CW-Mod für BedWars ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miiroo

Mitglied
30 März 2016
7
3
573
21
Erstmal finde ich das ist eine extrem coole Mod, richtig gut gemacht @gomme-Team :D
Trotzdem hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Man sollte die Gui anpassen können, z.B. die Spieleranzeige rechts und links sollte man meiner Meinung nach verschieben können.
2. Man sollte die Mod mit einem Button einfach ausschalten können

Super Arbeit an alle die mitgemacht haben :) Danke für die Mod
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Ich weiß nicht wieso, aber als ich die Mod installiert hatte (hab sie mittlerweile wieder deinstalliert), hat mein gesamtes Spiel extrem gelaggt und zwar überall. Mein PC ist jetzt auch nicht der schlechteste, hab also keine Ahnung, wieso.
Was ich damit sagen will: Schöne Sache, für mich aber nicht nutzbar :)
 

AntiSpawnTrap

Mitglied
17 Mai 2016
1
1
230
Mega nice, aber ich würde noch hinzufügen ,dass die Spieler/Ping Anzeige sich vom Spieler Bewegen (verschieben) lässt.

Wann gibt es endlich mal wieder was für diejenigen die mit CWBW nichts anfangen können?
Grössere Updates für tote Modis, ein Update auf 1.11 only, oder sonst was?

Vor oder nach der Eröffnung des Berliner Flughafens?
Mein Tipp: Dannach.
HAST DU WAS GESOFFEN ONLY 1.11 ??!!! 1.11 IST DER GRÖßTE DREK
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
HAST DU WAS GESOFFEN ONLY 1.11 ??!!! 1.11 IST DER GRÖßTE DREK
Für Leute die so dämlich sind, dass sie stumpfes Maus Vergewaltigen für ein "PvP"-System halten, mag das wohl stimmen. Für normal denkende Leute, die wenigstens ein kleines bisschen Intelligenz besitzen, ist es der größte Segen den es gibt, da dadurch die ganzen CW Idioten in ihrem "Speziellen" Modi bleiben und sich weiterhin, wie die besonderen Schneeflöckchen die sie doch sind, als was Besseres fühlen können.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Für Leute die so dämlich sind, dass sie stumpfes Maus Vergewaltigen für ein "PvP"-System halten, mag das wohl stimmen. Für normal denkende Leute, die wenigstens ein kleines bisschen Intelligenz besitzen, ist es der größte Segen den es gibt, da dadurch die ganzen CW Idioten in ihrem "Speziellen" Modi bleiben und sich weiterhin, wie die besonderen Schneeflöckchen die sie doch sind, als was Besseres fühlen können.
Ich glaube, diese Sprache spricht er nicht.
 
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Mega schlecht diese Modifikationen, sehr langweilig, nichts sinnvolles, eher überflüssig und sehr nervend in der Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haltestelle

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Aber jetzt mal ehrlich es ist cool die Modifikation, aber es gibt viele Spieler die hacken und es nicht downloaden werden.Ich gucke es mir bald an sieht nicht uebel aus, vorallem nicht wenn es auch fuer Cores ging.
 
D

Deleted member 545444

Unregistriert
Geiler Mod!

Mega nice

Von LabyStudio halt xD LabyMod ist halt beste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop