Der Server...

Ein Unternehmen hat generell keine anderen Ziele, als Profit. Profit, Profit, Profit. Und das ist auch gut so, denn anders können und sollten Unternehmen nicht funktionieren.
Der Gomme Server ist, bzw. war einst eine von Usern bereitgestellte Plattform, welche anderen Usern eine gewisse Anzahl an Spielen bereitgestellt hat. Das tut er immernoch, nur mehr und mehr mit der unternehmerischen Intention, Geld zu machen. Und genau diese Entwicklung ist es, die mir und den meisten anderen Usern nicht gefällt.

Youtuber werden wie Götter behandelt, Kritik, welche sich nicht explizit auf Umsatzsteigerung fixiert, wird ignoriert oder mit (teilweise unfassbar) schlechten Argumenten abgelehnt und es wird versucht, mit allem was möglich ist, Kohle zu scheffeln. Sowas kennzeichnet ein Unternehmen. Aber so etwas kennzeichnet keinen guten Minecraft Server.

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht!

• Like
Reaktionen: Doublan
Aber um das zu erreichen, muss man die Kunden glücklich machen. Sonst funktioniert das Profit machen nicht. Also darf sich der Server keine gravierenden Fehler leisten, sonst sind sie am... naja.

Es gibt auf dem Gomme Server keine Kunden, nur Spieler, größtenteils Kinder, die in ihrer Freizeit gerne spielen.

Aber selbst die heutigen Intelligenzbestien namens "Kinder" würden auf dem Server nicht spielen, wenn es ihnen nicht gefällt.

Toll, ein "Kind"(zählt man mit 14 noch als Kind?), dass sich über Kinder aufregt

Man zählt bis 17 als Kind und auch bis zum Tod, weil man ein Kind ist und bleibt. Das heißt die Dinfinition "Kind" lässt sich damit nicht abgleichen.

Die geistige Reife der Drchschnittlichen Spieler sinkt Rapide, ist leider so.

Was im Gomme Team angeht weiß niemand so richtig, aber manche meinen, dass Teamler andere rausekeln. Als wäre da ein Wettkampf - ich kann es nicht beschreiben.

Auch egal, wir wissen ja nichtmal ob es stimmt... Aber wenn man ins Gomme Team kommt und erstmal ein Haufen Kritik auf den Tisch Gehauen wird, wird man nicht so schnell befördert denke ich.

Ist so, selbe Art der Bewegung. Ähnlich wie Glide.
Da ist schon vor langem meine Meinung zu sagen wollte, ich jedoch wegen angeblichen Posthunting gebannt war, hab ich ein Video erstellt wo TNT Boost und Glide, ja nicht mal das gleiche sind.

Du fliegst mit der (etwas unrealistischen) Minecraft Engine krass nach oben, da, wie bei echtem TNT eine art Schockwelle auf dich zu kommt, keine ahnung ob das auch wie in Real Life is wenn man sich mit TNT Boosten will, aber da ist man schon tot.

Du fliegst auch mit der Minecraft Engine auch normal nachunten, ohne das da was zwischen funkt.

Im Video sieht man das ich TNT Boost ohne Glide und mit Glide vergleiche.

Der Server blockiert hier in diesem Falle HighJump, da es nicht weiß das du TNT um dich platziert hast und es denkt das du versuchst HighJump auszuführen.

Ob man sowas umgehen kann das TNT Boosts funktionieren ist wiederum fragwürdig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop