Dat Forencamper

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ich hab mir wie immer erstmal die Zeit genommen deinen Beitrag zu Lesen.

Dabei ist mir außer nem Schreibfehler im Datum aufgefallen das es irgendwie mich bedrückt.

Ich bin ja selbst eher einer der auch die Theorie legt allerdings kennen mich manche schon und wissen das ich auch Emotional hand.

Deshalb haste mich (wie immer) zum nachdenken gebracht und du hast mir die Geschichte ja schon in einer Kurzfassung erzählt gehabt allerdings ... WOW .. Das des ganze so war hätte ich persönlich nicht gedacht.

Ich finde das deine Uservorstellung eine der besten ist und du mich und vielleicht viele anderen stark "Berührt" hast.

Deshalb verdienste meinen Respekt selbst wenn du nicht so bekannt im Forum wärst, denn du handelst einfach so wie kein 2.!

*Finde keine Satzanfänge mehr xD*

Du bist einfach cool wie du bist und ich hoffe das du so bleibst!

P.S.: Ich hasse auch Vorurteile und halte deshalb wenig davon.

~Soldier
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
omg ._.
Dat Hate ._.
Warum werde ich immer vergessen ;(
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich hab mir wie immer erstmal die Zeit genommen deinen Beitrag zu Lesen.

Dabei ist mir außer nem Schreibfehler im Datum aufgefallen das es irgendwie mich bedrückt.

Ich bin ja selbst eher einer der auch die Theorie legt allerdings kennen mich manche schon und wissen das ich auch Emotional hand.

Deshalb haste mich (wie immer) zum nachdenken gebracht und du hast mir die Geschichte ja schon in einer Kurzfassung erzählt gehabt allerdings ... WOW .. Das des ganze so war hätte ich persönlich nicht gedacht.

Ich finde das deine Uservorstellung eine der besten ist und du mich und vielleicht viele anderen stark "Berührt" hast.

Deshalb verdienste meinen Respekt selbst wenn du nicht so bekannt im Forum wärst, denn du handelst einfach so wie kein 2.!

*Finde keine Satzanfänge mehr xD*

Du bist einfach cool wie du bist und ich hoffe das du so bleibst!

P.S.: Ich hasse auch Vorurteile und halte deshalb wenig davon.

~Soldier

Verdammt diese 13/14 Geschichte :/

Wenn ich dich damit erreicht habe, habe ich eigentlich alles richtig gemacht^^

Danke das du es akzeptierst^^
 
T

Tartufo

Unregistriert
Ich weiß irgendwie nicht was ich sagen soll...der Text hat micch aufjedenfall zum Nachdenken gebracht und ich weiß jetzt auch etwas über dich...irgendwie ist deine 'Vergangenheit' traurig .-.
 
I

ItzLuk

Unregistriert
Hey,

das war mal ein sehr langer Beitrag, dennoch hat es mich erfreut
zu sehen wie viel Mühe du dir gegeben hast.

Manchmal wurde es sehr langweilig, aber das hat mir nichts ausgemacht. Es war sehr spannend
deine Geschichte zu lesen ^^
MFG
 
5

5522Luca

Unregistriert
Hey,

das war mal ein sehr langer Beitrag, dennoch hat es mich erfreut
zu sehen wie viel Mühe du dir gegeben hast.

Manchmal wurde es sehr langweilig, aber das hat mir nichts ausgemacht. Es war sehr spannend
deine Geschichte zu lesen ^^
MFG

Ich versuche ja auch meine Beiträge unterhaltsam zu gestalten und wähle deswegen auch immer Themen, die gerne mal zum Nachdenken anregen^^

Ich habe viele Themen zum Ausschlachtenhier verlinkt.
(Es sollte keine Werbung sein, da man ja nur GommeHD.net Links auf der Seite findet c: )
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Vorab: Jaaaa, ich bin eine Person, die sehr gerne zitiert xD
Wenn ich mir einen großen Thread durchlese habe ich das Verlangen auf viele Beiträge zu Antworten :D
Du machst eindeutig viel zu lange Beiträge ._.
Jap.
:c
Wenn du einmal in meine Signatur schauen würdest, würdest du vielleicht einen Satz finden der darauf hinweist, dass meine Beiträge Spuren von Ironie enthalten können :p
Das Gefühl kenne ich :D
DAS....... ist.............. mir......... zu........ viel........... TEXT D:
Jap.

Ich weiß irgendwie nicht was ich sagen soll...der Text hat micch aufjedenfall zum Nachdenken gebracht und ich weiß jetzt auch etwas über dich...irgendwie ist deine 'Vergangenheit' traurig .-.

Ich finde es auf jeden Fall mutig und ungefähr das habe ich mir auch gedacht, als ich @Domely 's Vorstellung gelesen habe.
Naja,aber andernfalls wärst du heute vielleicht nicht hier^^
Definitiv. Solche Ereignisse prägen einen. Ich finde, hier ist HoneyballGames ein gutes Beispiel. Sie hat so ziemlich jede Scheiße, die das Leben parat hält mitgemacht(Von Mobbing über Armut bis zu Stalking) und ist jetzt eine sehr sehr weise Person. Wenn man halbwegs ihre LPs verfolgt merkt man, dass sie zu vielen Themen eine Einstellung hat, der eine Weisheit, die man normalerweise alten Menschen zuschreibt, zugrunde liegt.

LG ~HerrDosHD
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Die heutigen Ereignisse habe ich nicht links liegen lassen. Es ist also daher die Frage, ob man sich drüber freuen sollte oder nicht, dass ich hier bin^^

Es ist Toll das du hier bist!

Es ist doch egal was in der Vergangenheit passiert ist, denn bleiben werden nur Errinnerungen an die Zeit.
Luca... Leb dein leben und lass dir nichts einreden das du das "falsche" machst!

Sei doch nicht so depressiv :o

Es war nicht depressiv sondern eher pessimistisch @HerrDosHD (da ist ein Untrschied)

~Soldier
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Das klingt schon sehr depressiv. Fast schon wie ein Selbstmordgedanke. Das würde ich ihm nie zutrauen und er ist in meinen Augen auch keine depressive Person, jedoch klang das einfach so :/

Vielleicht allerdings haben wir auch verschiedene Ansichten.

Ich bin Realist auf Optimistischer Basis und deshalb versuche ich IMMER das gute zu sehen, allerdings fällt mir auch schlechtes auf und ich verpacke es halt so das ich in meinem Kopf etwas damit gut anfangen kann.

Ich habe es so gesehn das er ansprechen wollte das wenn er nicht diese traurige vorgeschichte auf dem anderen Server und die davor hätte, nicht hier wäre.

Und dieses Gefühl (sollte) jeder kennen, wenn man eine Entscheidung oder etwas im Leben bereut rückgänging machen will.

Ob ich damit richtig liege ist Formsache, allerdings ist dies meine Meinung.

~Soldier
 
5

5522Luca

Unregistriert
Das klingt schon sehr depressiv. Fast schon wie ein Selbstmordgedanke. Das würde ich ihm nie zutrauen und er ist in meinen Augen auch keine depressive Person, jedoch klang das einfach so :/

Ok so schlimm ist es nicht aber Kopfschmerzen bereitet es mir.

Wisst ihr... ich bin ähnlich draufgegangen damals^^

zurrokex99 wird Admin, alle sind dagegen, fordern mich, ich muss mich rechtfertigen und wurde weggesnackt...^^

Heute ist eigentlich genau das gleiche mit Ploxh passiert, nur dass es nochmal gut ausging, was @Ardit92 zu verdanken ist.
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ok so schlimm ist es nicht aber Kopfschmerzen bereitet es mir.

Wisst ihr... ich bin ähnlich draufgegangen damals^^

zurrokex99 wird Admin, alle sind dagegen, fordern mich, ich muss mich rechtfertigen und wurde weggesnackt...^^

Heute ist eigentlich genau das gleiche mit Ploxh passiert, nur dass es nochmal gut ausging, was @Ardit92 zu verdanken ist.
"...wird aus der Asche wieder auferstehen!"
Lass dich einfach nicht unterkriegen ;)
So wie du bist bist du toll ^^
 
5

5522Luca

Unregistriert
"...wird aus der Asche wieder auferstehen!"
Lass dich einfach nicht unterkriegen ;)
So wie du bist bist du toll ^^

Naja trotzdem sitzen die Flashbacks tief ._.
Und davon gibt es aktuell ne Menge :/

Erstmal die Arikis - Levdor Geschichte und nun dieser Müll...
Wer übrigends interessiert ist, welcher Thread es ist : Sende ich bei Nachfrage als PN zu.
Habe ihn heute wieder rausgekramt :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop