Das geflame um das 1.8-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
Hallo,
ich bin sehr oft on und jetzt, trifft mich der Schlag.
GEFLAME
Ihr könnt einfach nicht spielen aber nur die Animation des Blockhittens wurde verändert zu eurer Info.

Außer bei @Eaxy´s schreibe ich überall:

Bitte diskutiert in einem Thema nur rum, da es hiervon schon sehr viele Themen gibt.

Die 1.7 hat Vorteile und Nachteile genauso wie die 1.8

Bitte schließen @Leeeenna , @ZoGer , @Voymar und @Simson

Bitte hört auf mit dem geflame
 
I

iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3

Unregistriert

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
die 1.8 läuft besser, da es ein besseres Chunkladesystem gibt. Und es laggt bei dir trotz 260 fps?
Dann liegt es am Internett, und wen es in der 1.7.10 laggt, weil mehr fps mehr das Inet belasten. Lege dir einfach ein Limit;)
 
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Nur eine Frage:

Was hat das Gomme-Team sich dabei gedacht? Welche Aspekte hat sie dazu überzeugt auf diese Version zu wechseln?
Was wir uns dabei gedacht haben? Wir haben ganz normal, wie die meisten Server, auf die neuste Version geupdated, die Mojang heraus gebracht hat. Uns trifft nicht die Schuld, dass das ganze PvP-System umgekrämpelt wurde und das es nun mehr Bugs gibt.

Wir können nicht ewig auf einer veralteten Version bleiben, wir wollen uns auch in der Hinsicht des programmieren weiter entwickeln. Das können wir nicht mit der 1.7.

Schiebt also bitte euer ganzes geflame nicht auf uns, sondern auf Mojang. Ein weiteres Statemant dazu wird noch von der Serverleitung kommen.

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop