Dat Forencamper

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
und wiso mich nicht xD nein Spaß:D
Also wo fange ich an first of all echt richtig gute Vorstellung meiner Meinung nach die beste die es bissher gab :D
Dann, ich finde es extrem beeindruckend was du dir hier aufgebaut hast das verdient echt Respekt #Props und noch was wie du dich ausdrückst ist echt beeindruckend jetzt weiß ich auch woher das kommt aber im Grunde ist mir egal ob jemand eine Krankheit oder sowas hat jeder ist ein ganz normaler Mensch ob er jetzt eine Krankheit hat oder ein Promi ist, habe auch etwas was mir momentan das Leben schwer macht deswegen verstehe ich dich recht gut :D
 

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de
und wiso mich nicht xD nein Spaß:D
Also wo fange ich an first of all echt richtig gute Vorstellung meiner Meinung nach die beste die es bissher gab :D
Dann, ich finde es extrem beeindruckend was du dir hier aufgebaut hast das verdient echt Respekt #Props und noch was wie du dich ausdrückst ist echt beeindruckend jetzt weiß ich auch woher das kommt aber im Grunde ist mir egal ob jemand eine Krankheit oder sowas hat jeder ist ein ganz normaler Mensch ob er jetzt eine Krankheit hat oder ein Promi ist, habe auch etwas was mir momentan das Leben schwer macht deswegen verstehe ich dich recht gut :D
Also ich wurde auch nicht verlinkt, wundert mich abet auch nicht[emoji14]
 
M

MrMari

Unregistriert
Endlich jemand, der die gleichen Stärken schulisch, wie ich hat.
Mathe, Naturwissenschaften und Informatik sind eZ :d
Vorallem Mathe ist einfach. Ich war Drittbester meines Jahrgangs in einem Mathewettbewerb und habe deswegen an einem Wettbewerb auf Stadtebene teilgenommen.
Gute Vorstellung :3
 

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de
Endlich jemand, der die gleichen Stärken schulisch, wie ich hat.
Mathe, Naturwissenschaften und Informatik sind eZ :d
Vorallem Mathe ist einfach. Ich war Drittbester meines Jahrgangs in einem Mathewettbewerb und habe deswegen an einem Wettbewerb auf Stadtebene teilgenommen.
Gute Vorstellung :3
Mathewettbewerb...
Kennt wer Känguru-wettbewerb? Hab letztes Jahr (7. Klasse) einen ersten Preis gewonnen :)
 
M

MrMari

Unregistriert
Mathewettbewerb...
Kennt wer Känguru-wettbewerb? Hab letztes Jahr (7. Klasse) einen ersten Preis gewonnen :)
Jo kenne ich ;)
Alles Gute.
Ich habe dort auch schon den ein oder anderen Preis mitgenommen, aber aus der heutigen Sicht betrachtet, sind diese Wettbewerbe relatuv leicht.
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Ok, anfangs lief es auch nicht gut ( ich versuche in FSK 15.9 aktiv zu werden, aber dies scheitert). Aber ich habe es jetzt eigentlich geschafft, mir hier was aufzubauen. Und möchte eigentlich auch euch danken, dass ihr mir das bis jetzt ermöglicht hat.

Immer , wenn ich das lese wird mit schlecht:(
Es war damals ja so: Wir (Hauptsächlich Du, Tim und Ich) waren eiegntlich relativ oft auf dem Gomme Ts. Wir haben uns, denke ich, auch gut verstanden, nur gab es dann die Identitätskrise bei FSK. Der Channel war voll mit Leuten, die sich alle gegenseitig überhaupt nicht kannten. Deshalb gab es die Besprechung der Mitglieder, die schon lange dabei waren. Damals durfte selbst @1998TG nicht in den Channel. Mittlerweile sind wir ja auf einem eigenen Ts. Tim wurde dann auch über kurz oder lang aufgenommen, da er in anderen Channeln mit uns geredet/gezockt hat.
Wie gesagt, kannst du ja auch mal auf den Ts kommen. Es werden dich zwar nicht alle mögen (Das ist denke ich auch normal), aber vlt. kann man ja über einige Dinge, die passiert sind, reden.
Es ist einfach zu plötzlich vorbei gewesen und ich habe deswegen schon länger ein schlechtes Gewissen:(.
 
  • Like
Reaktionen: SnowPandaAT

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Ich kann @LordHanfi nur zustimmen.
Es gab einige interne Probleme, wodurch wir beschlossen hatten die Mitgliederanzahl enorm zu reduzieren, ansonsten wäre das auf Dauer keine gute Situation gewesen und wer weiß, vielleicht gäbe es FSK ohne diese "Regelung" nicht mehr.
Ich hoffe du kannst das verstehen, ich war damals auch ziemlich fertig.
Wenn du willst, kannst du ja auch mal in Bene's TS vorbeischauen, wir sind dort relativ oft (eigentlich im er :D)

Nun zur Vorstellung:
Herzlich Willkommen im Forum, wie ich sehe, bist du noch neu, ähm was xD
(Der war schlecht, ich weiß)

Weil es hier ja auch teilweise um Interessen geht.
Informatik = Yay (Freistunden FTW, weiß leider alles was die mir in Info beibringen wollen. Naja, sind leider nur Grundkenntnisse :()
Mathe = rein theoretisch kuhl, rein praktisch ... ehm naja geht so
Naturwissenschaften = Biologie bestes Fach :D
Physik/Chemie : naja, mal schauen, habe ich erst wied dieses Jahr xD
 
S

SpielBeere

Unregistriert
♡ lich Willkommen im Forum!
Ich finde es echt mutig von dir so offen über deine Krankheit zu reden.
Ich selber liebe Mathe auch :) .

Nochmal ♡ Willkommen im Forum und bei den Gryffindors!

 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop