Das Anti-Respawn-Delay Video von LOGO

  • Ersteller 1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
  • Erstellt am

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Der Sinn von EP stärke besteht nicht darin alle gegner dauerhaft zu killen ohne dass sie irgendetwas machen können, sondern darin alle gegner die einem gefährlich werden können (equipte) zu töten und so schnell wie möglich das Bett abzubauen, man kann gegner auch trotzdem noch daran hindern dich davon abzuhalten indem du dich in ein web stellst.
Man sollte die Gegner wenigstens ins Cobweb setzen können, was bei einem so schnellen Respawn nicht möglich ist. Außerdem ist es dumm sich ins Cobweb zu setzen, wenn die Gegner dich die ganze Zeit schlagen können und noch jemand vom Onestack zurückkommen kann.
@FurtherV du bist nicht lustig und hat sowieso keine Ahnung von Mc, werde einfach mal reif, du bist 15 und benimmst dich wie ein 11 jähriger.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Man sollte die Gegner wenigstens ins Cobweb setzen können, was bei einem so schnellen Respawn nicht möglich ist. Außerdem ist es dumm sich ins Cobweb zu setzen, wenn die Gegner dich die ganze Zeit schlagen können und noch jemand vom Onestack zurückkommen kann.
Was willst du tun? Willst du auch gute PCs verbieten? Minecraft ist besonders in der 1.8 nicht für Fairness gemacht, da es nie für PvP gemacht wurde. Wenn du fairness willst, die 1.9 wartet auf dich.
Ansonsten kannst du dich wegen solchen Dingen nicht beschweren. 1.8 spielen, aber sich über Hacker, Pingvorteile, generell Vorteile und Bugs aufregen geht nämlich leider nicht zusammen. Jetzt zu dem Beitrag: Natürlich kannst du noch eins setzen, du kannst auch setzen, wenn da schon jemand steht, so sind Cobwebs programmiert, aber das weiß der Experte natürlich, also wo liegt das Problem?
Müssen deine Gegner etwa Kampflos sein, damit du es schaffst, einen Block zu setzen, großer Herr Python?

du bist nicht lustig und hat sowieso keine Ahnung von Mc, werde einfach mal reif
Minecraftwissen mit Reife zu vergleichen ist sowieso schonmal das genialste. Jedenfalls, du kannst mit deiner Reife bestimmt schon deinen Enkelkindern erzählen, wie du damals alle Nabs voll hart eZ aus dem CW weggetryhardet hast. Und wenn du dich mit Minecraft auskennen würdest, dann würdest du nicht das CW System eines einzigen Modus, eines einzigen Servers als Bezugspunkt nehmen, und du würdest auch wissen, dass Minecraft 1.8 weder für PvP gemacht, noch fair ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Was willst du tun? Willst du auch gute PCs verbieten? Minecraft ist besonders in der 1.8 nicht für Fairness gemacht, da es nie für PvP gemacht wurde. Wenn du fairness willst, die 1.9 wartet auf dich.
Das kannst du so nicht sagen.In der
1.9 wird derjenige mit dem besseren PC trotzdem schneller spawnen.Jetzt haben auch mal Leute mir scheiß Laptops(Ich) ne Chance
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)
Hej,
ich würde mich freuen, wenn der Code erlaubt ist, da ich ca. 5-10 Sekunden zum Respawn brauche (habe trotzdem ne 5er Kd...) Das ist ein Vorteil für Leute mit schlechterem PC (Habe einen langsamen Laptop)
Also, ich würde ihn nicht verbieten! :)
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Das wäre ultra schäbig

Ich hab ne bessere Idee. GommeHD.net kann man nur noch Betreten, wenn man sich in eines der deutschlandweiten GommeHD-Zentren begibt. Dort stehen dann mehrere hundert authentifizierte Computer, mit absolut identischer Leistung parat, die allen Spieler die exakt gleichen Rahmenbedingungen liefern.
Um diese Zentren zu nutzen, muss natürlich ein symbolischer Obolus erbracht werden, oder man kauft sich die Jahreskarte für 100€.

Für all diejenigen die nicht in der Nähe eines GommeHD-Zentrums wohnen, gibt es auch noch "free.GommeHD.net". Dort kann man all die beliebten Modi trainieren und spielen. Allerdings OHNE Stats und CWs. Denn gerade die Leute die sooo wahnsinnig kompetitiv sind, sollten doch am Meisten daran interessiert sein unter den gleichen Rahmenbedingungen zu spielen.


//On-Topic
Sollte dieses "Skript" verboten werden ? - Mir egal. Es ist vermutlich die gleiche Frage wie beim DMI. Bringt Vorteile, jeder kann ihn nutzen, aber solange er nicht standardmäßig verbaut ist, wird es immer "Benachteiligte" geben.
Fakt ist, das man es erstmal nicht nachweisen kann (ob es nicht doch ein Super PC ist...), somit ist es nahezu unmöglich die Leute die es nutzen zu identifizieren, geschweige denn zu bestrafen.
Ich denke das es da in naher Zukunft eine Entscheidung dazu geben wird. Ob man es nun blockt oder nicht.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Was willst du tun? Willst du auch gute PCs verbieten? Minecraft ist besonders in der 1.8 nicht für Fairness gemacht, da es nie für PvP gemacht wurde. Wenn du fairness willst, die 1.9 wartet auf dich.
Ansonsten kannst du dich wegen solchen Dingen nicht beschweren. 1.8 spielen, aber sich über Hacker, Pingvorteile, generell Vorteile und Bugs aufregen geht nämlich leider nicht zusammen. Jetzt zu dem Beitrag: Natürlich kannst du noch eins setzen, du kannst auch setzen, wenn da schon jemand steht, so sind Cobwebs programmiert, aber das weiß der Experte natürlich, also wo liegt das Problem?
Müssen deine Gegner etwa Kampflos sein, damit du es schaffst, einen Block zu setzen, großer Herr Python?


Minecraft wissen mit Reife zu vergleichen ist sowieso schonmal das genialste. Jedenfalls, du kannst mit deiner Reife bestimmt schon deinen Enkelkindern erzählen, wie du damals alle Nabs voll hart eZ aus dem CW weggetryhardet hast. Und wenn du dich mit Minecraft auskennen würdest, dann würdest du nicht das CW System eines einzigen Modus, eines einzigen Servers als Bezugspunkt nehmen, und du würdest auch wissen, dass Minecraft 1.8 weder für PvP gemacht, noch fair ist.
Du scheinst etwas nicht zu verstehen, egal wie gut dein Pc ist, du wirst kurz den Deathscreen haben. Mit dem Code sieht man ihn allerdings gar nicht mehr.
Natürlich hast du Recht mit der Aussage, dass man Cobwebs noch setzten kann, wenn Gegner auf dem Block sind, aber die wehren sich nun einmal und wenn du die ganze Zeit geschlagen wirst, ist es ziemlich schwer das Cobweb an der richtigen Stelle zu setzen, manchmal ist die gegnerische Hitbox auch im Weg und man kann das Cobweb einfach nicht setzen.
Btw hab ich nix dagegen, dass Menschen mit einem guten Pc einen Vorteil haben. Zumal der wie von mir bereits gesagt, nicht die gleichen Folgen haben kann.

Der letzte Teil deines Beitrags zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist den Kontext zu meinem Beitrag und den Beitrag selbst richtig zu deuten. Der Beitrag sollte ihm nur klar machen, dass er keine Ahnung von Mc hat UND dass seine Beiträge+Verhalten weder lustig sind, noch reifes Verhalten zeigen.

Die 1.8 PvP Diskussion ist Offtopic und hatten wir schon mal, wenn du sie dir angucken willst, kannst du dir den Changelog zur 1.9 nochmal komplett durchlesen ;)
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Du scheinst etwas nicht zu verstehen, egal wie gut dein Pc ist, du wirst kurz den Deathscreen haben. Mit dem Code sieht man ihn allerdings gar nicht mehr.
Natürlich hast du Recht mit der Aussage, dass man Cobwebs noch setzten kann, wenn Gegner auf dem Block sind, aber die wehren sich nun einmal und wenn du die ganze Zeit geschlagen wirst, ist es ziemlich schwer das Cobweb an der richtigen Stelle zu setzen, manchmal ist die gegnerische Hitbox auch im Weg und man kann das Cobweb einfach nicht setzen.
Btw hab ich nix dagegen, dass Menschen mit einem guten Pc einen Vorteil haben. Zumal der wie von mir bereits gesagt, nicht die gleichen Folgen haben kann.

Der letzte Teil deines Beitrags zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist den Kontext zu meinem Beitrag und den Beitrag selbst richtig zu deuten. Der Beitrag sollte ihm nur klar machen, dass er keine Ahnung von Mc hat UND dass seine Beiträge+Verhalten weder lustig sind, noch reifes Verhalten zeigen.

Die 1.8 PvP Diskussion ist Offtopic und hatten wir schon mal, wenn du sie dir angucken willst, kannst du dir den Changelog zur 1.9 nochmal komplett durchlesen ;)
Nein. Der Code verschnellter das Laden von Minecraft. Das selbe ist möglich wenn man viel Geld für einen guten Computer ausgibt. Ergo: Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Fixen via umschreibung des Respawnverhaltens: Man bekommt eine Killcam, und nach ca. 2s ? wird man gerespawnt oder so änlich. Halt mit Zeitabstand nach dem normalen Respawn zum Fake Respawn
2. Man ignoriert es einfach
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)
Nein?

Ein Beispiel wären VBOs.
Einmal aktiviert verbessern sie die FPS stark.

Womit kann man besser kämpfen? 5 FPS oder 10 FPS?
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Nein. Der Code verschnellter das Laden von Minecraft. Das selbe ist möglich wenn man viel Geld für einen guten Computer ausgibt. Ergo: Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Fixen via umschreibung des Respawnverhaltens: Man bekommt eine Killcam, und nach ca. 2s ? wird man gerespawnt oder so änlich. Halt mit Zeitabstand nach dem normalen Respawn zum Fake Respawn
2. Man ignoriert es einfach
Selbst mit einem guten Pc hat man den Deathscreen noch. Zeig mir ein Video in dem jemand diesen Deathscreen nicht hat und auch nicht diesen Code nutzt(muss irgendwo im Video klar erkennbar sein), ansonsten kannst du weiterhin Behauptungen aufstellen, die nicht der Realität entsprechen.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Selbst mit einem guten Pc hat man den Deathscreen noch. Zeig mir ein Video in dem jemand diesen Deathscreen nicht hat und auch nicht diesen Code nutzt(muss irgendwo im Video klar erkennbar sein), ansonsten kannst du weiterhin Behauptungen aufstellen, die nicht der Realität entsprechen.
Das einzige was der Code macht, ist die Minecraft Ressourcen woanders zu sparen, um sie für das Laden/Respawnen zu nutzen. Im Grunde ist dieser Code nichts weiter als eine Performance Verbesserung für's Laden und Respawnen, was ist daran unfair?
Wenn es also durch besseres benutzen der Ressourcen (Also viel Ressourcen beim Laden) möglich ist, ist es logischer Weise auch möglich, ein ähnliches/gleiches Ergebnis durch einen guten PC zu erreichen. Übrigens sieht man mit diesem Code den "Deathscreen" nach wie vor. Deutlich kürzer, aber er ist noch sichtbar.

Außerdem musst du bedenken, dass es kein universeller "Zaubercode" ist. Selbst wenn man diesen Code irgendwie nachweisen und verbieten könnte, kann jeder, der ein bisschen Ahnung davon hat, diesen Code umschreiben, und das Ergebnis bleibt gleich. Oder direkt einen eigenen Code schreiben. Am besten auch noch mehr RAM verbieten...
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Das einzige was der Code macht, ist die Minecraft Ressourcen woanders zu sparen, um sie für das Laden/Respawnen zu nutzen. Im Grunde ist dieser Code nichts weiter als eine Performance Verbesserung für's Laden und Respawnen, was ist daran unfair?
Wenn es also durch besseres benutzen der Ressourcen (Also viel Ressourcen beim Laden) möglich ist, ist es logischer Weise auch möglich, ein ähnliches/gleiches Ergebnis durch einen guten PC zu erreichen. Übrigens sieht man mit diesem Code den "Deathscreen" nach wie vor. Deutlich kürzer, aber er ist noch sichtbar.

Außerdem musst du bedenken, dass es kein universeller "Zaubercode" ist. Selbst wenn man diesen Code irgendwie nachweisen und verbieten könnte, kann jeder, der ein bisschen Ahnung davon hat, diesen Code umschreiben, und das Ergebnis bleibt gleich. Oder direkt einen eigenen Code schreiben. Am besten auch noch mehr RAM verbieten...
Kann sein, dass du den Deathscreen siehst, aber bei mir sehe ich keinen bzw. sind meine Augen nicht in der Lage ihn zu erkennnen. Vom coden hab ich nicht so viel Ahnung, deswegen weiß ich nicht, ob es eine Möglichkeit und wenn ja wie diese aussieht, um den Code zu blockieren. Was man aber tun kann, ist die Art wie man respawnt zu verändern oder einen Delay von 0,2s per Plugin einzuführen.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Gut, dass auf Gomme noch niemand Latenz entdeckt hat._.
Was willst du tun? Willst du auch gute PCs verbieten? Minecraft ist besonders in der 1.8 nicht für Fairness gemacht, da es nie für PvP gemacht wurde. Wenn du fairness willst, die 1.9 wartet auf dich.
Ansonsten kannst du dich wegen solchen Dingen nicht beschweren. 1.8 spielen, aber sich über Hacker, Pingvorteile, generell Vorteile und Bugs aufregen geht nämlich leider nicht zusammen.
Wenn ich das schon lese bekomme ich Augenkrebs x:

Ist es nicht möglich, eine allgemeine Spawnzeit serverseitig einzurichten? Eine, die die meisten PCs auch schaffen, aber keiner einen besonderen Vorteil hat.
Entschuldigt, falls das schon vorgeschlagen wurde.
 

predii

Mitglied
29 Juni 2015
190
292
790
Hamburg
@SaroxDE
Ich verwende den Code zwar nicht, aber habe Minecraft 4 GB RAM hinzugefügt,
so respawne ich trotzdem ziemlich schnell und werde meist Instant mit einem viel kürzeren, aber er ist da, Blackscreen in einer andere Lobby teleportiert. Allerdings halt viel schneller, aber ich verwende den Code nicht.

Fazit | Der Code sollte nicht banbar werden,
weil entweder solche Leute wie ich dann eventuell gebannt werden, weil es so aussieht als ob man den Code benutzt (er könnte banbar sein, wenn die Moderatoren sich per Bildschirmübertragung das ganze anschauen)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Gut, dass auf Gomme noch niemand Latenz entdeckt hat._.

Wenn ich das schon lese bekomme ich Augenkrebs x:

Ist es nicht möglich, eine allgemeine Spawnzeit serverseitig einzurichten? Eine, die die meisten PCs auch schaffen, aber keiner einen besonderen Vorteil hat.
Entschuldigt, falls das schon vorgeschlagen wurde.

Was habt ihr gegen den Code ._. Ich spiele auf einem ArbeitsLaptop und habe Minecraft 1 GB RAM zugewiesen.Ich respawne so schnell wie ein Ungespielt Bspw.
Ohne diesen Code spawne ich um die 4 Sekunden lange.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Was habt ihr gegen den Code ._. Ich spiele auf einem ArbeitsLaptop und habe Minecraft 1 GB RAM zugewiesen.Ich respawne so schnell wie ein Ungespielt Bspw.
Ohne diesen Code spawne ich um die 4 Sekunden lange.
Der Code nutzt bei manchen bis zu 8 GigaByte. Kenne mich in dem Bereich zwar nicht aus, aber bei meinem Schrottprozessor würde ich ohne meinen 16 GB Arbeitsspeicher keine flüssigen 30 FPS schaffen :p
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Kennst du dich damit aus, oder wieso sollte das nicht per PlugIn möglich sein?
Mit PL's kenne ich mich eigentlich kaum aus.
Aber logisch denken können, dass ist einfach.
Der Loadscreen ist wiegesagt nur da, um das Spiel zu loaden.
Also alles zu rendern etc.
Das würde heißen, der Server müsste Dinge einfügen, die lange zum laden brauchen.
Da wäre das Problem wiederum, dass schlechte PC's eine längere Ladezeit benötigen.
Die guten PC's hingegen brauchen weniger Ladezeit.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop