Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

  • Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
Wenn die nicht am Forum und somit an einer Möglichkeit, über die Geschehenisse auf dem Server mit ´zu bestimmen, interessiert ist, so ist das deren Problem.
Du musst es dir Vorstellen, wie bei der Bürgermeisterwahl: Wenn du den einen Kandidaten nicht magst, aber nicht wählen gehst um gegen ihn zu stimmen, hast du dich hinterher nicht zu beschweren, wenn der plötzlich Bürgermeister wird. Dann musst du damit leben.
Dieser Vergleich soll heißen: Wenn die Leute, die du da beschreibst, gegen das eaglen sind, sollen die sich nen Foren-Acc machen (Das ist ne Sache von <5 Min.), und selbst mit diskutieren. Die brauchen da keinen Typen, der ihnen Worte in den Mund legt und sie bevormundet (Ich weiß, das klingt hart, aber so in etwa ist es).
Um es mal mit dem echten Leben zu vergleichen, hier ist eher das Problem das Leute schlecht informiert sind. Stell dir vor du willst ein Atomkraftwerk bauen um damit Geld zu machen und niemand kennt die Gefahren. Wirst du Gegenstimmen bekommen? Nein, wieso auch, ist doch einfach nur ein Weg um Strom zu bekommen ^^

@Python_
Komm schon, muss ich mir jetzt auch noch nie Mühe machen dass in einem Plugin zu blockieren? ^^
Und was ändert es ob ich dem Server nun Geld in den A.. schiebe oder nicht? Wenn schon wäre das sowieso auf einem privaten Server ^^
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Um es mal mit dem echten Leben zu vergleichen, hier ist eher das Problem das Leute schlecht informiert sind. Stell dir vor du willst ein Atomkraftwerk bauen um damit Geld zu machen und niemand kennt die Gefahren. Wirst du Gegenstimmen bekommen? Nein, wieso auch, ist doch einfach nur ein Weg um Strom zu bekommen ^^

@Python_
Komm schon, muss ich mir jetzt auch noch nie Mühe machen dass in einem Plugin zu blockieren? ^^
Und was ändert es ob ich dem Server nun Geld in den A.. schiebe oder nicht? Wenn schon wäre das sowieso auf einem privaten Server ^^
1. Weißt du überhaupt was Noshift ist?
2. Du kannst nicht erwarten, dass ich auf einem anderen Server spiele und dann auch noch legit...
3. Dein Vergleich funktioniert nicht, weil fast bridgen nicht gefährlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Watcha_eZ
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Python_
1. Ja weiß ich. Die Art wie nur Lowpinger sich bauen können weil bei anderen der Block sich nicht schnell genug platziert ^^
2. Oh nein, ein Server wo du weder eaglen/noshiften kannst noch OP Items hast. Schlimme Sache.
3. Nein, zerstört nur den ganzen Modi
 

xWatcha

Mitglied
24 Dez. 2015
7
27
668
24
Hamburg
Wenn du das Eaglen verbietest, wäre das als ob du im Fußball Fallrückzieher verbieten lässt... Es ist alles gesagt worden, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt meinst, alles in einem 1o1/2o2 klären zu müssen.
Night_Fight3r hat gesagt, dass eaglen legitim ist und dies begründet, das war quasi shcon die zusammenfassung aus allem, was du aus den Leuten an Argumenten herausgeleiert hast. Ich kann selber nich perfekt eaglen und wenn ich Gegner bekomme, welche das perfekt könnten, dann muss ich damit leben, dass ich wahrscheinlich unterlegen sein werde. Du hast selber gesagt, dass eaglen für jeden erlernbar ist, warum lernst du es dann nicht auch ? Weil du den Modus nur aus Spaß spielst ? Dann bist du ein Casual und solche mussten sich auch früher, bevor eaglen auf gommehd.net so bekannt wurde, den Gegnern meistens unterweisen. Der Unterschied ist nur, dass sich die Anzahl der guten Spieler erhöht hat und man heute als Steve weniger Chancen hat, als man es früher gehabt hätte. Viele der guten Spieler kennen diese Zeiten zwar gar nicht, aber es gab auch mal Zeiten, in denen es kaum Pros gab. Die Zeit bringt auch den Wandel und so sind wir gezwungen, mitzuerleben, wie es immer mehr gute Spieler gibt und wie Randys so nur noch selten gewinnen. Ich rede hier von "wir", weil ich auch nicht unbedingt der Skiller bin und dieser Wandel mich zum Teil auch betrifft, ich dagegen allerdings kein Problem habe. Deine angebliche "Zerstörung" des Modi ist demnach nur ein Wandel der Zeit, aber ich will jetzt keine Vergleiche zu verschiedenen geschichtlichen Ereignissen bringen.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
@Python_
1. Ja weiß ich. Die Art wie nur Lowpinger sich bauen können weil bei anderen der Block sich nicht schnell genug platziert ^^
2. Oh nein, ein Server wo du weder eaglen/noshiften kannst noch OP Items hast. Schlimme Sache.
3. Nein, zerstört nur den ganzen Modi
Leute die so wie du sind, zerstören den Modi. Sie sorgen dafür, dass eine Runde ewig dauert und die Gegner einen Bogen haben, bevor sie man bei Ihnen angekommen ist. Was auch immer du Op Equip nennst, ich nutze in Runden gegen Randys keine Items die Gold kosten, dafür geht die Runde zu schnell.

Ich denke auch mal, dass man hier schließen kann, weil keine neuen Argumente hinzukommen und es Alles zu persönlich/emotional wird.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Python_
So, mit der Aussage hast du dich gerade selbst als Kiddy hingestellt.
Das was du hier als schlecht hinstellst ist Bedwars. Wahrscheinlich gefällt dir so etwas einfach nicht, weil du es nicht kannst. Eine lange Runde macht wirklich keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit im Bogenkampf nur auf's Maul bekommt. Wenn man jedoch gleich ist bzw. ein wenig besser macht es Spaß. ;)
 

xWatcha

Mitglied
24 Dez. 2015
7
27
668
24
Hamburg
@Python_
So, mit der Aussage hast du dich gerade selbst als Kiddy hingestellt.
Das was du hier als schlecht hinstellst ist Bedwars. Wahrscheinlich gefällt dir so etwas einfach nicht, weil du es nicht kannst. Eine lange Runde macht wirklich keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit im Bogenkampf nur auf's Maul bekommt. Wenn man jedoch gleich ist bzw. ein wenig besser macht es Spaß. ;)
Das ist deine Defintion von Spaß... Lies dir besser mal durch, was ich geschrieben habe, oder ist zu schwer für dein Randyhirn ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Python_

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Wusstet ihr, der DMI wurde anscheinend verboten weil ein Youtuber rumgeheult hat, hoffentlich passiert das selbe auch mit eaglen.
omg. Du bewegst dich da bei mir auf fucking dünnem Eis.

Der Großteil der Gomme Public Spieler fühlt sich dadurch gestört, wenn die Gegner sich nach 1 Minute wegeaglen.
Wenn du zu schlecht bist um ggn Eagle-Spieler anzukommen, ist es dein Problem. Nur weil die eaglen können, heißt es nicht, dass sie automatisch das Bett bekommen und alle töten.

"Ich bin ein Gomme Kiddy, ich schaffe es nicht Bedwars kämpfe zu gewinnen ohne zu eaglen oder mit Enderperle zu spielen"
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH du verlierst ggn eagle spieler nach 1ner Minute das Bett aber kommst an mit "Ich hau jeden mit Bow weg und Enderperle mach ich auch ohne Probleme" GENAU ALTER jajaja laber keinen Mist.

Wetten die meisten von euch würden aufs Maul bekommen wenn wir eine Runde privat 2v2 Rush mit einem Anti Eagle Plugin spielen? ^^
Können wir gerne machen. Adde mich ING: logiq_

Ich habe nie gesagt das es ein Minecraft Bug ist.
Nein. Einfach nur Nein. Das ist keine Taktik, es ist einfache in Bug.
Gut, dass du dich nicht wiedersprichst

Bitte //close. So einen scheiß musste ich echt selten lesen.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
@Python_
So, mit der Aussage hast du dich gerade selbst als Kiddy hingestellt.
Das was du hier als schlecht hinstellst ist Bedwars. Wahrscheinlich gefällt dir so etwas einfach nicht, weil du es nicht kannst. Eine lange Runde macht wirklich keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit im Bogenkampf nur auf's Maul bekommt. Wenn man jedoch gleich ist bzw. ein wenig besser macht es Spaß. ;)
Beweise/Belege/Gründe warum das so ist?
Nein?
Dann mach mit deinen Behauptungen weiter....
Bowspammen macht btw keinen Spaß, es kostet einfach nur Zeit. Aber wenn man 2*4 Maps mit einer 4er Party mit guten Spieler spielt, macht man das auch nicht, weil man Spaß haben möchte. Man weiß als 4er Party schon vor Beginn der Runde, dass man nicht verlieren wird. Leider verstehen Leute die so wie du sind nicht, dass es nicht immer um Spaß und Freude geht.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Watcha_eZ
Mag es nicht Texte zu lesen bei deinen der Ersteller es nicht hinbekommt die Enter Taste zu benutzen und den Text damit zu gliedern.
Du kannst mir nicht sagen, es macht Spaß eine Runde innerhalb einer Minute zu gewinnen.
Bogenkämpfe sind auf Gomme nur so "zäh" weil die Bögen zu stark sind, Punch haben und der Healpot nicht stackbar ist.
Vielen gefallen sie auch nicht weil sie wie oben schon gesagt nur auf's Maul bekommen.
Wenn du gut spielen kannst, also auch gut mit dem Bogen umgehen kannst können teilweise Stundenlange Kämpfe die hauptsächlich mit dem Bogen sind Spaß machen. Wenn man natürlich keinen Skill hat und sowas nicht kann macht es keinen Spaß. Lange Kämpfe, dass ist nun einmal ORIGINALES Bedwars.

@logiq_
Hab mir sagen lassen das GermanLetsPlay was dagegen gesagt hat und es daher verboten wurde.

"Wenn du zu schlecht bist um ggn Eagle-Spieler anzukommen, ist es dein Problem. Nur weil die eaglen können, heißt es nicht, dass sie automatisch das Bett bekommen und alle töten."
Ein 4er Team spring auf dich, 3 Gegner boxen auf dich und einen M8 ein weil die beiden Random Teammates nicht's mitbekommen und der 4te holt das Bett.

Lern erstmal lesen. Da steht doch ohne OP Zeugs wie Enderperlen.

Kann dich gerne adden wenn ich dann mal auf den Server komme. Achja, da wär dann noch die 2 minütige Schutzzeit :o

Nein, ich widerspreche mich nicht, beim einen schreib ich einfach nicht dazu was für eine Art von Bug es ist weil ich es im anderen schon erklärt habe. ^^

@Python_
Dafür braucht man keine Beweise. Ein spannender, "intensiver" Kampf gegen ein starkes Team macht immer Spaß. Wenn du für 1 Eisen Goldäpfel bekommst wird es auch nie langweilig weil man sich nicht verkriechen muss. Und doch, es geht um Spaß und Freude, oder bekommst du Geld dafür? Oh ne, du brauchst ja die Anerkennung von Leuten die nicht wissen was ORIGINALES Bedwars ist.
 

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
omg. Du bewegst dich da bei mir auf fucking dünnem Eis.


Wenn du zu schlecht bist um ggn Eagle-Spieler anzukommen, ist es dein Problem. Nur weil die eaglen können, heißt es nicht, dass sie automatisch das Bett bekommen und alle töten.


HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH du verlierst ggn eagle spieler nach 1ner Minute das Bett aber kommst an mit "Ich hau jeden mit Bow weg und Enderperle mach ich auch ohne Probleme" GENAU ALTER jajaja laber keinen Mist.


Können wir gerne machen. Adde mich ING: logiq_



Gut, dass du dich nicht wiedersprichst

Bitte //close. So einen scheiß musste ich echt selten lesen.
Ist zwar etwas hart ausgedrückt aber mit dem was du sagst hast du sowas von recht ^^
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
@Watcha_eZ
Mag es nicht Texte zu lesen bei deinen der Ersteller es nicht hinbekommt die Enter Taste zu benutzen und den Text damit zu gliedern.
Du kannst mir nicht sagen, es macht Spaß eine Runde innerhalb einer Minute zu gewinnen.
Bogenkämpfe sind auf Gomme nur so "zäh" weil die Bögen zu stark sind, Punch haben und der Healpot nicht stackbar ist.
Vielen gefallen sie auch nicht weil sie wie oben schon gesagt nur auf's Maul bekommen.
Wenn du gut spielen kannst, also auch gut mit dem Bogen umgehen kannst können teilweise Stundenlange Kämpfe die hauptsächlich mit dem Bogen sind Spaß machen. Wenn man natürlich keinen Skill hat und sowas nicht kann macht es keinen Spaß. Lange Kämpfe, dass ist nun einmal ORIGINALES Bedwars.

@logiq_
Hab mir sagen lassen das GermanLetsPlay was dagegen gesagt hat und es daher verboten wurde.

"Wenn du zu schlecht bist um ggn Eagle-Spieler anzukommen, ist es dein Problem. Nur weil die eaglen können, heißt es nicht, dass sie automatisch das Bett bekommen und alle töten."
Ein 4er Team spring auf dich, 3 Gegner boxen auf dich und einen M8 ein weil die beiden Random Teammates nicht's mitbekommen und der 4te holt das Bett.

Lern erstmal lesen. Da steht doch ohne OP Zeugs wie Enderperlen.

Kann dich gerne adden wenn ich dann mal auf den Server komme. Achja, da wär dann noch die 2 minütige Schutzzeit :eek:

Nein, ich widerspreche mich nicht, beim einen schreib ich einfach nicht dazu was für eine Art von Bug es ist weil ich es im anderen schon erklärt habe. ^^

@Python_
Dafür braucht man keine Beweise. Ein spannender, "intensiver" Kampf gegen ein starkes Team macht immer Spaß. Wenn du für 1 Eisen Goldäpfel bekommst wird es auch nie langweilig weil man sich nicht verkriechen muss. Und doch, es geht um Spaß und Freude, oder bekommst du Geld dafür? Oh ne, du brauchst ja die Anerkennung von Leuten die nicht wissen was ORIGINALES Bedwars ist.
Noch einer von DustMc...geh bitte wieder auf deinen dreckigen Randyserver, der ist nur zum Hacken zu gebrauchen, aber komm nicht auf die Idee, das Bw System auf Gomme umzugestalten.
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Lern erstmal lesen. Da steht doch ohne OP Zeugs wie Enderperlen.
weil ihr Bedwars Kiddy's es nicht schafft einen Bogenkampf zu gewinnen indem ihr gut trefft. Lieber beendet ihr die Runde davor.
Du schreibst aber wir könnten nichts außer rushen. Werden wir dann sehen wenn wir unser 2vs2 machen ^^

Kann dich gerne adden wenn ich dann mal auf den Server komme. Achja, da wär dann noch die 2 minütige Schutzzeit :eek:
Du kannst dir gerne die Regeln so zurech rücken wie du willst. Adde mich einfach und wir werden sehen wer hier ohne eaglen und rushen keine Chance hat.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@logiq_
Ja 2v2 können wir heute gerne noch machen, wenn ich Zeit finde, muss auch noch für ein Servernetzwerk programmieren ^^
Und nein, ich lese nicht nur was ich lesen will, ich überfliege alles, suche mir ein paar Punkte raus und gegenargumentiere diese.
Wenn du natürlich alles kurz fasst kann ich alles gut gegenargumentieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop