Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

  • Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicerScheisser

Mitglied
21 Aug. 2015
42
24
218
123
Jo Leute, der Boss himself natürlich mal wieder am Start. Ich verstehe deine Kritik nicht, NameDarfNichtLeerSein. Ich spiele mit meinem XxXC0mP3t3t1v3TryHardSweatForMySchnellbrückeXxX_1 Team jede Runde so und habe Spaß. Deine Aussage das es ja um Spaß gehen soll verstehe ich nicht, es geht nur darum Noobs zu e² recken. Nur weil du nicht die hohe Kunst des Schnellbrückelns beherrscht, muss es nicht verboten werden. Du sagst es zerstört den Modus amk? Dadurch wird das Gameplay erstmal INTENSE und du bist halt einer von diesen e²² g3tr33kt noobs die e² weggebasht werden. Trend? Lüge, du bist nur gut wenn du Schnellbrückeln kannst sobald du es beherrscht bist du on the top. Loser!

Edit: Durch das Ernst nehmen dieses Posts, bestätigt der Leser seine Geistige-Zurückgebliebenheit. Und zu dem seine Stuhlinkontinenz.


:D
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@P4C @NIOIN
ja, nur in anderen Modis und im Singleplayer zerstört es nicht das ganze Gameplay.

@NIOIN
MLG ist jedoch viel aufwendiger, gefährlicher und ressourcenlastiger, wodurch es nicht zu so einem starken Gamebreaker wird.
Ja, nur platziert man beim eaglen zu langsam dafür.

@Pixelmatsch12
Oh, hier muss jemand auf richtig reifen Boi machen.
 

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@P4C @NIOIN
ja, nur in anderen Modis und im Singleplayer zerstört es nicht das ganze Gameplay.

@NIOIN
MLG ist jedoch viel aufwendiger, gefährlicher und ressourcenlastiger, wodurch es nicht zu so einem starken Gamebreaker wird.
Ja, nur platziert man beim eaglen zu langsam dafür.

@Pixelmatsch12
Oh, hier muss jemand auf richtig reifen Boi machen.

erwartest du das ich auf den Kinderkram eingehe?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Pixelmatsch12
Nein, du musst ja mit deinen 12 Jahren auf reifer Boi machen, du kannst da drauf nicht eingehen
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
ja, nur in anderen Modis und im Singleplayer zerstört es nicht das ganze Gameplay.
Du hast aber immer noch nicht erklärt, warum das ganze ein "Bug" sein soll. Ich schlage vor, dass du den Teil, wo du "Eaglen als Bug" bezeichnest, einfach aus deinem Threadbeitrag löschst.
MLG ist jedoch viel aufwendiger, gefährlicher und ressourcenlastiger.
Ist ja auch megaaufwendig, sich für einen Stapel Bronze ein paar Spinnenweben zu kaufen und dann damit von irgendwo runterzuspringen, während man mit den Spinnenweben in der Hand nach unten schaut und die Benutzen - Taste spamt.
wodurch es nicht zu so einem starken Gamebreaker wird.
Also ich sehe jedenfalls keinen Grund, es als Gamebreaker zu bezeichnen, es sei denn natürlich, ich wäre nicht in der Lage, zu improvisieren. Du könntest ja auch einfach einsehen, dass es dazu gehört.

Nebenbei gesagt habe ich auch keine Ahnung, was du gegen Pixelmatsch und das, was er geschrieben hat hast. ._.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gute idee! ^^ Echt schade wie hier manche drauf sind ):
Es sind halt Flamer, mit solchen Leuten muss man Leben, aber man sollte manchmal vielleicht auch vorsichtig mit ihnen sein, sodass sie nicht explodieren.

Ach ja, eine Frage noch, NameCantBeEmpty: Woher willst du bitte das Alter von Pixelmatsch wissen? Egal, ich will keine Antwort, die kenne ich ja eh schon.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
I

Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm

Unregistriert
@P4C
Kiddy*
Man schreibt das Wort nur mit einem "i" wenn man es im Plural schreibt und dann heißt es "Kiddies"
Du vill. nicht, aber der Rest hier schon ^^

Ok, du kannst einen Gegner mit MLG Cobweb's zubomben, dass ist gleich ein Problem wie eaglen, nur ist eaglen VIEL schlimmer.
MLG Cobweb failed man öfter als eaglen, ohne eaglen dauert es sehr lange bis man überhaupt einmal den Weg hat und es ist auch Ressourcenlastiger.

@Pixelmatsch12
Ja, Eagle Kiddys. Wer eaglen kann ist kein guter Spieler, er hat sich eine Taktik innerhalb von ein paar Tagen erlernt. Die meisten fangen auch nur damit an weil es Mainstream ist. Wer es nicht schafft einen BW Kampf durch Skill zu gewinnen macht irgendwas falsch. 90% von euch würden es nicht einmal schaffen wie oben beschrieben eine Runde gegen wirklich erfahrene Leute zu spielen. *hust* mich, xRyn0x *hust*

@Night_Fight3r
Nein, nach meiner Logik sind es Kiddies weil sie es so stark verteidigen. Die Leute kennen Bedwars nur so und glauben es ist so richtig. Ihre Youtuber machen es ihnen vor, sie machen es nach. Ich schaue kein Minecraft Youtube mehr und habe mir meine Skills, Fähigkeiten und Taktiken selbst auf eigenen Erfahrungen aufgebaut. Daher zähle ich mich nicht zu den "Eagle Kiddies".
Desto mehr du schreibst, desto komischer wirds irgendwie.
Ich schaue auch keine Minecraft-Youtuber, ist mir alles zu blöd ^^
Ich habe mich einfach den Bedingungen angepasst und bridgen gelernt.
Auch vorher habe ich oft genug gegen bridger gewonnen, man muss sich bloß clever anstellen ^^

Dein Versuch, deine Thesen mit Beispielen zu widerlegen, gelingt dir übrigens eher weniger gut.
Vom Prinzip her ist bridgen genau wir MLG etwas, um sich einen spielvorteil zu verschaffen
Bridgen = schneller von A nach B
MLG = Fallschaden/Tod umgehen.

Es ist für dich ein Teufelskreis der immer zum gleichen Ergebnis führt: es wird nie verboten werden, da es keinen richtigen Grund dafür gibt :)

PS: und nein, deine Begründungen sind keine richtigen Begründungen :)
 
  • Like
Reaktionen: Python_ und NIOIN

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@NIOIN
Ja, das PvP System ist nicht mehr, dass stimmt. Wenn man jetzt jedoch Bedwars nimmt und gut umsetzt ist es mehr, viel mehr.

@Night_Fight3r
Man kann es trotzdem nicht vergleichen.
Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, wer mir unsympatisch ist und nur Müll schreibt bekommt nunmal keine ernsten Antworten. ^^

@P4C
Du hast also schon alleine gegen ein vier Mann team Eagler gewonnen?
Anscheinend bist du ja der PvP Gott hier, also du musst es ja wissen wie 's geht.
Dann erklär doch mal was man macht wenn nach 30-60 Sekunden 4 Leute bei deiner Base sind und alle 4 gleichzeitig kordiniert angreifen. ;)

Wie wärs wenn man in Bedwars eine Schutzzeit einfügt, in welcher man in seiner Base in einem Worldbrder gefangen ist?
60 Sekunden Schutzzeit und danach kann man von dort raus. Dann ist das schlimmste am eaglen Weg und zwar dass die Gegner bei dir sind bevor du etwas machen kannst.

Ihr seht immer alles aus der Sicht eines Teams, seht doch mal die Lage aus der Sicht eines einzelnen Spielers mit nem random Team! Ihr habt keine Chance. Hätte man jedoch schon einen Bogen müssten die Eagler SKILL aufweisen indem sie dich in einem Bowfight töten. Oh warte mal, Skill, da scheitern 99% der Eagler ja schon. ^^

Du bist vielleicht älter als der Durchschnitt, trotzdem sind Eagler kleine Möchtegern PvP Pro's.
Eine Taktik zu benutzen welche man mit einem nicht 100% kordinierten Team nicht abwehren kann ist KEIN Skill.
Was jedoch Skill ist, ist es, einen Bogenkampf aus zwei Basen zu gewinnen bzw. den Gegner zurückzudrängen damit man selber vorrankommen kann. Das ist SKILL und TAKTIK.


"Woher willst du bitte das Alter von Pixelmatsch wissen?"
Sein Verhalten lässt auf einen 13 Jährigen zurückschließen welcher versucht auf reif zu machen ^^
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, wer mir unsympatisch ist und nur Müll schreibt bekommt nunmal keine ernsten Antworten. ^^
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht weißt, was das Wort "unsympathisch" bedeutet.
Wie wärs wenn man in Bedwars eine Schutzzeit einfügt, in welcher man in seiner Base in einem Worldbrder gefangen ist?
60 Sekunden Schutzzeit und danach kann man von dort raus. Dann ist das schlimmste am eaglen Weg und zwar dass die Gegner bei dir sind bevor du etwas machen kannst.
Naja, diese Bauschutzzeit würde schon eine Menge am Spiel ändern, ich hätte aber sonst nichts dagegen auszusetzen...
Das ist SKILL und TAKTIK.
Skill ja, Taktik, nein, was um alles in der Welt hat das mit Taktik zu tun?
Da mag wohl jemand die Angel nicht weil er es einfach nicht kann haha
Weil er was nicht kann? Angeln? Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Angeln sehr schlecht sein kann und aufgrund seiner Ungeduld die Angel immer zu früh herauszieht oder so. Ich jedenfalls weiß auch, dass die Angel mit PvP NICHTS zu tun hat, aber ich kann angeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop