CW-Mod für BedWars ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WUx_l52UBH4BpLOaNt2edcsq

Unregistriert
Schön aber könnte man sich mit PrankedMods zusammensetzen und ein par Pranked Features hinzufügen mods sind im Grundaufbau ähnlich,
 
  • Like
Reaktionen: Haltestelle

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
Da gibts ein kleines Problem. Wenn ein Bett abgebaut wurde wird es nirgendwo angezeigt. Oder wurde dieses Feature versteckt? ^-^
WICHTIG:
Es wurde soeben eine neue Version released, diese solltet ihr herunterladen, sofern ihr wollt, dass keine Bugs auftreten!
Mit der Version wurden insgesamt zwei Bugs gefixt.
Gefixte Bugs:

  • Crash-Fixes
  • Der Betten-Status wird nun aktualisiert wenn man als Spectator in eine Runde joint!
 
E

EZ4t4pnjxFC7GpSEFZfnGpeq

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir ein Projekt, an welchem wir schon länger gearbeitet haben:

Die neue CWMod, exklusiv für unser ClanWar-System, welche ihr auf der folgenden Website anschauen und herunterladen könnt:


Die CW-Mod ist eine speziell für ClanWars auf GommeHD.net entwickelte Minecraftmodifikation die Userinterfaces wie Scoreboards, Actionbar, Tablist und weitere GUIs des Minecraftclients für ClanWars und FunClanWars anpasst, erweitert und allgemein angenehmer darstellt.

7.png


Die Modifikation wurde von @LabyStudio entwickelt und erweitert in erster Linie die GUIs und Darstellungsmöglichkeiten deines Minecraftclients. Dabei fügt die Mod keine neuen oder unfairen Vorteile hinzu, sondern verändert lediglich die Darstellungsweise der gegeben Informationen und wertet sie dadurch optisch für ein besseres Spielerlebnis von ClanWars auf.

So fügt sie beispielsweise eine bessere Übersicht der noch lebenden Spieler und deren Ping, ein neu aufbereitetes Vote/Bann-System der Maps vor Beginn des Spiels, sowie einige weitere coole Animationen für den "competetiven Flair" im Spiel hinzu. Die Modifikation ist dabei natürlich für verschiedene Minecraftversionen und -Mofikationen verfügbar, je nachdem welche ihr bereits benutzt.

Zusätzlich sei gesagt, dass die Modifikation zunächst (aus offensichtlichen Gründen) erstmal nur für BedWars-CWs verfügbar ist. Wenn in Zukunft weitere Modi (wie zum Beispiel CORES) in das ClanWar-System hinzugefügt werden, so werden wir die CWMod natürlich auch auf diese Modi updaten und auch dort neue coole Features hinzufügen.

Außerdem möchten wir uns vor allem bei @LabyStudio, @lukas81298 und allen Testern und Helfern für die Entwicklung und das Optimieren der Mod bedanken. Wenn ihr Probleme, Fragen oder weitere Ideen zur CWMod habt, könnt ihr diese sehr gern hier unter diesem Thread stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Team

Hi Liebes GommeTeam,
Ich finde diese Mod sehr Nice und hilfreich !!
Aber mir ist aufgefallen das man in einem CW nicht sieht ob von dem Gegner Team das Bett bereits weg ist!
Würde mich freuen wenn hier dies noch hinzufügen könntet!

L.G lexca
 
4

4-blze8JirvqW4qZs8qRmONz

Unregistriert
Kann man das mit Labymod benutzen?

Edit: Ich sollte mal echt nachgucken, bevor ich was schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Btw, dieser Thread beschreibt ja wohl echt mal die Durchschnitts CWBW Community. Gefühlt die Hälfte aller Spieler bringt es ja nicht mal fertig die Mod richtig zu installieren, oder richtig den Text zu lesen.
Dasselbe auf Twitter
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Timguin

SentaxNrQ

Mitglied
2 Feb. 2016
5
3
168
23
Ehmm wenn ich die Mod drinne habe werden meine Labymod koordinaten nicht mehr angezeigt obwohl diese an sind.
 

SentaxNrQ

Mitglied
2 Feb. 2016
5
3
168
23
Okay, hatte nähmlich einen alten Installer wegen cosmetics,
Und muss man den updater löschen?
 

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
Führe einfach den Installer aus und füge die Mods hinzu die du haben möchtest, mehr brauchst du nicht machen.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wieso nicht Open Source :c?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Wenn in Zukunft weitere Modi (wie zum Beispiel CORES) in das ClanWar-System hinzugefügt werden, so werden wir die CWMod natürlich auch auf diese Modi updaten und auch dort neue coole Features hinzufügen.

Uii, das klingt ja mal suuuper, bin sehr gespannt, wie dies in einem Cores ClanWar-System umgesetzt werden kann! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop