Das Anti-Respawn-Delay Video von LOGO

  • Ersteller 1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
  • Erstellt am

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Ich schreibe meine Meinung dazu auch mal in diesen Thread. Allgemein finde ich, dass die Java Argumente das Spielen nur fairer machen. Es war teilweise immer unfair, dass man selbst langsam respawnt, aber die Gegner durch einen besseren PC viel besser verteidigen konnten. Mich betrifft es eigentlich kaum, da ich bereits recht schnell respawnt bin, aber ich wäre für den Vorschlag, dass man nicht stirbt, sondern nur teleportiert und gehealt wird, sodass es für alle Spieler fair wird.
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Ich schreibe meine Meinung dazu auch mal in diesen Thread. Allgemein finde ich, dass die Java Argumente das Spielen nur fairer machen. Es war teilweise immer unfair, dass man selbst langsam respawnt, aber die Gegner durch einen besseren PC viel besser verteidigen konnten. Mich betrifft es eigentlich kaum, da ich bereits recht schnell respawnt bin, aber ich wäre für den Vorschlag, dass man nicht stirbt, sondern nur teleportiert und gehealt wird, sodass es für alle Spieler fair wird.
Hej,

Da gibt es einen wunderbaren Bugg. Wenn man ein Item nur anklickt, also "auf der Maus" hat, behält man dieses Item.

Meine Meinung zu diesen Java Arguments. Ich bin begeistert, ich musste früher 5-10 Sek. Warten bis ich respawnt bin.
Ragemode und QSG war für mich fast unmöglich. Für mich macht es das Spiel fairer. (Auf mich bezogen)
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Hej,

Da gibt es einen wunderbaren Bugg. Wenn man ein Item nur anklickt, also "auf der Maus" hat, behält man dieses Item.

Meine Meinung zu diesen Java Arguments. Ich bin begeistert, ich musste früher 5-10 Sek. Warten bis ich respawnt bin.
Ragemode und QSG war für mich fast unmöglich. Für mich macht es das Spiel fairer. (Auf mich bezogen)
+inv clear?
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)
Hey Saroxlein,

zu deiner Frage:
Ich denke, es wird sehr schwer nachzuweisen sein, ob ein Spieler einen sehr guten Rechner oder diesen Code benutzt, wenn dieser verboten werden sollte.
Die Frage ist, ob die Devs es hinbekommen würden, diesen Code zu blockieren.
Und da es verschiedene Codes gibt, wird es umso schwieriger.
Ist leider alles nicht so einfach.

~Mfg Bendzo
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hey Saroxlein,

zu deiner Frage:
Ich denke, es wird sehr schwer nachzuweisen sein, ob ein Spieler einen sehr guten Rechner oder diesen Code benutzt, wenn dieser verboten werden sollte.
Die Frage ist, ob die Devs es hinbekommen würden, diesen Code zu blockieren.
Und da es verschiedene Codes gibt, wird es umso schwieriger.
Ist leider alles nicht so einfach.

~Mfg Bendzo
Ich frage mich, wie man Client eigene Berechnungen nachweisen will. Diese Informationen werden soweit ich weiß nicht in den "Absender" geschrieben.
 
1

1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU

Unregistriert
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

Wie sieht es jetzt aus Sarox ?
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Also ich finde diesen Code leicht unfair :C
Ich habe versucht diesen Code zu benutzten... vergeblich. Mincraft crashte mit der Begründung "out of memory". Danach haben ich und mein Freund (bei welchem der Code funktioniert) Bedwars gespielt. Zuerst hat er mich gespawntrappt, danach habe ich es bei ihm versucht. Dank des Codes konnte ich ihn nicht mit der Faust/Schwert runterschlagen und nach einiger Zeit tötete er mich mit der Hand.
Da es sicherlich viele Leute gibt die auch so einen schlechten PC haben, möchte ich, damit es fair bleibt, das dieser Code vom Server blockiert wird oder sogar verboten wird.

MfG TooMuchSun
 

LassePrime

Mitglied
9 Jan. 2015
60
30
623
21
@TooMuchSun Das der code bei dir minecraft zum abstürzen gebracht hat liegt einfach daran, dass , wie schon erwähnt, der code für minecraft mit 4 zugewiesenen GB gemacht ist. Da du wahrscheinlicher weniger eingestellt hast fehlt dem code also der Arbeitsspeicher.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Also ich finde diesen Code leicht unfair :C
Ich habe versucht diesen Code zu benutzten... vergeblich. Mincraft crashte mit der Begründung "out of memory". Danach haben ich und mein Freund (bei welchem der Code funktioniert) Bedwars gespielt. Zuerst hat er mich gespawntrappt, danach habe ich es bei ihm versucht. Dank des Codes konnte ich ihn nicht mit der Faust/Schwert runterschlagen und nach einiger Zeit tötete er mich mit der Hand.
Da es sicherlich viele Leute gibt die auch so einen schlechten PC haben, möchte ich, damit es fair bleibt, das dieser Code vom Server blockiert wird oder sogar verboten wird.

MfG TooMuchSun

Ich spawne ohne diesen PC 5 sec und spiele auf einem 50€ Arbeitslaptop.

Was ist daran unfair .___.?
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ich spawne ohne diesen PC 5 sec und spiele auf einem 50€ Arbeitslaptop.

Was ist daran unfair .___.?
Das meine ich nicht, sondern dass Leute mit einem guten PC jetzt einen noch größeren Vorteil gegenüber Leuten mit einem schlechten Computer haben, "kotzt" mich an!
@TooMuchSun Das der code bei dir minecraft zum abstürzen gebracht hat liegt einfach daran, dass , wie schon erwähnt, der code für minecraft mit 4 zugewiesenen GB gemacht ist. Da du wahrscheinlicher weniger eingestellt hast fehlt dem code also der Arbeitsspeicher.
Ich habe auch den Code von @Buttspencer 's Vider (den mit 2 GB Arbeitsspeicher) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
 

Erid3on

Mitglied
3 März 2016
3
2
230
24
sollte verboten oder blockiert werden weil es einfach ein zu großer vortei lfür die spielter ist die einen guten PC haben. Und die mit schlechtem pc die eh schon nachteile bekommen noch mehr dazu ? finde ich ziemlich unfäir!
 

Dumberle

Mitglied
3 Sep. 2015
37
165
318
25
Gommunity oder Lobby 1 c:
  • Like
Reaktionen: Python_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop