CW-Mod für BedWars ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
Kann es sein, dass ihr eine Kooperation mit LabyStudio habt? Denn eine Mod dieser Art gab es bereits ,diese war unter dem Namen "PrankedMod" bekannt und wurde verboten, da sie angeblich das Forum vollspamt bzw. vollgespamt hat. Für dieses Vollspamen wurden allerdings keine Beweise aufgelegt und nun macht ihr die selbe Mod unter einem anderen Namen. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Kann es sein, dass ihr eine Kooperation mit LabyStudio habt? Denn eine Mod dieser Art gab es bereits ,diese war unter dem Namen "PrankedMod" bekannt und wurde verboten, da sie angeblich das Forum vollspamt bzw. vollgespamt hat. Für dieses Vollspamen wurden allerdings keine Beweise aufgelegt und nun macht ihr die selbe Mod unter einem anderen Namen. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
@LabyStudio ist auf dem Server Developer. Natürlich kooperieren sie mit ihm.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Kann es sein, dass ihr eine Kooperation mit LabyStudio habt? Denn eine Mod dieser Art gab es bereits ,diese war unter dem Namen "PrankedMod" bekannt und wurde verboten, da sie angeblich das Forum vollspamt bzw. vollgespamt hat. Für dieses Vollspamen wurden allerdings keine Beweise aufgelegt und nun macht ihr die selbe Mod unter einem anderen Namen. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.


Wir haben dies bereits mit dem Entwickler Team der Mod besprochen und ihnen die Änderungen genannt, die sie vornehmen müssen, damit die Mod wieder erlaubt wird.

Die Mod wurde verboten weil sie Accountdaten von Benutzern gespeichert hat!

Auch wenn dies wahrscheinlich nicht vorsätzlich "eingebaut" wurde, erlauben wir keine Mod die Passwörter von Usern speichert. Es lag daher ein sehr wichtiges Sicherheitsproblem vor, weswegen wir die Mod verboten haben, um unsere Nutzer vor Scamming zu schützen. Wenn das Problem behoben ist, wird die Mod wieder erlaubt werden.

Außerdem haben wir die Mod bereits länger in Entwicklung als es diese PrankedMod überhaupt gibt!

MfG, lukas
 

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
@LabyStudio ist auf dem Server Developer. Natürlich kooperieren sie mit ihm.
ja es geht mir allerdings darum, dass die andere Mod verboten wurde ,welche genau die selben features besitzt, nur da diese die Daten der Nutzer speichert, obwohl die Mod ohne das nicht einmal fuktionieren würde. Ich frage mich auch, warum ein Developer einer Mod die Forumdaten von anderen Leuten zu scammen, ich sehe darin einfach keinen Sinn
 

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
Wir haben dies bereits mit dem Entwickler Team der Mod besprochen und ihnen die Änderungen genannt, die sie vornehmen müssen, damit die Mod wieder erlaubt wird. Die "Anschuldigungen" waren durchaus gerechtfertigt obwohl dies wahrscheinlich nicht vorsätzlich "eingebaut" wurde. Es lag jedoch ein sehr wichtiges Sicherheitsproblem vor, weswegen wir die Mod verboten haben, um unsere Nutzer vor Scamming zu schützen.
Kannst du mir evtl Beweise zeigen, dass das Forum voll gespamt wurde, denn sonst wäre dies eine Anschuldigung welche vollkommen ohne Belege dargelegt wurde und ich zu dem Gedanken kommen würde, dass das Verbieten der Prankedmod nur zum eigenen Profit dient, denn ich sehe auch vollkommen keinen Sinn darin ,die Forumdaten zu scammen.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Kannst du mir evtl Beweise zeigen, dass das Forum voll gespamt wurde, denn sonst wäre dies eine Anschuldigung welche vollkommen ohne Belege dargelegt wurde und ich zu dem Gedanken kommen würde, dass das Verbieten der Prankedmod nur zum eigenen Profit dient, denn ich sehe auch vollkommen keinen Sinn darin ,die Forumdaten zu scammen.
Ich werde sie dir per Direktnachricht senden
 
A

AnztJwka7kxZ16WSJmlQnAtF

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir ein Projekt, an welchem wir schon länger gearbeitet haben:

Die neue CWMod, exklusiv für unser ClanWar-System, welche ihr auf der folgenden Website anschauen und herunterladen könnt:


Die CW-Mod ist eine speziell für ClanWars auf GommeHD.net entwickelte Minecraftmodifikation die Userinterfaces wie Scoreboards, Actionbar, Tablist und weitere GUIs des Minecraftclients für ClanWars und FunClanWars anpasst, erweitert und allgemein angenehmer darstellt.

7.png


Die Modifikation wurde von @LabyStudio entwickelt und erweitert in erster Linie die GUIs und Darstellungsmöglichkeiten deines Minecraftclients. Dabei fügt die Mod keine neuen oder unfairen Vorteile hinzu, sondern verändert lediglich die Darstellungsweise der gegeben Informationen und wertet sie dadurch optisch für ein besseres Spielerlebnis von ClanWars auf.

So fügt sie beispielsweise eine bessere Übersicht der noch lebenden Spieler und deren Ping, ein neu aufbereitetes Vote/Bann-System der Maps vor Beginn des Spiels, sowie einige weitere coole Animationen für den "competetiven Flair" im Spiel hinzu. Die Modifikation ist dabei natürlich für verschiedene Minecraftversionen und -Mofikationen verfügbar, je nachdem welche ihr bereits benutzt.

Zusätzlich sei gesagt, dass die Modifikation zunächst (aus offensichtlichen Gründen) erstmal nur für BedWars-CWs verfügbar ist. Wenn in Zukunft weitere Modi (wie zum Beispiel CORES) in das ClanWar-System hinzugefügt werden, so werden wir die CWMod natürlich auch auf diese Modi updaten und auch dort neue coole Features hinzufügen.

Außerdem möchten wir uns vor allem bei @LabyStudio, @lukas81298 und allen Testern und Helfern für die Entwicklung und das Optimieren der Mod bedanken. Wenn ihr Probleme, Fragen oder weitere Ideen zur CWMod habt, könnt ihr diese sehr gern hier unter diesem Thread stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Team


Ich hätte ne frage, bei mir ist das so das die Labymod sachen nicht angezeigt werden. Kann mir jmd. helfen?
 

PranKeD_

Mitglied
28 Sep. 2014
27
86
673
24
Hannover
www.youtube.com
Außerdem haben wir die Mod bereits länger in Entwicklung als es diese PrankedMod überhaupt gibt!

MfG, lukas
An der ersten PranKeDMod arbeiteten wir seit Oktober 2016 und waren somit die einzigen welche CWBW Mods machten.
Es ist klar dass ihr lieber mit euren Devs entwickelt, aber es ist sehr schade, vor allem weil wir die Funktionen ja jetzt rausschmeißen können, weil ihr die größere Reichweite habt. aber so ist das halt.

Wir werden deswegen jetzt trotzdem nicht aufhören ^^

Mit freundlichen Grüßen PranKeD_
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wann gibt es endlich mal wieder was für diejenigen die mit CWBW nichts anfangen können?
Grössere Updates für tote Modis, ein Update auf 1.11 only, oder sonst was?

Vor oder nach der Eröffnung des Berliner Flughafens?
Mein Tipp: Dannach.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Die Aussage ist richtig geil.
Außerdem ist die PrankedMod bereits länger in Entwicklung, als diese GommeCWBWMOD überhaupt gibt!
Stell dir vor, diese Aussage ist auch richtig und genausowenig ein Argument. Mr. Pseudoargumente
Meine Aussage ist richtig und es ist auch ein Argument, dir steht es frei die PrankedMod zu nutzen, wenn die Entwickler die Fehler behoben haben.
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und SaroxDE

NexusLeader

Mitglied
18 März 2016
50
733
835
9
www.gommehd.net
Meine Aussage ist richtig und es ist auch ein Argument, dir steht es frei die PrankedMod zu nutzen, wenn die Entwickler die Fehler behoben haben.
Ich habe nie gesagt das es falsch ist, es ist nur kein Argument, da beide das gleiche behaupten können. Wenn es zwei Seiten gibt und beide das gleiche aufweisen können ist dieses kein Argument für eine Sache.
Ach was sag ich das dem Gomme Team, als ob das jemand verstehen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop