Damage Indicator verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Royals

Unregistriert
Wenn du fragst, dann gebe ich dir eine Antwort.

Ja aber mir war es von Anfang an klar, dass der DMI erlaubt ist, siehe meine etlichen Beiträg. Weil du jz auf einfach schriebst die Mod ist in den Regeln erlaubt ^^, nachdem ich das mit den Hackclients geschrieben habe, war wohl ein Missverständnis ^^
 

xSryImOPX

Mitglied
16 Juni 2014
54
26
208
Ja aber mir war es von Anfang an klar, dass der DMI erlaubt ist, siehe meine etlichen Beiträg. Weil du jz auf einfach schriebst die Mod ist in den Regeln erlaubt ^^, nachdem ich das mit den Hackclients geschrieben habe, war wohl ein Missverständnis ^^
Ok ja denke auch lass wir es jetzt einfach dabei, anstat jetzt hier weiter blöd rum zu diskutieren; )
 
  • Like
Reaktionen: Royals
I

iTzPainless

Unregistriert
So.

1. Benutze doch bitte das nächste mal die SuFu (Such Funktion) des Forums, da dieses Thema Bereits so Oft Durchgekaut wurde.
2. Benutze es doch selber ? Dann weißt du selber wann es sich lohnt zu Targetten und kannst es damit ausgleichen
3. Wie willst du es nachweißen das jemand Damage Indicator Benutzt hat ?
 

Taobmir

Mitglied
26 Mai 2014
24
2
175
24
Hannover
Wieder ein super Beitrag....

Was bringt mir persönlich der DMI wenn ich deswegen abgestaubt werde? Da nützt mir die Mod dann auch nichts mehr. Bitte lies doch erstmal meinen ganzen Beitrag....
Ich glaube dein gesamter Beitrag besteht aus nicht vorhandener Frustationstoleranz, weshalb du jetzt deinen Frust an einem Mod aus lässt der keinen unfairen Vorteil bringt und du es einfach nicht leiden kannst, wenn du abgestaubt wirst .
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Außerdem gibt es anscheinend ein AntiDamageIndicator Plugin...

Offensichtlich liest du wohl nicht alle Beiträge hier. Wie bereits geschrieben wurde,

In anderen Threads wurde bereits erklärt, dass soetwas nicht kommen wird, da du dadurch durch solch ein Plugin den Client verwirrst, was zu timeouts und crash's führen kann.

Und dann erstellst du den nächsten Thread "Ohhh scheiss AntiDamageIndicator Plugin mein MC crasht alle 2 Minuten und ich time immer aus"



Bei der Abstimmung ist die Angelegenheit Ziemlich klar das ein Großteil ihn nicht will

Nein, das Thema DMI wurde früher hier im Forum schon hunderte male durchgekaut, damals wollten sogar alle User dass DMI erlaubt sein soll. Und dies wird auch so bleiben.
 
R

Royals

Unregistriert
Offensichtlich liest du wohl nicht alle Beiträge hier. Wie bereits geschrieben wurde,



Und dann erstellst du den nächsten Thread "Ohhh scheiss AntiDamageIndicator Plugin mein MC crasht alle 2 Minuten und ich time immer aus"





Nein, das Thema DMI wurde früher hier im Forum schon hunderte male durchgekaut, damals wollten sogar alle User dass DMI erlaubt sein soll. Und dies wird auch so bleiben.

Ich habe den Beitrag gelesen, ich habe nur gesagt, dass es offensichtlich soetwas gibt, ob man soetwas einführen kann weiß ich nicht :), aber man kann es anscheinend mit diesem Plugin nachweisen. Das war seine Frage, nicht ob man soetwas einführen kann :)

Ich glaube dein gesamter Beitrag besteht aus nicht vorhandener Frustationstoleranz, weshalb du jetzt deinen Frust an einem Mod aus lässt der keinen unfairen Vorteil bringt und du es einfach nicht leiden kannst, wenn du abgestaubt wirst .

Ne, ich fände es nur mal nett wenn man wenigstens mal meinen Beitrag lesen würde, weil das hätte dein Problem geklärt :). Ich hab nicht voher hier Stress zu machen, aber ich schätze es nicht wenn jemand meinen Beitrag nicht genau liest, weil so muss man immer alles dreimal sagen ;)

Offensichtlich liest du wohl nicht alle Beiträge hier. Wie bereits geschrieben wurde,



Und dann erstellst du den nächsten Thread "Ohhh scheiss AntiDamageIndicator Plugin mein MC crasht alle 2 Minuten und ich time immer aus"





Nein, das Thema DMI wurde früher hier im Forum schon hunderte male durchgekaut, damals wollten sogar alle User dass DMI erlaubt sein soll. Und dies wird auch so bleiben.

Anscheinend hat sich das wohl geändert, die Umfrage ist ziemlich eindeutig ausgefallen...

Ich glaube dein gesamter Beitrag besteht aus nicht vorhandener Frustationstoleranz, weshalb du jetzt deinen Frust an einem Mod aus lässt der keinen unfairen Vorteil bringt und du es einfach nicht leiden kannst, wenn du abgestaubt wirst .

Nein, abgestaubt zu werden, mag ich wirklich nicht, da bin ich aber glaube ich nicht der einzige ;)

Ich lasse meine Wut nicht an der Mod aus, sondern habe eine Vermutung warum sich das im Moment so oft häuft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
die Umfrage ist ziemlich eindeutig ausgefallen...

Welche Umfrage? (facepalm)

Ich kann auch 3 Minuten Googeln, deinen Strawpoll Link in einen Bot hauen, und 5000 Leute sind gegen ein Verbot von DMI. (facepalm) Desweiteren sind die Ergebnisse bereits jetzt offensichtlich gebottet. Es gab vor einigen Wochen mal eine ernsthafte Umfrage, die ziemlich genau 50 zu 50 ausging.
 
R

Royals

Unregistriert
Welche Umfrage? (facepalm)

Ich kann auch 3 Minuten Googeln, deinen Strawpoll Link in einen Bot hauen, und 5000 Leute sind gegen ein Verbot von DMI. (facepalm) Desweiteren sind die Ergebnisse bereits jetzt offensichtlich gebottet. Es gab vor einigen Wochen mal eine ernsthafte Umfrage, die ziemlich genau 50 zu 50 ausging.

Ach du heilige.... Dass es jz 420 zu 37 steht, habe ich noch nicht gesehen, als ich vorhin geguckt habe stand es noch 72 zu 29...

Ich will noch dazusagen, dass der Bot nicht von mir kam.
 
  • Like
Reaktionen: SensenFee
M

Marstube_LP

Unregistriert
schlechte idee Manic hat nämlich recht. Tipp:hol dir selbst Damage Indicator
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ehm... sollen wir jetzt alle schreiben, dass wir dafür sind, oder was? o_O
Bzw. wo ist dann jetzt der Sinn? Er hat ja einige Argumente genannt...
 
U

!User56

Unregistriert
2. Benutze es doch selber ? Dann weißt du selber wann es sich lohnt zu Targetten und kannst es damit ausgleichen
Liest du überhaupt? Er hat schon oft genug gesagt, dass er nicht den Mod benutzt den er verbieten will.
3. Wie willst du es nachweißen das jemand Damage Indicator Benutzt hat ?
Wie willst du es nachweisen, dass ich ein transparentes TP benutze? Das ist auch verboten, kann aber genau so wenig nachgewiesen werden.
Tipp:hol dir selbst Damage Indicator
Ehhhmmm,...NOPE. Du sollst auch mal lesen.
Es gab vor einigen Wochen mal eine ernsthafte Umfrage, die ziemlich genau 50 zu 50 ausging
Und das sollte euch mal zu Denken geben. Wenn die Hälfte es verbieten will, wegen sehr guten Gründen, dann behält man ihn natürlich, is logic.
 
U

!User56

Unregistriert
Man kann vor jedem Join in SG ein Texturen packet zum download anbieten, wenn man das nicht bestätigt wird man aus SG Gekickt ;)
Ich brauch das TP aber nich nur in SG und das System in jeden Spielmodi zu implementieren braucht erstens Zeit und zweitens verärgert es die Spieler, da sie nich mehr ihr Lieblings TP nutzen können.
Zudem weist du nicht nach, dass ich ein transparentes TP habe, du beugst nur vor, damit ich es nicht nutzen kann. Außerdem würde es zu vielen Fehlkicks kommen, da manche das vorgegebene TP nicht annehmen, weil es ihnen sowieso nicht gefallen würde ;)
 
R

Royals

Unregistriert
Liest du überhaupt? Er hat schon oft genug gesagt, dass er nicht den Mod benutzt den er verbieten willQUOTE

Nein, mir geht es nicht darum darum, dass ich ich ihn nicht nutze, muss ich warscheinlich auch bald, wenn er nicht verboten wird.
Es ist einfach so, dass der DMI selbst nichts bringt wenn ich abgestaubt werde, und das genau ist mein Problem.
 
U

!User56

Unregistriert
ca. sechste Minute
Ich sag nur, YouTuber spielen noch ehrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop