Das geflame um das 1.8-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aqualy

Mitglied
15 Juni 2015
29
64
268
25
GommeHD hat ja doch genug Geld, also warum macht er nicht gleich ein Extra-Server für die 1.7 oder halt für die 1.8? Dann haben immerhin auch die 1.7 Spieler, die gerne auf GommeHD spielen, etwas davon & dann können wir halt weiterhin ungestört und friedlich PvP spiele spielen..
Ich meine, direkt 1.7 komplett ausschließen ist schon irgendwie.. naja.
Und außerdem lief die Server früher für 1.7 UND 1.8, also was ist eig. das Problem, wenn es weiterhin so laufen würde? Also ich sehe gar keine Problem damit..
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Leute was ihr vergesst. Neue geile Bedwarsmaps. Capture the Flag mit echten Flaggen etc. Es hat eig nur Vorteile. Und wen das nicht passt: Da ist die Tür zu Hive.
Der Server hier muss auch bezahlt werden?


Ja, das ist sogesehen sein Job, wovon er auch Miete, essen und alles mögliche bezahlen muss.
Nicht nur das Steuern Rente muss er zahlen Lohnsteuer, Arbeitslosenversicherung etc.
 
  • Like
Reaktionen: geisti12
D

DwezelHD

Unregistriert
Wie setzt man Eeigh Bilder hier ein?



Ich glaube auch man kan mit dem StegPack die schlag Effekte wiederholen
 
X

xTomoyo

Unregistriert
Ich finde das 1.8 Update einfach nur dämlich!
Die ganzen "noobs" freuen sich das die Rod-PvPer weg sind und an die Leute die jetzt wieder Flamen, werden das die 1.8 Performance-updates etc. vorbringt sind mehr Nachteil für die user da wenn die keinen "Op-Pc" haben,.
Und außerdem so wie der Server jetzt war war er in ordnung.
Und an die Leute die denken Hive wird auch auf die 1.8 Updaten haben sich geschnitten, Hive ist nicht dumm und weiß das sie 40% aller Spieler verlieren werden. ;)
 
T

ttoobbi

Unregistriert
Glaubt ihr euer so toller Hiveserver tritt auf der Stelle? Nein, dieser wird auch demnächst updaten. Es wird sich eben weiterentwickelt. Ihr seid schließlich auch nicht im Kindergarten geblieben. Das Update war eben mal für die Zukunft des Servers wichtig
 

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Ich finde das 1.8 Update einfach nur dämlich!
Die ganzen "noobs" freuen sich das die Rod-PvPer weg sind und an die Leute die jetzt wieder Flamen, werden das die 1.8 Performance-updates etc. vorbringt sind mehr Nachteil für die user da wenn die keinen "Op-Pc" haben,.
Und außerdem so wie der Server jetzt war war er in ordnung.
Und an die Leute die denken Hive wird auch auf die 1.8 Updaten haben sich geschnitten, Hive ist nicht dumm und weiß das sie 40% aller Spieler verlieren werden. ;)

Man kann trotzdem noch rodden.trotzdem bin ich für die 1.7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop