Das Anti-Respawn-Delay Video von LOGO

  • Ersteller 1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
  • Erstellt am

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Der Code nutzt bei manchen bis zu 8 GigaByte. Kenne mich in dem Bereich zwar nicht aus, aber bei meinem Schrottprozessor würde ich ohne meinen 16 GB Arbeitsspeicher keine flüssigen 30 FPS schaffen :p

Du kannst aber einstellen wieviel GB der Code zieht ^^
Ich bin dafür, dass er drin bleibt, damit Spieler mit schlechten Pc's auch mal ne Chance haben :)

Mit PL's kenne ich mich eigentlich kaum aus.
Aber logisch denken können, dass ist einfach.
Der Loadscreen ist wiegesagt nur da, um das Spiel zu loaden.
Also alles zu rendern etc.
Das würde heißen, der Server müsste Dinge einfügen, die lange zum laden brauchen.
Da wäre das Problem wiederum, dass schlechte PC's eine längere Ladezeit benötigen.
Die guten PC's hingegen brauchen weniger Ladezeit.

Das wäre noch unfairer.Leute mit schlechten PC's werden dann noch schlechter...
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Man kann dem Client derartiges imitieren, sodass er eine minimale LadescreenZeit verwenden muss. Ich meine man kann auch nicht mit 2 Versionen auf einen Server joinen. Man kann nur eine neue Version imitieren (soweit ich weiß).
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Kann sein, dass du den Deathscreen siehst, aber bei mir sehe ich keinen bzw. sind meine Augen nicht in der Lage ihn zu erkennnen. Vom coden hab ich nicht so viel Ahnung, deswegen weiß ich nicht, ob es eine Möglichkeit und wenn ja wie diese aussieht, um den Code zu blockieren. Was man aber tun kann, ist die Art wie man respawnt zu verändern oder einen Delay von 0,2s per Plugin einzuführen.
Ich spiele mit einem Laptop den ich von der Schule bekommen habe Minecraft. Ich sehe den Deathscreen selbst ohne Code nicht xD
 
Y

YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq

Unregistriert
Ich hab das ganze auch ausprobiert.. Funktioniert gut auf meinem PC ohne Laggs. Es kann schon ein minimaler Vorteil sein um sich zu retten aber so krass ist der jetzt auch nicht. Meiner Meinung nach kann der Code ruhig erlaubt bleiben.
 
Mein Gott ist das hier zu einer Kindergartendiskussion ausgeartet.
Wie manche plötzlich reagieren als wäre dieser Code ihr Leben und hätten sonst keine Chance in BedWars.
Bevor dieses Video kam hatte sich so gut wie niemand über lange Respawnzeiten aufgeregt und jetzt wo es diesen Code gibt heulen alle rum.
Wieso kann man nicht einfach wie immer spielen? Neiiiiin man braucht einen Code um ein paar Sekündchen schneller zu spawnen, weil man sonst scheinbar nichts auf die Reihe bekommt.
Ja, Minecraft war immer schon unfair und hatte Vorteile für denjenigen der einen besseren PC oder Ping hatte als sein Gegner.
Ob ich jetzt aber einen besseren PC habe und dadurch schneller respawne oder ein Skript verwende ist für mich doch ein Unterschied.
Wer es nötig hat soll es halt verwenden, mein Gott.
Es bringt halt einen Vorteil gegenüber Spielern die es nicht haben, sonst würde man es ja auch nicht verwenden.
Wenn der Server die Möglichkeit hat das zu blocken, wieso sollte er es nicht tun?
Hach, wenn dieses Spiel eh schon so unfair ist, wieso sollte man dann etwas in den Schritt einer Besserung machen?
Ich sehe schon das rumgeweine, wenn dass verboten wird "Hüüüüüüüüüüüüühhhhhhüüü aber aber jeder kann das machen und Optifine Zoom ist auch unfair wäääähhhhhhhääääää :((("
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Mein Gott ist das hier zu einer Kindergartendiskussion ausgeartet.
Wie manche plötzlich reagieren als wäre dieser Code ihr Leben und hätten sonst keine Chance in BedWars.
Bevor dieses Video kam hatte sich so gut wie niemand über lange Respawnzeiten aufgeregt und jetzt wo es diesen Code gibt heulen alle rum.
Wieso kann man nicht einfach wie immer spielen? Neiiiiin man braucht einen Code um ein paar Sekündchen schneller zu spawnen, weil man sonst scheinbar nichts auf die Reihe bekommt.
Ja, Minecraft war immer schon unfair und hatte Vorteile für denjenigen der einen besseren PC oder Ping hatte als sein Gegner.
Ob ich jetzt aber einen besseren PC habe und dadurch schneller respawne oder ein Skript verwende ist für mich doch ein Unterschied.
Wer es nötig hat soll es halt verwenden, mein Gott.
Es bringt halt einen Vorteil gegenüber Spielern die es nicht haben, sonst würde man es ja auch nicht verwenden.
Wenn der Server die Möglichkeit hat das zu blocken, wieso sollte er es nicht tun?
Hach, wenn dieses Spiel eh schon so unfair ist, wieso sollte man dann etwas in den Schritt einer Besserung machen?
Ich sehe schon das rumgeweine, wenn dass verboten wird "Hüüüüüüüüüüüüühhhhhhüüü aber aber jeder kann das machen und Optifine Zoom ist auch unfair wäääähhhhhhhääääää :((("
Da kommen Erinnerungen an Zeiten des DamageIndicators hoch:'D
 

MxTiTAnZ

Mitglied
10 Aug. 2015
39
85
688
22
Schwabenländle
www.youtube.com
Ich würde den Code blockieren und verbieten, da dadurch ein Spielvorteil gewährt ist. Durch diesen "Cheat" des Respawnen wird das ursprüngliche Prinzip des Respawnen von Mojang / MC übersprungen. Zudem finde ich, dass man nicht durch ein einfaches Ändern eines Java Skript das Spiel Minecraft beeinflussen sollte...

LG MxTiTAnZ
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ein...SCHULLAPTOP?!

Die bei uns haben 10fps
Naja. Ich bin etwas speziell und bekomme ein Laptop für die Schule den ich mit nach Hause nehmen kann für "Hausaufgaben". Hat trotzdem genug Leistung für 200 FPS Minecraft + Offener Server + Google Chrome. Und für Space Engineers (Das Spiel das auf der Welt an meisten Leistung frisst) kann ich auch noch locker auf 10 FPS zocken xD

Ich würde den Code blockieren und verbieten, da dadurch ein Spielvorteil gewährt ist. Durch diesen "Cheat" des Respawnen wird das ursprüngliche Prinzip des Respawnen von Mojang / MC übersprungen. Zudem finde ich, dass man nicht durch ein einfaches Ändern eines Java Skript das Spiel Minecraft beeinflussen sollte...

LG MxTiTAnZ
1. man kann ihn nicht detecten
2. um ihn zu blockieren müsste man eine Battlefield Like Killcam oder sowas einbauen (halt etwas das schäbig ist)
 
  • Like
Reaktionen: Yayoii
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich würde den Code blockieren und verbieten, da dadurch ein Spielvorteil gewährt ist. Durch diesen "Cheat" des Respawnen wird das ursprüngliche Prinzip des Respawnen von Mojang / MC übersprungen. Zudem finde ich, dass man nicht durch ein einfaches Ändern eines Java Skript das Spiel Minecraft beeinflussen sollte...

LG MxTiTAnZ
Inwiefern wird da ein RespawnPrinzip umgangen?
 
  • Like
Reaktionen: MrJonton01

txlga

Translator
1 Jan. 2016
128
795
865
19
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

bitte blockiert
 
  • Like
Reaktionen: Python_
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du hast immer noch keine Ahnung von MC und deinen Aussagen kann man genauso viel Vertrauen, wie den Versprechen von Politikern im Wahlkampf.
So eine Debatte unter einem Thread worum es darum geht, ob ein besseres nutzen der Ressourcen für Ladezeiten verboten werden sollen? Wie ich schon durch diverse 1.9 Diskussionen herausgefunden habe, bist du kein Freund von Fairness.
4xyl82kr.png

Also wo ist jetzt dein Problem? Ich denke es ist wieder wie so oft bei dir etwas, was nur dir selbst nutzt, da du vermutlich einen PC hast, mit dem du schon ohne solche Codes instant repsawnst. Aber das will ich dir nicht unterstellen, denn das ist eine Spekulation, was ich im Gegensatz zu dir nicht nötig habe. Deshalb noch einmal: Was bringt es?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop