CW-Mod für BedWars ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Ich sag das wie ich will -.- .. und das dauert mir dezent zu lange. Dieses neue System was die gerade raus gebracht haben ist echt nicht schlecht, wo ist das Problem sowas Spielmodi übergreifend zu entwickeln.
Wenn man alles so sagen will, wie man will, wird das nach einer Zeit unverständlich, wenn das permanent weitergeführt wird.
Und ja, das System ist gut. Das Problem ist, dass man nicht einfach das CWBW System in einen anderen Spielmodus reinklatschen kann. Das ist alles viel aufwändiger, als man denkt.
Gut Ding will Weile haben
 
  • Like
Reaktionen: VincentDE
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Wenn man alles so sagen will, wie man will, wird das nach einer Zeit unverständlich, wenn das permanent weitergeführt wird.
Und ja, das System ist gut. Das Problem ist, dass man nicht einfach das CWBW System in einen anderen Spielmodus reinklatschen kann. Das ist alles viel aufwändiger, als man denkt.

Ich bin eben n ungeduldiger kleiner Cody.
 

goldi2002

Mitglied
1 März 2016
1
0
530
Ich find ihn richtig geil. Nur hab ich ein Problem, und zwar, wenn ich bei Labymod auchnoch Teamspeak und so angestellt habe, ist die eine Teamanzeige darüber und ich kann nichtmehr richtig sehen wer auf dem TS ist. Ich fände es richtig cool wenn wir eine V3 rausbringt womit man die Teams an den Seiten nach oben bzw. bei mir nach unten verschieben kann. Z.B. Ganz unten.
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
@LabyStudio ist der beste <3 Danke für LabyMod, CWMod und alles andere ;) Danke auch an das Gomme-Team für alle Veränderungen die momentan stattfinden ;)
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
R

rTfdAx2krZLCaBT5Zav7tkWH

Unregistriert
Coole Sache, und habe es direkt ausgetestet, und bin Begeistert, starke leistung
 
1

173f75JH4GiofPSsAroiSbSq

Unregistriert
Kann man das GUI nicht beliebig verschieben? z.B. "Match Events & Match GUI"
Mich stört es ein wenig, dass sich die CW Mod mit den anderen Mods überlappt.
 

Shadaaq

Mitglied
11 Feb. 2015
115
1.246
950
gutem Hause.
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir ein Projekt, an welchem wir schon länger gearbeitet haben:

Die neue CWMod, exklusiv für unser ClanWar-System, welche ihr auf der folgenden Website anschauen und herunterladen könnt:


Die CW-Mod ist eine speziell für ClanWars auf GommeHD.net entwickelte Minecraftmodifikation die Userinterfaces wie Scoreboards, Actionbar, Tablist und weitere GUIs des Minecraftclients für ClanWars und FunClanWars anpasst, erweitert und allgemein angenehmer darstellt.

unbenanntd76l2s8f1c.png

Die Modifikation wurde von @LabyStudio entwickelt und erweitert in erster Linie die GUIs und Darstellungsmöglichkeiten deines Minecraftclients. Dabei fügt die Mod keine neuen oder unfairen Vorteile hinzu, sondern verändert lediglich die Darstellungsweise der gegeben Informationen und wertet sie dadurch optisch für ein besseres Spielerlebnis von ClanWars auf.

So fügt sie beispielsweise eine bessere Übersicht der noch lebenden Spieler und deren Ping, ein neu aufbereitetes Vote/Bann-System der Maps vor Beginn des Spiels, sowie einige weitere coole Animationen für den "competetiven Flair" im Spiel hinzu. Die Modifikation ist dabei natürlich für verschiedene Minecraftversionen und -Mofikationen verfügbar, je nachdem welche ihr bereits benutzt.

Zusätzlich sei gesagt, dass die Modifikation zunächst (aus offensichtlichen Gründen) erstmal nur für BedWars-CWs verfügbar ist. Wenn in Zukunft weitere Modi (wie zum Beispiel CORES) in das ClanWar-System hinzugefügt werden, so werden wir die CWMod natürlich auch auf diese Modi updaten und auch dort neue coole Features hinzufügen.

Außerdem möchten wir uns vor allem bei @LabyStudio, @lukas81298 und allen Testern und Helfern für die Entwicklung und das Optimieren der Mod bedanken. Wenn ihr Probleme, Fragen oder weitere Ideen zur CWMod habt, könnt ihr diese sehr gern hier unter diesem Thread stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Team
Fehlt nur noch ein CW System für SG @LabyStudio @Snoxh
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Fehlt nur noch ein CW System für SG @LabyStudio @Snoxh
[QOUTE]

Es gab eine große Abstimmung zu einem SG-CW-Plugin, das sollten die Mods bzw die Leute die sich darum kümmern aber auch wissen. Es gab eine mindestanzahl an Zustimmungen, die erreicht werden musste. Mitlerweile hat sie schon doppelt so viel. Und was passiert? Nichts. Alle 2 Wochen liest man in den News : "Neue Bedwars Maps, neue Skywars Kits blablabla. Es nervt, dass ihr einen großen Teil eurer Community vernachlässigt.
User Aus dem letzten Thread.
lukas812... antwortet:

Naja, BedWars und SkyWars wird generell von ~15 mal so vielen Spielern gespielt, wie SurvivalGames. Selbst CWBW hat ungefähr 5x so viele Spieler wie SG. Die Aussage, dass ein Großteil der Community vernachlässigt werde kann ich nicht nachvollziehen.

16 Mai 2017
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop