Dat Forencamper

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ok so schlimm ist es nicht aber Kopfschmerzen bereitet es mir.

Wisst ihr... ich bin ähnlich draufgegangen damals^^

zurrokex99 wird Admin, alle sind dagegen, fordern mich, ich muss mich rechtfertigen und wurde weggesnackt...^^

Heute ist eigentlich genau das gleiche mit Ploxh passiert, nur dass es nochmal gut ausging, was @Ardit92 zu verdanken ist.

Man muss wissen was man hat um soetwas zu vollziehen.

Viel zu viele Menschen lassen sich von Vorurteilen die durch Medien erschaffen werden leider viel zu sehr Leiten.

Das ist einer der Gründe weshalb ich es vermeide mich von ihnen Leiten zu lassen.

Sie bringen einfach nichts für mich.
Bei mir gilt einfach:

» Bild selbst ne Meinung da biste besser dran «

Bei Ploxh hat es nur geklappt weil der Ersteller gemerkt hat das der "Aufruf" zu weit geht.

Ich selbst wollte noch etwas unter den 2. Thread der erstellt wurde drunterschreiben, allerdings wurde dort schon alles gesagt und doppelt will ichs ned sagen.

Fazit: Bilder euch alle selbst eine Meinung und schaut nicht zurück sondern nach vorn!

~Soldier
 
G

GX_leif

Unregistriert
Wow... Und ich dachte meine Uservorstellung wäre lang. Sehr imterresante Geschichte mit dem Server und das mit deiner "Behinderung" tut mir natürlich auch leid für dich. Die ganzen Beiträge dieses Threads und der Thread selber machen Spass zu lesen weil hier jeder so lange Statements von sich gibt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vetroy
5

5522Luca

Unregistriert
Wow... Und ich dachte meine Uservorstellung wäre lang. Sehr imterresante Geschichte mit dem Server und das mit deiner "Behinderung" tut mir natürlich auch leid für dich.

Wenn man von der Motorischen Störung wegschaut, bevorteiligt die "Behinderung" mich eig. nur^^
Man sollte immer das positive sehen. Das Glas ist nicht halbleer, sondern halbvoll^^
 
V

Vetroy

Unregistriert
Achja, noch etwas von meiner Seite:
Das mit deiner "Behinderung" tut mir natürlich auch sehr Leid.. Aber mach' dir nichts draus und beachte die positiven Seiten von dir!
Außerdem finde ich es gut, dass du es hier öffentlich bekannt gibst. Das erfordert Mut.

Ob mit Behinderung oder ohne, ob schwul oder lesbisch. Alle Menschen sind gleich.
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
5

5522Luca

Unregistriert
Ob mit Behinderung oder ohne, ob schwul oder lesbisch. Alle Menschen sind gleich.

Jetzt solltest du wissen wieso ich so eine Sicht auf das Leben habe c:

Aber es war hart... früher währe ich fast mehrmals wegen den Medien und Eltern auf Schule für richtig schwerbehinderte gelandet... konnte mich aber durchschlagen und auf der Realschule bleiben^^
 
  • Like
Reaktionen: Vetroy

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Achja, noch etwas von meiner Seite:
Das mit deiner "Behinderung" tut mir natürlich auch sehr Leid.. Aber mach' dir nichts draus und beachte die positiven Seiten von dir!
Außerdem finde ich es gut, dass du es hier öffentlich bekannt gibst. Das erfordert Mut.

Ob mit Behinderung oder ohne, ob schwul oder lesbisch. Alle Menschen sind gleich.

Naja mit Komischen Beispielen aber ... Ok da haste recht.
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Was sind daran bitte komische Beispiele?

Es ging mir um die Wörter "Schwul" & "Lesbisch" da diese auch Menschen sind aber halt anders.... (jeder nun Vorurteile von Pichu haben)

Jeder Mensch ist anders allerdings jeder auf eine andere Art.

Sobald man etwas weiß was mit Vorurteilen verbunden ist (z.B. "Schwul" & "Lesbisch") wirft der Gedanke an das Wort Vorurteile.

Da ich versuche mich nicht von Vorurteilen Leiten zu lassen sind es für meinen Wortschatz unangemessene Beispiele.
 
V

Vetroy

Unregistriert
Es ging mir um die Wörter "Schwul" & "Lesbisch" da diese auch Menschen sind aber halt anders.... (jeder nun Vorurteile von Pichu haben)

Jeder Mensch ist anders allerdings jeder auf eine andere Art.

Sobald man etwas weiß was mit Vorurteilen verbunden ist (z.B. "Schwul" & "Lesbisch") wirft der Gedanke an das Wort Vorurteile.

Da ich versuche mich nicht von Vorurteilen Leiten zu lassen sind es für meinen Wortschatz unangemessene Beispiele.
Ich finde das überhaupt nicht unangemessen. Es waren einfach nur Beispiele. Ich kenne einige Homosexuelle aus dem Forum und weiß daher, wie weit ich bei sowas gehen kann. Ich habe das nur als Beispiel genommen, da einige bis Heute nicht darauf klarkommen, dass Menschen schwul oder lesbisch sind.
 
5

5522Luca

Unregistriert

MarcelHillePvP

Mitglied
15 Aug. 2014
49
9
60
[QUOTELuca will kein FMod werden, weil er meint das die ganze Arbeit ihn umbringen würde :p][/QUOTE]

Och man :( :D Er würde aber echt gut passen :3
 
G

GX_leif

Unregistriert
[QUOTELuca will kein FMod werden, weil er meint das die ganze Arbeit ihn umbringen würde :p]Och man :( :D Er würde aber echt gut passen :3

3[/quote]

Ja da stimm ich dir zu, er sollte aber ´meiner meinung nach wenigstens einen Ehren Rang oder so bekommen weil er nach tornupto der aktivste Schreiber im Forum ist ^^.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop