Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

  • Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
@NIOIN
Ja, das PvP System ist nicht mehr, dass stimmt. Wenn man jetzt jedoch Bedwars nimmt und gut umsetzt ist es mehr, viel mehr.

@Night_Fight3r
Man kann es trotzdem nicht vergleichen.
Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, wer mir unsympatisch ist und nur Müll schreibt bekommt nunmal keine ernsten Antworten. ^^

@P4C
Du hast also schon alleine gegen ein vier Mann team Eagler gewonnen?
Anscheinend bist du ja der PvP Gott hier, also du musst es ja wissen wie 's geht.
Dann erklär doch mal was man macht wenn nach 30-60 Sekunden 4 Leute bei deiner Base sind und alle 4 gleichzeitig kordiniert angreifen. ;)

Wie wärs wenn man in Bedwars eine Schutzzeit einfügt, in welcher man in seiner Base in einem Worldbrder gefangen ist?
60 Sekunden Schutzzeit und danach kann man von dort raus. Dann ist das schlimmste am eaglen Weg und zwar dass die Gegner bei dir sind bevor du etwas machen kannst.

Ihr seht immer alles aus der Sicht eines Teams, seht doch mal die Lage aus der Sicht eines einzelnen Spielers mit nem random Team! Ihr habt keine Chance. Hätte man jedoch schon einen Bogen müssten die Eagler SKILL aufweisen indem sie dich in einem Bowfight töten. Oh warte mal, Skill, da scheitern 99% der Eagler ja schon. ^^

Du bist vielleicht älter als der Durchschnitt, trotzdem sind Eagler kleine Möchtegern PvP Pro's.
Eine Taktik zu benutzen welche man mit einem nicht 100% kordinierten Team nicht abwehren kann ist KEIN Skill.
Was jedoch Skill ist, ist es, einen Bogenkampf aus zwei Basen zu gewinnen bzw. den Gegner zurückzudrängen damit man selber vorrankommen kann. Das ist SKILL und TAKTIK.


"Woher willst du bitte das Alter von Pixelmatsch wissen?"
Sein Verhalten lässt auf einen 13 Jährigen zurückschließen welcher versucht auf reif zu machen ^^

Warum greifst du mich immer wieder so heftig an?Ich habe dir immer nur ernste Antworten gegeben.Finde es echt unter aller Sau wie du hier mit sachen wie "Kiddie" um dich wirfst /:
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Man kann es trotzdem nicht vergleichen.
Dann kann es ja wohl auch nicht effizienter sein als Bowspam.
Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, wer mir unsympatisch ist und nur Müll schreibt bekommt nunmal keine ernsten Antworten.
Wenn man das Wort "Müll" in diesem Zusammenhang als "seine eigene Meinung" interpretiert (was ich in diesem Fall durchaus tue), dann habe ich mit meiner Aussage Recht.
Du hast also schon alleine gegen ein vier Mann team Eagler gewonnen?
Gegen ein Team, das aus den vier besten Taktikern besteht, kann man wohl auch nicht so einfach gewinnen. Daher hat dieser Satz für mich kein Gewicht.
Dann erklär doch mal was man macht wenn nach 30-60 Sekunden 4 Leute bei deiner Base sind und alle 4 gleichzeitig kordiniert angreifen.
Koordiniert kann man auch ohne Eageln spielen.
 

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Yo Leude, Der Boss Himself wieder back am Start und was muss ich hier sehen? Einen Random der auf dicke Eier macht. Komm 1v1 Bedwars/KitPvP Is mir wayne adde mich DeezNuts_GotHim oder wir machen clanwars dann frag an XxXC0mP3t3t1v3TryHardSweatForMySchnellbrückeXxX_1
Ich rede hier von QSG nicht von eurem Bedwars.... Und es ist das selbe wenn du gut in QSG sein willst musst du mit rod spielen bei Bedwars musst du eageln können
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Night_Fight3r
Dafür muss man kein Gott Taktiker sein. Hier eine Taktik für ein 3-4 Mann Team womit man jede 2x4 Runde gegen ein Random Team bzw. kein Team mit mehr als 2er Partys gewinnt:
1. Spawnen
2. Sandstone kaufen
3. Los eaglen
4. Mehr Sandstone kaufen
5. Weiter eaglen
6. Spitzhacken oder Knockbacksticks kaufen
7. Von oben auf Gegnerbase springen
8. Bett holen
Bei Tod sofort eine neue Spitzhacke/einen neuen Knockbackstick kaufen und angreifen.
Das hält kein Random Team länger als 3 min durch ^^

@NebelHunter
Nein. Eaglen ist eine Tastenkombinationen, mit dem Bogen einen Base2Base Fight zu gewinnen ist Skill.
Zu QSG: Angel ist kein Skill, es ist auch nur eine Tastekombination. Die Map ausnutzen und gutes Movement ist Skill
 
  • Like
Reaktionen: xRyn0x

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Gomme Team,

bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars. Durch das so extrem schnelle vorrankommen wird einfach der ganze Modus zerstört. Man kann keine ordentliche Runde mehr spielen weil so viele Leute eageln. Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat. Das macht KEINEN Spaß mehr.

Das ganze Zeitsystem von dem Modus wurde dadurch zerstört.
Doch man kann sowas nicht komplett verbieten oder?

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten. Ich weiß, jetzt wird VIEL Hate von Eaglern kommen, denn eaglen ist zurzeit ein "Trend", wer es kann ist gut, wenigstens glauben die Leute das.
Man könnte Eaglen doch so einfach "unterdrücken", indem man einfach misst, wie schnell ein Spieler sich duckt (ToggleSneakEvent)

Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist, dass liegt aber nur daran, dass genau die Leute, welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind. Die meisten Leute die es schlecht finden wollen einfach nur spielen und kennen den Begriff höchstwahrscheinlich nicht einmal.
Hier @GommeTeam, denkt einfach mal nach, ist eine 1 Minuten Bedwars Runde noch Spaß?!

@Peachiiie @geNAZt
Ich persönlich bin gegen deinen Vorschlag, weil eaglen nunmal eine Legitime Taktik ist und bleibt, welche jeder erlernen kann.
Ich selbst kann es auch nicht und bin trotzdem gegen ein Verbot.

Erstmal zu dem ''Bugusing'' Punkt:
Etwas zählt, und wenn ich jetzt Mist rede korrigiert mich, dann als Bugusing, wenn der Spieler einen erheblichen Vorteil dadurch bekommt (Was hier ja nur teilweise gegeben ist, da es sich nur um einigige Sekunden ersparte Zeit handelt).
Außerdem muss man in Betracht ziehen, dass man sich beim eaglen immer einer gewissen Gefahr aussetzt, herunterzufallen und zu sterben. Je besser man eaglen kann, desto geringer ist dieses Risiko. Dies hat @LuckOfTheSea ja auch schon angesprochen.
Abgesehen davon muss es sich ja um einen richtigen Bug handeln, der ausgenutzt wird. Beim eaglen wird jedoch nur die Gehmechanik im Spiel effizient genutzt.

Ich sehe also keinen Grund, das Eaglen als Bugusing anzusehen.

Nun werde ich mich dem Thema ''Eaglen zerstört das Zeitsystem'' widmen:
Durch das so extrem schnelle vorrankommen wird einfach der ganze Modus zerstört. Man kann keine ordentliche Runde mehr spielen weil so viele Leute eageln. Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat. Das macht KEINEN Spaß mehr.

Das ganze Zeitsystem von dem Modus wurde dadurch zerstört.
Also
du lässt es so aussehen, als ob man beim eaglen extrem schnell vorankommen würde. Das man dadurch einen zeitlichen Vorteil bekommt, stimmt zwar. Er ist aber relativ gering, d.h. deine Aussage '' Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat.'' ist nicht richtig.
Nur weil jemand eagelt, heißt das nicht, dass er innerhalb von 10 sec einen Weg bis zu den Gegnern bauen kann.

Und ich glaube auch beim besten Willen nicht, dass die Runde nur 1 Minute gedauert hat. In der Zeit schafft man es nicht mal als guter Fastbridger, Blöcke zu kaufen und in die Mitte zu kommen.


Um es auf den Punkt zu bringen: Du hast in dem Punkt einfach übertrieben.

Zu guter Letzt möchte ich mich zu deiner Anmerkung
Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist, dass liegt aber nur daran, dass genau die Leute, welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind. Die meisten Leute die es schlecht finden wollen einfach nur spielen und kennen den Begriff höchstwahrscheinlich nicht einmal.
äussern.
Woher möchtest du wissen, dass nur/überwiegend die Eagler im Forum angemeldet sind? Ich will dir ja nichts unterstellen, aber diesen ''Fakt'' hast du dir vermutlich ausgedacht, um ein Argument gegen das Fastbridgen in der Hand zu haben.
Darüber hinaus: Mal angenommen es würde stimmen.
Meiner Meinung nach erstellen die allermeisten einen Forumaccount deshalb, weil sie gerne/viel auf dem Server spielen, und er ihnen so wichtig ist, dass sie ins Forum gehen, um dort mit der Community zu diskutieren und selbst über den Server und die Spielmodi mitzubestimmen bzw. ihre Sicht der Dinge mit anderen zu Teilen.
Wem wirklich was an dem Server liegt und wer hier nicht nur mal 1-2 Tage aus LW spielt, der erstellt sich also einen Forenaccount, weil er gern mitbestimmen möchte und Neuigkeiten über Updates usw. bekommen will.
Wenn die Leute, die nicht eaglen können, also nicht im Forum aktiv sind, so sind sie, so hart es klingt, selbst Schuld.
Bitte nicht falsch verstehen.

MFG,
NussNinja

PS: Wer Fragen zu meinen Beiträgen hat, soll mich markieren oder durch ein Zitat auf sich aufmerksam machen.
 

xRyn0x

Mitglied
14 Nov. 2015
21
13
88
34
@Night_Fight3r
Dafür muss man kein Gott Taktiker sein. Hier eine Taktik für ein 3-4 Mann Team womit man jede 2x4 Runde gegen ein Random Team bzw. kein Team mit mehr als 2er Partys gewinnt:
1. Spawnen
2. Sandstone kaufen
3. Los eaglen
4. Mehr Sandstone kaufen
5. Weiter eaglen
6. Spitzhacken oder Knockbacksticks kaufen
7. Von oben auf Gegnerbase springen
8. Bett holen
Bei Tod sofort eine neue Spitzhacke/einen neuen Knockbackstick kaufen und angreifen.
Das hält kein Random Team länger als 3 min durch ^^

@NebelHunter
Nein. Eaglen ist eine Tastenkombinationen, mit dem Bogen einen Base2Base Fight zu gewinnen ist Skill.
Zu QSG: Angel ist kein Skill, es ist auch nur eine Tastekombination. Die Map ausnutzen und gutes Movement ist Skill
Mit der Rod hitten und eine Rodcombo austeilen sind verschiedene Sachen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@Night_Fight3r Mhm..Da war der Name NightFighter wohl schon vergeben was? Aber hey wir 0815 User wissen uns ja zu helfen oder? D33z__Nuts_1 Mein Ingame name :)
Es gibt übrigens keinen Grund, sich über Night_Fight3r's Namen lustig zu machen, falls du das gerade vorhattest.
Und es ist das selbe wenn du gut in QSG sein willst musst du mit rod spielen
Stimmt, da hast du Recht. Man muss wirklich ein guter Spieler sein, wenn man mit einer ANGEL kämpft und dann auch noch gewinnt.
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Dafür muss man kein Gott Taktiker sein. Hier eine Taktik für ein 3-4 Mann Team womit man jede 2x4 Runde gegen ein Random Team bzw. kein Team mit mehr als 2er Partys gewinnt:
1. Spawnen
2. Sandstone kaufen
3. Los eaglen
4. Mehr Sandstone kaufen
5. Weiter eaglen
6. Spitzhacken oder Knockbacksticks kaufen
7. Von oben auf Gegnerbase springen
8. Bett holen
Bei Tod sofort eine neue Spitzhacke/einen neuen Knockbackstick kaufen und angreifen.
Das hält kein Random Team länger als 3 min durch ^^
Und was möchtest du mir damit sagen? Das ist noch längst kein Grund, Eageln zu verbieten.
Nein. Eaglen ist eine Tastenkombinationen, mit dem Bogen einen Base2Base Fight zu gewinnen ist Skill.
Zu QSG: Angel ist kein Skill, es ist auch nur eine Tastekombination. Die Map ausnutzen und gutes Movement ist Skill
Eageln hat genauso wie Bow-Skills und Angel-PvP mit Geschicklichkeit zu tun. Das kann man alles nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln.
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@NussNinja
Du unterschätzt Eagle hier. Wenn du eaglest bist du auf Rush innerhalb von 50 Sekunden bei der Gegnerbase.

Steves, Alex'es oder Leute die nie was im Chat schreiben sind meistens keine guten PvP Spieler. Es sind Casual Spieler. Solche Leute spielen aus purem Spaß Bedwars. Sie sind nicht wirklich an all dem Zeug interessiert. Trotzdem wird es die Leute stören wenn sie innerhalb von 1 Minute verlieren, weil sie einfach nicht richtig anfangen konnten zu spielen. Denk doch einmal logisch, wenn du nicht gut in BW bist und du wirst inedergemäht wird es dir auch nicht gefallen oder?
Die Leute wissen wahrscheinlich nicht einmal was eaglen ist, wenn es jemand macht stört es sie trotzdem. Hätte die Runde jedoch eine normale Spielzeit und man hätte zB. schon Gold würde so feiges Zeug garnichtmehr funktionieren.

Und Nein, Angel'n ist wie Eaglen eine Tastenkombination.
Angel-Slot > Rechte Maustaste > Schwertslot > Linke Maustaste
Rechte Maustaste > entsneaken > Pfeiltaste > sneaken > Repeat
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
So etwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D Relativ amüsant wie leicht du ausrastest und wie wenig du mit einer anderen Meinung klar kommst. Da fast bridgen für dich scheinbar ein Bug ist, würde ich dich bitten auf singeplayer.net zu joinen. Dann kannst du dort versuchen zu fast bridgen, falls es funktioniert, handelt es sich um keinen Bug, sondern um intelligente Weiterentwicklung der normalen Bauart.
Wenn es nach Menschen wie dir ginge, würden wir noch immer in der Steinzeit leben und jeder Arzt/jede Ärztin würde als Hexer/Hexe verbrannt werden, da sie sich weiterentwickeln und schlauer als du sind.
Du versucht gerade Argumente dafür zu finden in der Zeit stehen zu bleiben, das ist offensichtlich dumm und nicht möglich oder stellst du dich morgen auf die Straße, um die Forschung in der Medizin zu stoppen?
Deine Argumente werden übrigens auch nicht besser, wenn du so emotional wirst, dafür kriegst du höchstens einen Forumban.
 

xRyn0x

Mitglied
14 Nov. 2015
21
13
88
34
Fast-Bridgen ist nur Training und Taktgefüh
So etwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D Relativ amüsant wie leicht du ausrastest und wie wenig du mit einer anderen Meinung klar kommst. Da fast bridgen für dich scheinbar ein Bug ist, würde ich dich bitten auf singeplayer.net zu joinen. Dann kannst du dort versuchen zu fast bridgen, falls es funktioniert, handelt es sich um keinen Bug, sondern um intelligente Weiterentwicklung der normalen Bauart.
Wenn es nach Menschen wie dir ginge, würden wir noch immer in der Steinzeit leben und jeder Arzt/jede Ärztin würde als Hexer/Hexe verbrannt werden, da sie sich weiterentwickeln und schlauer als du sind.
Du versucht gerade Argumente dafür zu finden in der Zeit stehen zu bleiben, das ist offensichtlich dumm und nicht möglich oder stellst du dich morgen auf die Straße, um die Forschung in der Medizin zu stoppen?
Deine Argumente werden übrigens auch nicht besser, wenn du so emotional wirst, dafür kriegst du höchstens einen Forumban.
Der Server Singleplayer.net ist mir neu, muss man da gewhitelisted sein?
 
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
@Night_Fight3r
Beim Bogen musst du jedoch variierten und ein gutes Auge haben um den richtigen Winkel zu bekommen ^^
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
@Night_Fight3r
Beim Bogen musst du jedoch variierten und ein gutes Auge haben um den richtigen Winkel zu bekommen ^^
Kann man, muss man aber nicht. Im Grundprinzip hast du Recht jedoch bedarf es VIEL mehr Training, ich "eagle" jetzt seit 2 Tagen und hab es schon drauf, nur noch Speed wird optimiert.
Meiner Meinung spielt es überhaupt keine Rolle, wie schnell die einzelnen Komponenten zu erlernen sind. Auch wenn eine effiziente Taktik gar keinen Zeitaufwand bedarf, ist sie legitim.
BedWars ist einer der Spielmodi, der für alle möglichen Taktiken und Spielweisen ausgelegt ist, dazu zählt es eben auch, die Grundlagen von Minecraft zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
@NussNinja
Du unterschätzt Eagle hier. Wenn du eaglest bist du auf Rush innerhalb von 50 Sekunden bei der Gegnerbase.
Gut möglich. Aber innerhalb von 50 sec. ist es locker möglich, sich zu equippen (Um die ersten Attacken abzuwehren reicht ja zur Not schon ein einfacher Nockback-Stick).
Und wenn du daran interessiert bist, in voller Rüstung und mit Eisenschwert in den Kampf zu ziehen, solltest du besser nicht Rush spielen. Rush ist nunmal eine Map, die zum rushen gedacht ist. Merkt man ja auch am Namen.

@NussNinja


Steves, Alex'es oder Leute die nie was im Chat schreiben sind meistens keine guten PvP Spieler. Es sind Casual Spieler. Solche Leute spielen aus purem Spaß Bedwars. Sie sind nicht wirklich an all dem Zeug interessiert. Trotzdem wird es die Leute stören wenn sie innerhalb von 1 Minute verlieren, weil sie einfach nicht richtig anfangen konnten zu spielen.
Wenn die nicht am Forum und somit an einer Möglichkeit, über die Geschehenisse auf dem Server mit ´zu bestimmen, interessiert ist, so ist das deren Problem.
Du musst es dir Vorstellen, wie bei der Bürgermeisterwahl: Wenn du den einen Kandidaten nicht magst, aber nicht wählen gehst um gegen ihn zu stimmen, hast du dich hinterher nicht zu beschweren, wenn der plötzlich Bürgermeister wird. Dann musst du damit leben.
Dieser Vergleich soll heißen: Wenn die Leute, die du da beschreibst, gegen das eaglen sind, sollen die sich nen Foren-Acc machen (Das ist ne Sache von <5 Min.), und selbst mit diskutieren. Die brauchen da keinen Typen, der ihnen Worte in den Mund legt und sie bevormundet (Ich weiß, das klingt hart, aber so in etwa ist es).

MFG, Nussi
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
@Python_
Du möchtegern PvP Pro bist wiedereinmal hier ^^
2v2 Bedwars Rush originale Items mit Antieagle? ^^
Gerne, aber ich baue dann mal Noshift, hoffe das ist kein Problem für dich.
Übrigens ist dieses 2vs2 die bitterste Methode um Argumenten auszuweichen. Außerdem bist du wahrscheinlich Non Premium und das wäre mir dann zu anstrengend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop