Das geflame um das 1.8-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Bitte Antwort
Doch, sie müssten bei ihrem ganzen Skill sich umgewöhnen, und es gibt keine wirkliche blockhitanimation.

Neue Blocke/Features/bessere Performence

Blockhitten wurde in der 1.8 zuerst herausgenommen & weil alle damit ein Problem hatten, haben sie es wieder reingepackt. Blockhitten ist bei der 1.8 ein Bug.

Doch, sie müssten bei ihrem ganzen Skill sich umgewöhnen, und es gibt keine wirkliche blockhitanimation.

Neue Blocke/Features/bessere Performence
Okay eine Frage noch so ich weiß ich bin bei sowas ein noob:(
Wie hast du das mit Achiement Get gemacht mit deinen eigenen Skin usw?:like:

Wie hast du das in deinen unteren Zeilen mit Achivement Get gemacht mit deinem Skin usw?:like:

Irgendwie bist du zurückgeblieben? Sag mir bitte, was so toll an der 1.8 ist. Die Rod sieht nicht mehr so angenehm aus, also kann man mit die Rod schlecht spielen. Dann wäre ein weiterer Fall, dass bei die Mehrheit die 1.8 nur laggt. Und wenn man Resource-Packs benutzt, dann sind die zumeist verbuggt.

Die 1.8 hat mehr Nachteile, als die 1.7. Und wenn die Server auf 1.9 geupdated wird, dann kann ich mir vorstellen, dass nur noch die, die überhaupt kein PvP können, drauf spielen werden.

Tut mir leid, aber das ist nur meine Meinung. #RIPGomme #GommeQuit

• Like
Reaktionen: ArkayLP und xTomoyo
Die 1.8 hat mehr Nachteile, als die 1.7. Und wenn die Server auf 1.9 geupdated wird, dann kann ich mir vorstellen, dass nur noch die, die überhaupt kein PvP können, drauf spielen werden.
Ihr denkt immer nur an euch
Die 1.8 bringt genug vorteile für den Server....
Tut mir leid, aber das ist nur meine Meinung. #RIPGomme #GommeQuit
Das ist deine Meinung okay

der Rod*
Es geht auch gut, ich kriegs ja auch hin
dass bei die Mehrheit die 1.8 nur laggt.
VoBs aktivieren.
Und wieso sollten die das tun? jeder mit halbwegs ahnung von Vanilla / Bukkit kann viele Sachen, vor allem den Cooldown, zurücksetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop