Das Anti-Respawn-Delay Video von LOGO

  • Ersteller 1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
  • Erstellt am
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
Ja, weil wie du selbst gesagt hast nicht alle diesen Code ohne Laggs verwenden können.
Ok, wenn man schneller respawnt, aber den ganzen Deathscreen zu überspringen ist schon krass, zu krass.



Übrigens echt cool von dir, dass du so auf die Community eingehst! ^^
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Dann sollte man in dieser Zeit weder Schaden noch knockback bekommen...und es wäre immer noch sehr schwer ausm spawntrapp zu kommen.
Wegen mir können es auch nur 0,1 Sekunden sein. Am besten so ein Wert, sodass sich eben für die meisten Spieler nichts ändert, da ich momentan eigentlich recht zufrieden bin. Deine Idee ist allerdings finde ich sogar besser, da so für jeden Spieler die gleiche Zeit garantiert werden kann.

Wie es mich aufregt, dass Logo die ganze Zeit von einem JavaScript-Code redet xD

Außerdem würde mich mal Interessieren, was der Code überhaupt macht.
Das GC steht darin glaube ich für GarbageCollector, aber vom Rest würde mich mal Interessieren, wieso Minecraftwelten dadurch schneller laden.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)
Du kannst diesen Script nicht nachweisen. Deswegen wird eine Regeln dagegen nicht möglich sein.
Das Blockieren des Codes ist möglich und meiner Meinung nach auch das beste. Man kann das Respawnen künstlich verlängern. So haben alle was davon. Spieler mit guten oder schlechten PC.

Die Devs des Servers wissen von den Code schon länger. (Mindestens 14 Tage). Ob noch etwas kommen wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber.
 
A

AfmEjDobQ-NIxJLFu-vNVKlL

Unregistriert
Meiner Meinung nach ist das einfach nur unfair, man hat dadurch ein solch krassen Vorteil.
Gleicht in Gewisser Weise einem Hack und zerstört das ganze gerushe!
Ich fände es gut wenn es komplett raus genommen wird!
Danke
LG Dom
 
1

1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU

Unregistriert
Ja, allerdings ändert das in keiner Weise meine Meinung. Ein schneller Respa
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

hilft nicht immer. Er kann helfen, ja, aber ich habe es oft genug geschafft solche Gegner zu besiegen.

|NightyIO
Ich stimme dafür ab das der Code verboten wird, da er wie du schon gesagt hast Lags verursacht habe ihn ja selber schon getestet und bei mir Lagt es auch und deshalb weil diese Lags sicher nicht nur bei mir Vorkommen werden Bin ich dafür dass der Code verboten/blockiert wird.

Dann wären gute Pcs genauso bannbar. Und gute Pings. Und Mäuse. Und alles was n vorteil verschafft...minecraft ist einfach unfair gemacht.
Ich denke aber nicht dass es in bw ein Problem sein wird, da man mit cobweb (und evtl einbauen) die Leute immernoch im spawntrapp halten kann. Vielleicht wirds dadurch sogar ein wenig anspruchsvoller c:

Nein, da gute PC´s nicht SO einen verherenden Vorteil haben man hat mit einem gutem PC vll 0,5 Sekunden Vorteil Und das ist villeicht schon SEHR übertrieben, aber mit diesem Code hat man einen Vorteil von 3-5 sek. Je nach PC und das ist halt Krass.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Das was "Logo" hochgeladen hat ist viel zu OP ich warne euch schonmal im Vorraus das dass Kein BedWars mehr sein Wird, wenn das nicht verboten wird.

Link:

Du weißt schon, dass LOGO den falschen Code gegeben hat.Er ist von 4GB Arbeitsspeicher ausgegangen.Wenn jemand weniger oder 4 hat, funktioniert das allerdings nicht

Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

Er sollte verboten werden, da es tatsächlich echt unfair ist.
 
A

AfmEjDobQ-NIxJLFu-vNVKlL

Unregistriert
Du weißt schon, dass LOGO den falschen Code gegeben hat.Er ist von 4GB Arbeitsspeicher ausgegangen.Wenn jemand weniger oder 4 hat, funktioniert das allerdings nicht
Klar doch du kannst das ganz einfach um schreiben das es bei jedem funktioniert!
 

LassePrime

Mitglied
9 Jan. 2015
60
30
623
21
Nein, da gute PC´s nicht SO einen verherenden Vorteil haben man hat mit einem gutem PC vll 0,5 Sekunden Vorteil Und das ist villeicht schon SEHR übertrieben, aber mit diesem Code hat man einen Vorteil von 3-5 sek. Je nach PC und das ist halt Krass.
Da bin ich anderer Meinung, ich denke dass man mit gutem pc bzw internet einen enormen vorteil hat, bei manchen leuten (ich eingeschlossen) dauert es bis zu 10 sekunden bis man respawnt, bei guten pcs kann man locker in 2 Sekunden respawnen
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD
1

1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU

Unregistriert
Da bin ich anderer Meinung, ich denke dass man mit gutem pc bzw internet einen enormen vorteil hat, bei manchen leuten (ich eingeschlossen) dauert es bis zu 10 sekunden bis man respawnt, bei guten pcs kann man locker in 2 Sekunden respawnen

Aber trotzdem nicht Instant :D
 

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Hey @SaroxDE,
Ich finde, dass der Code erlaubt bleiben sollte, da somit Spawntrapping deutlich schwerer wird. Außerdem wird dann das gesamte Bedwars wieder zur Herausforderung. Wer ist zurzeit in den Bedwars Tops? Nur Personen, die schnell spawnen. So könnte man Spielern mit schlechteren Pcs auch eine sehr lange Spawnzwit ersparen. Der Code laggt? Die Spawnzeiten sind so verschieden, dass der Code einheitlicher spawnen lässt als vorher.

Meine Meinung
NichtMitte
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

OKAY ICH BRING MICH GLEICH WIRCKLICH UM -.-

Wie kann man bloß so dumm sein sowas verbieten zu wollen?

Verbietet doch gleich das man keine Höllenmaschine 7 benutzen darf um auf Gomme zu spielen.

Warum ihr das nicht verbieten solltest? Ganz einfach:
Öhm, kp. es ist eine im Spiel interne Funktion (Hitbox anzeige auch)
Ich bin nur gut wenn ich mit Hitbox Spiele = Vorteil = Aber nicht verboten -.-


DIESE SCHMERZEN
AUA!
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hey,

Ich bin der Meinung, dass der Code nicht verboten oder geblockt werden soll.
Mir ist natürlich bewusst, dass man sich mit diesem Code einen Spielvorteil verschaffen kann. Jedoch ist dies beispielsweise bei der LabyMod, welche speziell für GommeHD.net entwickelt wurde, auch der Fall. Dort wird einem unter anderem angezeigt, wann Gold oder Eisen spawnt und man kann, wenn ein Gegner in die Mitte kommt und man selbst Gold sammelt, besser entscheiden, ob es sich noch lohnt, auf die nächste "Ladung" Gold zu warten, oder ob man doch lieber in die Base rennen soll.
Deshalb sollten die oben erwähnten JVM Arguments meiner Meinung nach auf GommeHD.net nicht verboten oder geblockt werden.

MfG
DanNick
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gar kein respawn, sondern ein Port zum Spawn und 10 Herze Heilung? Dann hätten alle die selben Bedingungen.
Ganz kurze Frage, die wahrscheinlich ziemlich dumm ist... Aber wenn man zum Spawn teleportiert wird, respawnt man dann nicht in den Blöcken dort? Man könnte als Gegner einfach alles mit Endstein zuklatschen und BAM! Gegner kommen nicht mehr raus. ._.
 
  • Like
Reaktionen: MrJonton01

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ganz kurze Frage, die wahrscheinlich ziemlich dumm ist... Aber wenn man zum Spawn teleportiert wird, respawnt man dann nicht in den Blöcken dort? Man könnte als Gegner einfach alles mit Endstein zuklatschen und BAM! Gegner kommen nicht mehr raus. ._.
Müsste beim spawnen eigentlich genauso sein, oder? Naja, ich denke das lässt sich fixen, von wegen "wenn Blöcke aufm spawn, Port 1 Block höher"
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Hey @SaroxDE,
Ich finde, dass der Code erlaubt bleiben sollte, da somit Spawntrapping deutlich schwerer wird. Außerdem wird dann das gesamte Bedwars wieder zur Herausforderung. Wer ist zurzeit in den Bedwars Tops? Nur Personen, die schnell spawnen. So könnte man Spielern mit schlechteren Pcs auch eine sehr lange Spawnzwit ersparen. Der Code laggt? Die Spawnzeiten sind so verschieden, dass der Code einheitlicher spawnen lässt als vorher.

Meine Meinung
NichtMitte
Woher weißt du eigentlich, dass die Personen in den Tops schnell respawnen? Kenne genug Personen die sich mit einem Aldi Laptop auf Platz 1 gesuchtet haben. Außerdem sind die Top 10 sowieso uninteressant, es sind bloß Zahlen, die keinen Sinn haben.
Das einzig wirklich relevante sind Cws und dort ist dieser Code eine absolute Katastrophe. Man kann die Spieler nur noch trappen, wenn man das Cobweb vorher gesetzt hat, ansonsten entkommen die Gegner safe aus dem Trap. Das hätte zur Folge, dass eine sehr beliebte Cw Taktik (Ep+Stärke) nutzlos wird oder fast nicht mehr umsetzbar. Man respawnt nämlich schneller als der Gegner einen töten kann, was irgendwie nicht Sinn der Sache ist.
Deswegen sollte man es blocken, um diese Taktik weiterhin nutzen zu können.

Der vergleich mit der besseren Hardware funktioniert nicht wirklich, weil man trotzdem den Deathscreen hat und so lange genug zum respawnen braucht. Normalerweise ist man sowieso tot, wenn man im Trap ist, deswegen hilft dann auch kein besserer Pc.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.

Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.

Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte. :)

Wir haben auf unserem eigenen Server einen Spielmodus der eig. anders ist als BW aber auch sehr ähnlich, bei diesem Modus respawnt man instand. Es ist als Gegner so gut wie unmöglich einen Spawntrap oder so aufzubauen bzw. es ist sehr schwierig. Das wäre dann in BW ähnlich wenn sich alle "halbwegs fähigen nicht Steevies" (wie soll ich sie sonst nennen?) das einstellen.
Daher bin ich ganz klar dagegen und der Code sollte in BedWars geblockt werde. Ich habe mit fast 2000 Gewonnenen Spielen denke ich genug Erfahrung um so etwas zu beurteilen. Es würde BedWars einfach nur noch schrecklicher machen. Vor knapp 6 Monaten konnten viele Fast Bridgen und jetzt sind fast in jeder Runde welche drinnen und das wird sich auch mit diesem "Code" so verändern. Man kann nicht mehr gut Spawntrappen, deshalb werden viele Leute dazu greifen ein mit dem Bogen auf den Spawn zu spammen anstatt mit dem Schwert, was einfach nur ab****.
Ich finde das der Code geblockt werden soll auch wenn ich sehr sehr stark bezweifle das es geht.
Lg Stev

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und dann meiner Deutschlehrerin bringen xd #Handytatatur
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Wir haben auf unserem eigenen Server einen Spielmodus der eig. anders ist als BW aber auch sehr ähnlich, bei diesem Modus respawnt man instand. Es ist als Gegner so gut wie unmöglich einen Spawntrap oder so aufzubauen bzw. es ist sehr schwierig. Das wäre dann in BW ähnlich wenn sich alle "halbwegs fähigen nicht Steevies" (wie soll ich sie sonst nennen?) das einstellen.
Daher bin ich ganz klar dagegen und der Code sollte in BedWars geblockt werde. Ich habe mit fast 2000 Gewonnenen Spielen denke ich genug Erfahrung um so etwas zu beurteilen. Es würde BedWars einfach nur noch schrecklicher machen. Vor knapp 6 Monaten konnten viele Fast Bridgen und jetzt sind fast in jeder Runde welche drinnen und das wird sich auch mit diesem "Code" so verändern. Man kann nicht mehr gut Spawntrappen, deshalb werden viele Leute dazu greifen ein mit dem Bogen auf den Spawn zu spammen anstatt mit dem Schwert, was einfach nur ab****.
Ich finde das der Code geblockt werden soll auch wenn ich sehr sehr stark bezweifle das es geht.
Lg Stev

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und dann meiner Deutschlehrerin bringen xd #Handytatatur
Und wie soll das gehen ? :) Ich als Dev kann dir sagen das es Dinge gibt die unmöglich zublocken sind :)

Woher weißt du eigentlich, dass die Personen in den Tops schnell respawnen? Kenne genug Personen die sich mit einem Aldi Laptop auf Platz 1 gesuchtet haben. Außerdem sind die Top 10 sowieso uninteressant, es sind bloß Zahlen, die keinen Sinn haben.
Das einzig wirklich relevante sind Cws und dort ist dieser Code eine absolute Katastrophe. Man kann die Spieler nur noch trappen, wenn man das Cobweb vorher gesetzt hat, ansonsten entkommen die Gegner safe aus dem Trap. Das hätte zur Folge, dass eine sehr beliebte Cw Taktik (Ep+Stärke) nutzlos wird oder fast nicht mehr umsetzbar. Man respawnt nämlich schneller als der Gegner einen töten kann, was irgendwie nicht Sinn der Sache ist.
Deswegen sollte man es blocken, um diese Taktik weiterhin nutzen zu können.

Der vergleich mit der besseren Hardware funktioniert nicht wirklich, weil man trotzdem den Deathscreen hat und so lange genug zum respawnen braucht. Normalerweise ist man sowieso tot, wenn man im Trap ist, deswegen hilft dann auch kein besserer Pc.
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das CWs demänchst entfernt werden. Der Nutzer FurtherV hat eine Anzeige gegen uns errichtet mit dem Grund Schwere Körperverletzung durch Themen von Python die CWs betreffen.
 

LassePrime

Mitglied
9 Jan. 2015
60
30
623
21
Woher weißt du eigentlich, dass die Personen in den Tops schnell respawnen? Kenne genug Personen die sich mit einem Aldi Laptop auf Platz 1 gesuchtet haben. Außerdem sind die Top 10 sowieso uninteressant, es sind bloß Zahlen, die keinen Sinn haben.
Das einzig wirklich relevante sind Cws und dort ist dieser Code eine absolute Katastrophe. Man kann die Spieler nur noch trappen, wenn man das Cobweb vorher gesetzt hat, ansonsten entkommen die Gegner safe aus dem Trap. Das hätte zur Folge, dass eine sehr beliebte Cw Taktik (Ep+Stärke) nutzlos wird oder fast nicht mehr umsetzbar. Man respawnt nämlich schneller als der Gegner einen töten kann, was irgendwie nicht Sinn der Sache ist.
Deswegen sollte man es blocken, um diese Taktik weiterhin nutzen zu können.

Der vergleich mit der besseren Hardware funktioniert nicht wirklich, weil man trotzdem den Deathscreen hat und so lange genug zum respawnen braucht. Normalerweise ist man sowieso tot, wenn man im Trap ist, deswegen hilft dann auch kein besserer Pc.
Der Sinn von EP stärke besteht nicht darin alle gegner dauerhaft zu killen ohne dass sie irgendetwas machen können, sondern darin alle gegner die einem gefährlich werden können (equipte) zu töten und so schnell wie möglich das Bett abzubauen, man kann gegner auch trotzdem noch daran hindern dich davon abzuhalten indem du dich in ein web stellst.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop