Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

  • Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Gomme Team,
bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars.

ninjabridgen*

weil so viele Leute eageln

ninjabridgen*

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten

ninjabridgen* und nein, es ist kein Bugusing.

Ich weiß, jetzt wird VIEL Hate von Eaglern kommen

"ninjabridglern"* jap, wenn es verboten werden würde, hast du defintiv recht

eaglen ist zurzeit ein "Trend",

ninjabridgen* ist seit über 2 Jahren bekannt, nur weil es seit diesem Jahr auch auf Gomme bekannter geworden ist, heißt das nicht, dass der "Trend" nur momentan ist. Auf Gomme beherrschen diese Technik, im Gegensatz zu anderen Servern, prozentual relativ wenige Spieler.

Man könnte Eaglen doch so einfach "unterdrücken",

ninjabridgen*
Warum zur Hölle sollte man es "unterdrücken" ?!
Es ist eine der besten Techniken in MC, wirklich sinnvoll einsetzbar, und du willst es "unterdrücken" ?!

Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist

ninjabridgen*
Es tut nichts zur Sache, ob der Großteil der Community dafür ist. Man verbietet doch keine normalen Techniken, die jeder ausführen kann und an denen nicht das geringste Bugusing, oder auch nur im geringsten unfair ist.

welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind

ninjabridgen*
Weißt du woher?

ist eine 1 Minuten Bedwars Runde noch Spaß?!

Übertreib mal nicht ...
Ich treffe vielleicht jede 10. - 15. Runde auf jemanden, der ninjabridgen kann und außer auf 2x4 Maps geht keine (volle) Runde so schnell zu Ende ...

Fazit:
Lern die Technik selbst, oder lass es.
Aber hör auf dich über eine ganz normale Technik zu beschweren, welche von jedem gleich genutzt werden kann und somit keinen einem Vorteil gibt.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@logiq_
Ja, ist auch gut so. Das Gomme Team hat dadurch endlich einmal gezeigt, dass sie denken können.

Wie man hier sieht stehe ich komplett alleine mit der Meinung da, doch bin ich trotzdem in der Mehrheit.
Wieso?
Der Großteil der Gomme Public Spieler fühlt sich dadurch gestört, wenn die Gegner sich nach 1 Minute wegeaglen.
Nur ist dieser Teil der Community nicht im Forum aktiv oder weiß nicht einmal den Begriff dafür.

"Es ist eine Taktik"
Nein. Einfach nur Nein. Das ist keine Taktik, es ist einfache in Bug.
Wusstet ihr, der DMI wurde anscheinend verboten weil ein Youtuber rumgeheult hat, hoffentlich passiert das selbe auch mit eaglen.

"Das ist kein Bug"
Ich habe nie gesagt das es ein Minecraft Bug ist. Es ist ein Bug es Spielmodis.

"Ich bin ein Gomme Kiddy, ich schaffe es nicht Bedwars kämpfe zu gewinnen ohne zu eaglen oder mit Enderperle zu spielen"
Das hat zwar so keiner gesagt, nur so kann man JEDEN von euch interpretieren. Ich spiele inzwischen Bedwars seit man es noch auf CommandBlock Maps gespielt hat und muss sagen wegen NOOBS wie euch wird der Modus zerstört. In Bedwars sollte es darauf ankommen wer besser kämpft und wer wann die richtigen Entscheidungen trifft und nicht wer eaglen kann und wer nicht.

Wetten die meisten von euch würden aufs Maul bekommen wenn wir eine Runde privat 2v2 Rush mit einem Anti Eagle Plugin spielen? ^^

Achja, könntet ihr einmal aufhören zwei verschiedene Dinge zu vergleichen?
Blockhitten > PVP Kampf
Eaglen > Gameplay
 
  • Like
Reaktionen: NicerScheisser

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@logiq_
Ja, ist auch gut so. Das Gomme Team hat dadurch endlich einmal gezeigt, dass sie denken können.

Wie man hier sieht stehe ich komplett alleine mit der Meinung da, doch bin ich trotzdem in der Mehrheit.
Wieso?
Der Großteil der Gomme Public Spieler fühlt sich dadurch gestört, wenn die Gegner sich nach 1 Minute wegeaglen.
Nur ist dieser Teil der Community nicht im Forum aktiv oder weiß nicht einmal den Begriff dafür.

"Es ist eine Taktik"
Nein. Einfach nur Nein. Das ist keine Taktik, es ist einfache in Bug.
Wusstet ihr, der DMI wurde anscheinend verboten weil ein Youtuber rumgeheult hat, hoffentlich passiert das selbe auch mit eaglen.

"Das ist kein Bug"
Ich habe nie gesagt das es ein Minecraft Bug ist. Es ist ein Bug es Spielmodis.

"Ich bin ein Gomme Kiddy, ich schaffe es nicht Bedwars kämpfe zu gewinnen ohne zu eaglen oder mit Enderperle zu spielen"
Das hat zwar so keiner gesagt, nur so kann man JEDEN von euch interpretieren. Ich spiele inzwischen Bedwars seit man es noch auf CommandBlock Maps gespielt hat und muss sagen wegen NOOBS wie euch wird der Modus zerstört. In Bedwars sollte es darauf ankommen wer besser kämpft und wer wann die richtigen Entscheidungen trifft und nicht wer eaglen kann und wer nicht.

Wetten die meisten von euch würden aufs Maul bekommen wenn wir eine Runde privat 2v2 Rush mit einem Anti Eagle Plugin spielen? ^^

Achja, könntet ihr einmal aufhören zwei verschiedene Dinge zu vergleichen?
Blockhitten > PVP Kampf
Eaglen > Gameplay
Ein Bug des Spielmodis?Nun,das Gomme Team sieht das wohl anders.Und nur das Team entscheidet was nun wirklich ein Bug ist und was nicht.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Pixelmatsch12
Das Team beschäftigt sich einfach nicht damit.
Davon abgesehen ist das Team gewinnorientiert und würde man es abschaffen würden sie hatte kassieren.
Ganz ehrlich die sollen Eagle Kiddy's einfach einen eigenen Modus machen, diesen Competetive nennen damit die Leute sich noch gut reden können und es hier blockieren. Gut ist's.
 
I

Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm

Unregistriert
@logiq_
Ja, ist auch gut so. Das Gomme Team hat dadurch endlich einmal gezeigt, dass sie denken können.

Wie man hier sieht stehe ich komplett alleine mit der Meinung da, doch bin ich trotzdem in der Mehrheit.
Wieso?
Der Großteil der Gomme Public Spieler fühlt sich dadurch gestört, wenn die Gegner sich nach 1 Minute wegeaglen.
Nur ist dieser Teil der Community nicht im Forum aktiv oder weiß nicht einmal den Begriff dafür.

"Es ist eine Taktik"
Nein. Einfach nur Nein. Das ist keine Taktik, es ist einfache in Bug.
Wusstet ihr, der DMI wurde anscheinend verboten weil ein Youtuber rumgeheult hat, hoffentlich passiert das selbe auch mit eaglen.

"Das ist kein Bug"
Ich habe nie gesagt das es ein Minecraft Bug ist. Es ist ein Bug es Spielmodis.

"Ich bin ein Gomme Kiddy, ich schaffe es nicht Bedwars kämpfe zu gewinnen ohne zu eaglen oder mit Enderperle zu spielen"
Das hat zwar so keiner gesagt, nur so kann man JEDEN von euch interpretieren. Ich spiele inzwischen Bedwars seit man es noch auf CommandBlock Maps gespielt hat und muss sagen wegen NOOBS wie euch wird der Modus zerstört. In Bedwars sollte es darauf ankommen wer besser kämpft und wer wann die richtigen Entscheidungen trifft und nicht wer eaglen kann und wer nicht.

Wetten die meisten von euch würden aufs Maul bekommen wenn wir eine Runde privat 2v2 Rush mit einem Anti Eagle Plugin spielen? ^^

Achja, könntet ihr einmal aufhören zwei verschiedene Dinge zu vergleichen?
Blockhitten > PVP Kampf
Eaglen > Gameplay
Ninjabridgen ist bei Bedwars eine normale Taktik, die man trainieren kann, wie das Rod-PvP bei Survivalgames ;)
Also ist deine "Kritik" hier vollkommen sinnlos.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@P4C
Nein. Es ist nicht vorgesehen dass eine Runde eine Minute dauert, weil ihr Bedwars Kiddy's es nicht schafft einen Bogenkampf zu gewinnen indem ihr gut trefft. Lieber beendet ihr die Runde davor.

Rod-PvP = PvP Kampf
Blockhitten = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Checkt ihr's langsam mal?

@LEMON_K_D_ @xRyn0x
Jop
 
  • Like
Reaktionen: xRyn0x
I

Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm

Unregistriert
@P4C
Nein. Es ist nicht vorgesehen dass eine Runde eine Minute dauert, weil ihr Bedwars Kiddy's es nicht schafft einen Bogenkampf zu gewinnen indem ihr gut trefft. Lieber beendet ihr die Runde davor.

Rod-PvP = PvP Kampf
Blockhitten = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Checkt ihr's langsam mal?

@LEMON_K_D_ @xRyn0x
Jop
Zum Thema kiddi, ich bin kurz davor, mein 17. Lebensjahr hinter mir zu lassen ^^
Also kannst du mit mir auch auf normaler Ebene reden ;)

Und was sind dann die diversen Arten von MLG ? Auch PvP Kampf ?
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@Pixelmatsch12
Das Team beschäftigt sich einfach nicht damit.
Davon abgesehen ist das Team gewinnorientiert und würde man es abschaffen würden sie hatte kassieren.
Ganz ehrlich die sollen Eagle Kiddy's einfach einen eigenen Modus machen, diesen Competetive nennen damit die Leute sich noch gut reden können und es hier blockieren. Gut ist's.

Eagle Kiddys?Alles klar...
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Nein. Es ist nicht vorgesehen dass eine Runde eine Minute dauert, weil ihr Bedwars Kiddy's es nicht schafft einen Bogenkampf zu gewinnen indem ihr gut trefft. Lieber beendet ihr die Runde davor.
Und nur weil sie es beherrschen, sind es natürlich Kiddys...
Nach deiner Logik könntest du das Eageln auch einfach lernen, Bogenkämpfe beeinflussen schließlich auch das Spielgeschehen.
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@P4C
Kiddy*
Man schreibt das Wort nur mit einem "i" wenn man es im Plural schreibt und dann heißt es "Kiddies"
Du vill. nicht, aber der Rest hier schon ^^

Ok, du kannst einen Gegner mit MLG Cobweb's zubomben, dass ist gleich ein Problem wie eaglen, nur ist eaglen VIEL schlimmer.
MLG Cobweb failed man öfter als eaglen, ohne eaglen dauert es sehr lange bis man überhaupt einmal den Weg hat und es ist auch Ressourcenlastiger.

@Pixelmatsch12
Ja, Eagle Kiddys. Wer eaglen kann ist kein guter Spieler, er hat sich eine Taktik innerhalb von ein paar Tagen erlernt. Die meisten fangen auch nur damit an weil es Mainstream ist. Wer es nicht schafft einen BW Kampf durch Skill zu gewinnen macht irgendwas falsch. 90% von euch würden es nicht einmal schaffen wie oben beschrieben eine Runde gegen wirklich erfahrene Leute zu spielen. *hust* mich, xRyn0x *hust*

@Night_Fight3r
Nein, nach meiner Logik sind es Kiddies weil sie es so stark verteidigen. Die Leute kennen Bedwars nur so und glauben es ist so richtig. Ihre Youtuber machen es ihnen vor, sie machen es nach. Ich schaue kein Minecraft Youtube mehr und habe mir meine Skills, Fähigkeiten und Taktiken selbst auf eigenen Erfahrungen aufgebaut. Daher zähle ich mich nicht zu den "Eagle Kiddies".
 

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@P4C
Nein. Es ist nicht vorgesehen dass eine Runde eine Minute dauert, weil ihr Bedwars Kiddy's es nicht schafft einen Bogenkampf zu gewinnen indem ihr gut trefft. Lieber beendet ihr die Runde davor.

Rod-PvP = PvP Kampf
Blockhitten = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Checkt ihr's langsam mal?

@LEMON_K_D_ @xRyn0x
Jop

Du tust ja so als wären wir alle komplett bescheuert nur weil wir fürs eaglen sind.Mittlerweile wurde wohl schon alles zu dem thema gesagt.Die Teammitglieder werden dir vermutlich auch nichts anderes sagen als wir.Und mit so widerlichen Ausdrücken wie "eagle kiddys" setzt du deinen Willen auch nicht durch...

@P4C
Kiddy*
Man schreibt das Wort nur mit einem "i" wenn man es im Plural schreibt und dann heißt es "Kiddies"
Du vill. nicht, aber der Rest hier schon ^^

Ok, du kannst einen Gegner mit MLG Cobweb's zubomben, dass ist gleich ein Problem wie eaglen, nur ist eaglen VIEL schlimmer.
MLG Cobweb failed man öfter als eaglen, ohne eaglen dauert es sehr lange bis man überhaupt einmal den Weg hat und es ist auch Ressourcenlastiger.

@Pixelmatsch12
Ja, Eagle Kiddys. Wer eaglen kann ist kein guter Spieler, er hat sich eine Taktik innerhalb von ein paar Tagen erlernt. Die meisten fangen auch nur damit an weil es Mainstream ist. Wer es nicht schafft einen BW Kampf durch Skill zu gewinnen macht irgendwas falsch. 90% von euch würden es nicht einmal schaffen wie oben beschrieben eine Runde gegen wirklich erfahrene Leute zu spielen. *hust* mich, xRyn0x *hust*

@Night_Fight3r
Nein, nach meiner Logik sind es Kiddies weil sie es so stark verteidigen. Die Leute kennen Bedwars nur so und glauben es ist so richtig. Ihre Youtuber machen es ihnen vor, sie machen es nach. Ich schaue kein Minecraft Youtube mehr und habe mir meine Skills, Fähigkeiten und Taktiken selbst auf eigenen Erfahrungen aufgebaut. Daher zähle ich mich nicht zu den "Eagle Kiddies".
Schon klar.Wir sind alle (wie du so schön sagst) Noobs und du bist selbstverständlich im Recht.Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Pixelmatsch12
Nein, ich denke nur das ihr total bescheuert seid weil ihr die Auswirkungen nicht seht.
Früher eine Bedwars Runde mit zwei mittelmäßigen Teams: 30-90min
Heute: 1-15 Min.
Merkst du den Unterschied?

Und wie bereits gesagt such dir ne zweite Person und lass 2v2 spielen, mit Anti Eagle ;)
 

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@Pixelmatsch12
Nein, ich denke nur das ihr total bescheuert seid weil ihr die Auswirkungen nicht seht.
Früher eine Bedwars Runde mit zwei mittelmäßigen Teams: 30-90min
Heute: 1-15 Min.
Merkst du den Unterschied?

Und wie bereits gesagt such dir ne zweite Person und lass 2v2 spielen, mit Anti Eagle ;)
Ich weiß nicht wie es früher war da ich Minecraft noch nicht soooo lange spiele.Aber warum ist das denn etwas schlechtes? und Warum soll ich gegen dich spielen?Was bringt es mir?
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
"Warum soll ich gegen dich spielen? Was bringt es mir?"
1. Du weißt danach was wirklich Bedwars ist.
2. Du kannst Beweisen dass du auch Bedwars kannst
3. Du siehst, was du wirklich kannst.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gomme Team,

bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars. Durch das so extrem schnelle vorrankommen wird einfach der ganze Modus zerstört. Man kann keine ordentliche Runde mehr spielen weil so viele Leute eageln. Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat. Das macht KEINEN Spaß mehr.

Das ganze Zeitsystem von dem Modus wurde dadurch zerstört.
Doch man kann sowas nicht komplett verbieten oder?

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten. Ich weiß, jetzt wird VIEL Hate von Eaglern kommen, denn eaglen ist zurzeit ein "Trend", wer es kann ist gut, wenigstens glauben die Leute das.
Man könnte Eaglen doch so einfach "unterdrücken", indem man einfach misst, wie schnell ein Spieler sich duckt (ToggleSneakEvent)

Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist, dass liegt aber nur daran, dass genau die Leute, welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind. Die meisten Leute die es schlecht finden wollen einfach nur spielen und kennen den Begriff höchstwahrscheinlich nicht einmal.
Hier @GommeTeam, denkt einfach mal nach, ist eine 1 Minuten Bedwars Runde noch Spaß?!

@Peachiiie @geNAZt
Dieser Thread bekommt von mir 8/10 Facepalms.
Den ersten Teil könnte man sogar fast komplett mit Bowspamen ersetzen: Man heult wegen einer Taktik des Gegners. Meinetwegen kann man sie ja verpöhnen, wie man will, aber gleich um ein Verbot betteln? Nö. Wo wir schon davon reden: Das sogenannte Ninjabridgen wird sogar schon stark durch das ACS eingeschränkt, also sei lieber ruhig und erkundige dich vielleicht mal.

Und auch, dass "Eaglen" Bugusing sei ist eine vollkommen haltlose Behauptung. Genau so gut könnte man behaupten, es sei Bugusing, da könnte man ja genau so gut behaupten, MLG sei Bugusing, weil man da in der Luft Blöcke platziert und so. An der Stelle denke ich nicht einmal, dass du eine Ahnung von der Definition des Wortes "Bugusing" hast.
 

xRyn0x

Mitglied
14 Nov. 2015
21
13
88
34
Jo Leute, der Boss himself natürlich mal wieder am Start. Ich verstehe deine Kritik nicht, NameDarfNichtLeerSein. Ich spiele mit meinem XxXC0mP3t3t1v3TryHardSweatForMySchnellbrückeXxX_1 Team jede Runde so und habe Spaß. Deine Aussage das es ja um Spaß gehen soll verstehe ich nicht, es geht nur darum Noobs zu e² recken. Nur weil du nicht die hohe Kunst des Schnellbrückelns beherrscht, muss es nicht verboten werden. Du sagst es zerstört den Modus amk? Dadurch wird das Gameplay erstmal INTENSE und du bist halt einer von diesen e²² g3tr33kt noobs die e² weggebasht werden. Trend? Lüge, du bist nur gut wenn du Schnellbrückeln kannst sobald du es beherrscht bist du on the top. Loser!

Edit: Durch das Ernst nehmen dieses Posts, bestätigt der Leser seine Geistige-Zurückgebliebenheit. Und zu dem seine Stuhlinkontinenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NameCantBeEmpty
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@NIOIN
Bowspammen = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Wieso könnt ihr das nicht unterscheiden?
Nein, eaglen wird garnicht von Anti Cheat eingeschränkt.

Es ist immer noch ein Bug des Spielmodis, nicht des Spiels.
Oben ist auch schon erklärt wieso das eine schlimmer als das andere ist.
 
I

Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm

Unregistriert
@NIOIN
Bowspammen = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Wieso könnt ihr das nicht unterscheiden?
Nein, eaglen wird garnicht von Anti Cheat eingeschränkt.

Es ist immer noch ein Bug des Spielmodis, nicht des Spiels.
Oben ist auch schon erklärt wieso das eine schlimmer als das andere ist.
Ok, wenn es ein "Bug" von BedWars ist, tritt er ja nur in BedWars auf.
Warum kann ich das dann auch auf anderen Servern und im Singleplayer ?
Muss ja ein ziemlich gewaltiger Bug sein.
 
  • Like
Reaktionen: Python_

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bowspammen = PvP Kampf
Eaglen = Gameplay
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? Wenn du damit jedenfalls meinst, dass Eaglen nicht okay ist, weil es nichts mit Kämpfen zu tun hat, dann könnte man, wie gesagt, auch einfach MLG verbieten, weil das ja auch nichts mit Kämpfen zu tun hat.
Nein, eaglen wird garnicht von Anti Cheat eingeschränkt.
Doch, wenn man zu viele Blöcke in kurzer Zeit setzt, dann wird einem Schaden zugefügt.
Es ist immer noch ein Bug des Spielmodis, nicht des Spiels.
1. Heißt es nicht "Spielmodis", sondern Spielmodus.
2. Hat es nichts mit dem Spielmodus an sich zu tun, weil man das in jeder Vanillawelt machen kann. Ich sehe übrigens kein Problem mit Vanillafeatures.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop