 Server sondern einer der weltweit größten und führenden Netzwerke. Neben all dem Bekanntheitsquatsch bringt dies leider auch sehr viele Nachteile mit sich. Programmierer von Hack-Clients wollen ja auch schließlich das diese auf einem Netzwerk wie unserem funktionieren. Daher sind die meisten Clients auch speziell auf unser AntiCheat zugeschnitten, was es uns extrem schwer macht etwas dagegen zu unternehmen. Das ist ein ewiges Katz- und Mausspiel, das wir hier führen. Täglich bannen wir Mods hier 1000+ Hacker und unser AntiCheat leistet wirklich wirklich gute Arbeit. Leider gibt es halt doch immer wieder Leute, die da ein Schlupfloch entdecken.
Zum buggen: Komisch .. mir passiert das nie (und NEIN, Mods sind nicht vom AntiCheat ausgeschlossen!). Immer wieder beschweren sich die Leute darüber, aber bis jetzt hat es kein einziger geschafft -trotz Aufforderungen- auch nur ein Video davon hochzuladen. Ständiges MIMIMI ohne Beweise bringt uns halt leider auch nicht weiter. @Blaxono ist ständig dabei, das AntiCheat weiter anzupassen und mittlerweile müsste das etwaiges rumgebugge echt kein Problem mehr sein.

Und zu guter Letzt noch den Punkt mit Reportmeldungen:
Der Grund, wieso "sofort ein Mod kommt" wenn ein Youtuber Hilfe benötigt ist ganz einfach der, dass die meisten jener YouTuber den Luxus besitzen, einen Mod in ihrer Freundesliste zu haben. Wird ein User mit /report gemeldet, werden diese Meldungen erstmal gesammelt, mit weiteren Daten verknüpft und dann nach Priorität (also je mehr Meldungen desto höher die Priorität) in einer Art Liste an uns weitergegeben, weswegen ein Hacker halt erst meistens einige Runden später gebannt wird. Bei unserer Größe und tausenden parallel laufenden Runden ist es halt einfach nicht möglich, gleich überall hinzuspringen und alles Live mit Mods abzudecken.

Ich hoffe, dass du nun einige deiner Kritikpunkte auch von unseren Standpunkt siehst und verstehst, dass nicht immer alles so einfach ist, wie ihr euch das vielleicht wünscht und vorstellt.

~mfG., Ianosch

Nehmen wir mal den Vergleich GleichMitte -GommeHD
-GleichMitte >100k Abos GommeHD <1M Abos
-GleichMitte ca. 200k Aufrufe GommeHD ca. 2M Aufrufe
-GleichMitte normaler YTber GommeHD Admin

BW Stats
/Stats jellc
Stats von jellc 1M nochwas

Resultat:

Man Merkt GommeHD alleine würde praktisch ausreichen um den Server mit Spielern zu versorgen
Es gibt genug Leute die ihn am meisten mögen und auch mal gerne auf den Server kommen würden...
Diese ganzen neuen "Randy" YouTuber braucht niemand!

Genug große YTber wie GommeHD Ungespielt GLP Paluten usw...
Die alleine reichen halt aus!
Diese kleinen bräuchten einfach nur ne Nick Funktion mehr Rechte dürften sie meiner Meinung nicht haben

Im Vordergrund steht doch ungestört aufnehmen zu können
Eine Nick Funktion reich da schon...

Diese kleineren YTber farmen DURCHGEHEND in der Gommunity Abos UND ES JUCKT NIEMANDEN

Denkt mal über den Bekanntheitsgrad der kleinen nach...

Hi,
Da dein Thread einmal zur Abwechslung einen vernünftigen Eindruck macht werde ich dir hier auch direkt mal aus Team-Sicht antworten c:

~mfG., Ianosch

Hey :D da ich eher faul bin, werde ich dich einfach so zitieren :P Ich bin da echt sehr faul xD

Naja, erstmal finde ich es super, dass sich hier ein Mod meldet, der ausführlich erklärt und Fragen beantwortet :like:
Dennoch gibt es noch einiges, was ich fragwürdig finde. Damals, als der Server an Bekanntheit zunahm, hießen die 2 Punkte, die das Team immer wieder nach vorne gebracht hat:

-Bei uns werden keine Spieler, sondern nur die Accounts bestraft
-Bei uns sind alle User gleich

Beides hat sich grundsätzlich verändert. Auf das bestrafen von Accounts will ich nicht weiter eingehen, wir sind uns einig, dass es unter 100 Hackern, die das Anticheat bannt sicherlich mindestens 5 Leute sind, die nicht gehackt haben. Damals auch meine Wenigkeit, ein Programm ist halt nicht zu allem im Stande, dennoch sollten keine unschuldigen Spieler gebannt werden.

Dass der Supporter Rang sich geändert hat, das möchte ich nicht bestreiten, dennoch sollte er nicht nur eine Brücke zwischen Teamaufnahme und werdendem Moderator sein. Er sollte vorallem dafür da sein, um die fast 70 Lobbies ordentlich zu moderieren. Denn meistens ziehen sich die Mods, wenn sie gerade nichts zu tun haben in ihre silent Lobbies zurück, und User die Fragen haben, müssen auf's Forum zurückgreifen, da immer weniger Mods in den Lobbies unterwegs sind. Natürlich kann die Gommunity genutzt werden, um Mods etwas zu fragen, aber sind wir mal ehrlich. Auf einem Server, wo sich immer 200 - 250 Leute tummeln, die alle schreiben, stelle ich es mir als Mod schwer vor diese herauszufiltern und gezielt zu beantworten. Mich würde es freuen, wenn es einen Rang gibt, der AUSSCHLIEßLICH dafür da ist, Lobbies zu moderieren. Klar, die Mods wollen auch mal zocken, ist alles richtig, aber wenn es einen Rang gäbe, der nur für die Lobbies da ist, dann wäre es doch auch für das Team einfacher, oder? Außerdem wäre es gut, gleich eine große Anzahl von Leuten, die Lobbies moderieren wollen einzustellen. Klar, vielleicht werden einige das ausnutzen und rumbeleidigen in den Lobbies mit dem Rang, oder scheiße bauen mit dem Rang, aber dafür gibt es ja /chatlog und damit würde derjenige sofort aus dem Team fliegen. Einen Rang, der sich ausschließlich mit Usern auf der Lobby befasst, fände ich echt cool. Er sollte zwar ein Nicktool haben, sich aber nicht in Silent Lobbies zurückziehen können.

Auch mehrmals habe ich den Vorschlag gemacht, neben den Bedwars Top 10 oder generell neben den Top 10 in den Wartelobbies der Modis, die Clan Stats unterstützen, eine Wand zu machen, wo die 10 besten Clans aufgelistet sind, so würde es ein neues Ziel geben und die Modi für Clan SG spieler oder Clan BW Spieler wieder interessanter machen. Weil du ja jetzt schonmal da bist, kann ich mir ja Luft machen :D

Außerdem habe ich auch vorgeschlagen, eine Auswahl zwischen 2 Maps bei FFA Hardcore zu haben und habe dafür sogar eine gebaut, die sogar ein Builder von DieBuddies.net mit sehr gut bewertet hat, doch auch das wurde nie beachtet und der Thread sogar glaube ich schon gelöscht. Ich werde sie nochmal einschicken in der Hoffnung, dass wenigstens diese Arbeit gesehen wird.

Ja, ich weiß, dass bei Reports nach Priorität gegangen wird, aber selbst WENN 10 Leute einen reportet haben, passiert da nicht viel :/

Klar sind YouTuber Werbung für den Server, aber man kann nicht alles dulden oder eine Ausnahme machen oder Strafen mildern, nur weil ein YouTuber Werbung für den Server macht. Ja, YouTuber sind wichtig für den Server, aber doch nicht so wichtig, dass sie komplett anders bestraft werden, als normale User, oder?

Danke auf jeden Fall, dass du dich dazu geäußert hast, und vielleicht bekomme ich hier rauf ja sogar auch ne Antwort von dir :D

~Zessons

• Like
Reaktionen: Philzilla8
Da ich jetzt nur mehr am Handy bin werde ich mich auch eher kurz halten:
Die beiden Aussagen sind längst überholt und werden so auch nicht praktiziert. Klar sind alle normalen User, ob Premium oder nicht bei uns gleich, aber Youtuber sind da eben ne Ausnahme. Und ja sie sind so wichtig, dass sie sich deutlich mehr leisten können :P

Zu deinen Vorschlägen/Maps kann ich persönlich recht wenig sagen, tut mir leid.

Zum Support: es ist ja gerade der Plan, dass immer mehr Leute mit Fragen auf das Forum zurückgreifen, weil hier einfach alles super beantwortet wird und es bei unserer Größe einfach weder gut möglich, noch effizient wäre, alle Lobbies durchgehend von Supportern betreuen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass sowieso nur Premiumspieler den Chat benutzen können ;)

s wird oft geredet, dass Gleichberechtigung auf Servern groß geschrieben wird, aber was für eine Gleichberechtigung ist es, mit YouTubern KOMPLETT anders umzugehen, als mit normalen Usern (siehe Beispiel GleichMitte).
Man kann nie Youtuber und User gleich berechtigen, weil diese eine ganz andere Funktion für den Server haben, als die User.
Vor kurzem wurde sich sogar über einen Youtuber beschwert, der per MSG-Chat Leute beleidigt hat. User hatten gefragt wieso er nicht gebannt wird, aber das werden normale User doch auch nicht. Mal wollen die User Gleichberechtigung, mal wollen sie Sonderregeln für Youtuber. Ich denke ihr solltet mich hier verstehen ^^

Das kannst du hier aber schlecht beweisen. Die Moderatoren tun schon alles mögliche, um den Server sauber vor Hackern zu halten und ihnen dann noch sowas vorzuwerfen finde ich ist einfach nur eine Frechheit.

Im Endeffekt ist der Supporter Rang nicht mehr das, was er einmal war.
Früher diente dieser ausschließlich zum Supporten in Lobbys und in der Gommunity.
Nun da sich die Aufgaben der Supporter geändert haben, bringt aktives Lobbysupporten kaum etwas, um noch ins Team zu kommen. Ganz geschweige, dass man aus Spaß supporten sollte und nicht, um ins Team zu kommen. Die User welche einem nachwerfen, dass man sich im Team einschleimt sollte man einfach gekonnt ignorieren. Außerdem bist du nicht die einzige Person, welche aktiv supportet, weshalb du nicht erwarten kannst, dass du ins Team aufgenommen wirst.

Die Leute sind nie zufrieden. Stellt man das Anticheat so ein, dass die Spieler besser spielen können, beschweren sich wieder viele, dass es zu viele Hacker gibt. Stellt man das Anticheat so ein, dass mehr Hacker gebannt werden, beschweren sich alle, dass sie nicht mehr ordentlich spielen können. Man muss eine Balance finden, mit der die Mehrheit zufrieden ist ^^

Das ist eine gewagte Aussage. Du sagst also, dass die Serverleitung dem Rest des Teams unterstellt Kritik am Server auszuüben?
Kritik wird immer gerne gesehen, solange sie konstruktiv ist. Natürlich ist der Server nicht perfekt, aber durch konstruktive Kritik nähern wir uns diesem Zustand an.

MfG

SensenFee

YouTuber sind also besser als wir...
Die YTber holen die Spieler auf den Server ABER DABEI VERGESST IHR DAS WIR HIER DRAUF SPIELEN
Die YouTuber machen Werbung schön und gut
Aber wenn die normalen User hier überhaupt keine Gleichberechtigung mehr finden dann können die soviel Werbung machen wie sie wollen...

Ausserdem sind es doch WIR die den Server mit Geld untersützen!
Wir kriegen Premium als Gegenleistung, schön und gut, aber sind wir deswegen gleich was besseres als NonPremiums?
NEIN sind wir nicht! Wir erhalten die gleichen Strafen!

• Like
Reaktionen: jerzek55
YouTuber sind also besser als wir...
Die YTber holen die Spieler auf den Server ABER DABEI VERGESST IHR DAS WIR HIER DRAUF SPIELEN
Die YouTuber machen Werbung schön und gut
Aber wenn die normalen User hier überhaupt keine Gleichberechtigung mehr finden dann können die soviel Werbung machen wie sie wollen...

Ausserdem sind es doch WIR die den Server mit Geld untersützen!
Wir kriegen Premium als Gegenleistung, schön und gut, aber sind wir deswegen gleich was besseres als NonPremiums?
NEIN sind wir nicht! Wir erhalten die gleichen Strafen!

Ich glaube, dass du das Prinzip noch nicht komplett begriffen hast.

Um es mal zu veranschaulichen:

Du hast einen Minecraftserver.
Da draußen gibt es durch Minecraft selbst sehr viele Spieler, hier mal als potenzielle Premiumkäufer bezeichnet.

Man gehe davon aus, dass man sich nur durch Premiumkäufe/Spenden finanziert.
Soweit so gut.

Jetzt überlegt man natürlich.
Wie macht man den Server bekannter? Wie erreicht man die maximale Anzahl an Spielern, um Geld zu kassieren?
Exakt, Werbung.
Natürlich ist dann Werbung von ihrem Lieblingsyoutuber nochmal am effektivsten.

Wie bringst du YouTuber dazu, Videos auf dem Server zu machen?
Eine Kombination aus guten Modi und eben diesem YT-Rang, der einem Sonderrechte gibt.

Jetzt geht man mal davon aus, dass ein YouTuber eine verbotene Sache macht.
Was zieht der Server daraus?

Die Community dieses YouTuber springt zum Teil vom Server ab, weil der bestrafte YouTuber eventuell das Team und den Server haten könnte
---> Verbreitung eines schlechten Rufs ---> weniger Spieler ---> weniger Premiumkäufe ---> mehr finanzielle Probleme.

Sonst, es ist doch dumm, einen Werbevorteil so wegzuwerfen.
Das Team muss ja so agieren, um den Server so gut wie möglich am Leben zu halten.

Die Premiums zahlen Geld, ja, aber nur alle zusammen sind wichtig. Da gibt es keine/sehr wenige große Einzelpersonen, die extrem wichtig für den Server sind.
Deshalb können sie auch einfach ganz normal gebannt werden.
Einen YouTuber zu bestrafen ist ein komplett anderes Kaliber und damit muss man sehr vorsichtig umgehen.
Lieber dem YTer eine 2. Chance geben, anstatt am Ende den Hate zu kassieren.

Außerdem, es wurde schon gesagt, dass erst vor kurzem GleichMitte vom Server gebannt worden war.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: SensenFee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop