Q
Läuft besser = Weniger Kosten = Mehr Geld in neue Modis / Mehr Geld in mehr Server = Mehr SlotsDas frage ich mich ja???.?.??..
Was hat das mit PvP zu tun??..?
Eine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Bitte Antwort
Doch, sie müssten bei ihrem ganzen Skill sich umgewöhnen, und es gibt keine wirkliche blockhitanimation.
Neue Blocke/Features/bessere Performence
Okay eine Frage noch so ich weiß ich bin bei sowas ein noobDoch, sie müssten bei ihrem ganzen Skill sich umgewöhnen, und es gibt keine wirkliche blockhitanimation.
Neue Blocke/Features/bessere Performence
https://www.minecraftskinstealer.com/achievement/Okay eine Frage noch so ich weiß ich bin bei sowas ein noob
Wie hast du das mit Achiement Get gemacht mit deinen eigenen Skin usw?![]()
Viel Glück.so ein dreck dieses update.
egal, kann zu hive wechseln
#QuitGomme
Ihr denkt immer nur an euchDie 1.8 hat mehr Nachteile, als die 1.7. Und wenn die Server auf 1.9 geupdated wird, dann kann ich mir vorstellen, dass nur noch die, die überhaupt kein PvP können, drauf spielen werden.
Das ist deine Meinung okayTut mir leid, aber das ist nur meine Meinung. #RIPGomme #GommeQuit
Das nurnoch die, die sich an Sachen anpassen können und neue Sachen leicht lernen können, drauf spielen werden.dass nur noch die, die überhaupt kein PvP können, drauf spielen werden.
der Rod*die Rod
VoBs aktivieren.dass bei die Mehrheit die 1.8 nur laggt.
Und wieso sollten die das tun? jeder mit halbwegs ahnung von Vanilla / Bukkit kann viele Sachen, vor allem den Cooldown, zurücksetzen.Die 1.8 hat mehr Nachteile, als die 1.7. Und wenn die Server auf 1.9 geupdated wird, dann kann ich mir vorstellen, dass nur noch die, die überhaupt kein PvP können, drauf spielen werden.
fühlst du dich jetzt stolz, nur weil du mich korrigiert hast? Grammatiknazis im Internet..der Rod*
Hive wird auch bald updaten. Und dann?Scheiss 1.8
baybay gomme moin hive
Und dann werden die ganzen "PVP pros" MC quiten ( denke ich )Hive wird auch bald updaten. Und dann?
so ein dreck dieses update.
egal, kann zu hive wechseln
#QuitGomme